239°
ABGELAUFEN
Hausmesse im Fotomarkt Tübingen --> kostenlose Dslr Sensorreinigung !!

Hausmesse im Fotomarkt Tübingen --> kostenlose Dslr Sensorreinigung !!

Freebies

Hausmesse im Fotomarkt Tübingen --> kostenlose Dslr Sensorreinigung !!

Wie in der Überschrift schon gesagt ist im Fotomarkt in Tü Hausmesse (am 4 &5 Oktober)
Hier gibts für alle die ihre Cam mitbringen eine kostenlose Sensorreinigung.
Für Cannon Cams allerdings nur am 5 Okt.

Viel Spass beim Schlange stehen

7 Kommentare

In München kostet der Spaß ca. 60€, dafür kann man sich schon mal ne halbe Stunde anstellen, wenn man in Tübingen wohnt
Vergleichpreis in Tübingen ist bestimmt niedriger als in München, oder?

In der anzeige steht statt 99 euro, wobei ich die heftig fände !!

mokoe

Für Cannon (_;) Cams allerdings nur am 5 Okt.



Cannon-IMG_1780.jpg

Spaß beiseite: Gilt das nur für Canon-Cams oder kann man da auch mit seiner Nikon antanzen? Hast du n Link zum Flyer?

Für alle Marken nur die Kanonen eben nur am Sa..
Ne kein link vlt. mach ich morgen noch ein Foto ...

mokoe

Für alle Marken nur die Kanonen eben nur am Sa.. Ne kein link vlt. mach ich morgen noch ein Foto ...


Alles Klar

Hallo
hab im Sommer auch 50,- für eine Reinigung (Canon) bezahlt. ich würde mich gerne irgendwo für eine Stunde oder so anstellen, leider ist hier nix in der Nähe von Münster.

ich hoffe das Foto Köster wieder seine Hausmesse im November abhält, dort hat man dann auch immer die Möglichkeit...

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

War jemand da ? Will eigentlich morgen noch vorbeischauen.. aber ein Erfahrungsbericht obs lohnt wär top...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text