Haustierdecke gratis bei Bestellung ab 49 € bei zooplus.de
67°Abgelaufen

Haustierdecke gratis bei Bestellung ab 49 € bei zooplus.de

Gebannt 3
Gebannt
eingestellt am 20. Jan 2017
Zum Weltknuddeltag spendiert Zooplus allen Dosenöffnern, äh, Herrchen und Frauchen, eine kostenlose Kuscheldecke für das geliebte Flohtaxi zuhause.

Ich nutze diese Decke zuhause als „Backpapier“ zwischen Katzen und Heizung, damit die beiden Fellherrschaften nicht auch noch ein Bratrost-Riffelmuster auf den heizungsaffinen Winterhintern bekommen.

Ab einem Bestellwert von 49,00 Euro könnt Ihr die Decke mit dem Code KNUDDEL-17 dem Warenkorb im Coupon-Feld hinzufügen. Die Aktion läuft bis 23.01.2017 oder endet schon früher, falls der Vorrat nicht so lange reichen sollte.

Neukunden können im Moment mit dem Code 10PRFDEAFF noch 10% auf Futter sparen!

Wer also sowieso Katzen-/Hunde-/Hamster-/Fisch-Zeug bestellen möchte, kann sich hier noch eine wunderbare Gratis-Beigabe sichern. Ich bestelle seit langer Zeit bei Zooplus und bin immer zufrieden. Der Ladee liefert schneller, als mein innerer Schweinehund zu Fr*****pf fährt, die Auswahl ist groß und die Preise sind unschlagbar. Besonders die Sparpakete und Probierpakete lohnen sich immer.

Noch ein kleiner persönlicher Tipp für alle Katzeninhaber:zooplus.de/sho…675 ist ein tolles Katzenstreu und endlich habe ich weder eine Beachparty im Badezimmer, noch dezenten weißen Staub auf allen Fliesen.

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    3 Kommentare
    Für meinen Kater ist jede Decke eine Haustierdecke.
    moe7920. Jan 2017

    Für meinen Kater ist jede Decke eine Haustierdecke.

    Sind doch alle gleich
    Danke!

    das Streu hatte ich auch Jahre lang, bin aber nun auf Biocats Diamond Care umgestiegen, da die Qualität bei ersterem stark abgenommen hat
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text