39°
[HAuZ] "Feed Your Head" kostet immer noch 1,29€ im Direktdownload @amazon
10 Kommentare

maxresdefault.jpg

ok was?!

himmel arsch und zwirn - wenn es dir immer noch zu teuer ist, dann schmeiss halt bittorrent an oder nimm es dir im radio auf kassette auf.

gaga-deal.

Click It like Beckham
471377-1440113518.jpg

Für diese Musik bin ich zu doof !!! oO
Wer sich mal die Birne durchpusten lassen möchte sollte mal bei Lower Hell reinhören.
live im Crash

LowerHell

Für diese Musik bin ich zu doof !!! oO Wer sich mal die Birne durchpusten lassen möchte sollte mal bei Lower Hell reinhören. live im Crash




Also in einer kaputteren disco/kneipe/bar/absteige war ich in meinem leben nochnicht.

ich war das erste mal nichtmal 10min drin hat schon der erste auf die tanzfläche gekotzt. egal.

ca. ne stunde später stand da einer und pisst an die wand, die leute sind vorbeigelaufen als wärs normal...

von dem kickertisch will ich garnicht anfangen, aber wenn am abend über diesen tisch 20gramm koks/pepp/keineAhnungWas konsumiert wird, ist es wenig...

musik war gut, aber der schuppen... gewöhnungsbedürftig.

PK Hot

LowerHell

Für diese Musik bin ich zu doof !!! oO Wer sich mal die Birne durchpusten lassen möchte sollte mal bei Lower Hell reinhören. live im Crash


Der laden ist etwas strange aber ist oder war mir lieber als schickimicki.

kauf dir das Album für 8 Euro....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text