Havana Club Anejo Especial Rum 0.7l (ab 3.8. bei Kaufland)
107°Abgelaufen

Havana Club Anejo Especial Rum 0.7l (ab 3.8. bei Kaufland)

11
eingestellt am 27. Jul 2017
Bei Kaufland gibt es ab 3.8. den Havana Club Especial Rum für 14.99€.
Normalspreis liegt bei 17.99€.
Das Angebot müsste meines Erachtens bundesweit gelten, ich hab allerdings natürlich nicht alle Filialen durchgeschaut.
Der Rum eignet sich gut zum pur tinken "on the Rocks" oder auch für Cocktails mit Cola o.ä.

Das Angebot befindet sich auf Seite 24, leider führt der Link immer auf Seite 25.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Paar Erfahrungen zu diesen Rum?
Wollen wir hoffen, dass er Bundesweit zu dem Preis verfügbar ist. Ich liebe ihn
Finde ihn tausendmal besser als den normalen Havanna
Wie kommt man an den Prospekt von nächster Woche?
bestimmt lesen hier viele alki's mit. Ich mache gerne Mojito's und bevorzuge den Havanna Club 3 anejos (oder wie auch immer 3 jahre geschrieben werden auf spanisch). Meint einer der Anejo special würde auch passen, obwohl der kein weisser Rum ist? (Bacardi mag ich garnicht auch wenn ich da oben den bacardi mit limettenpresse im angebot sehe)
Für Cocktails ist er nur bedingt geeignet, da er einen intensiveren Geschmack hat als der weiße. Ich trinke diesen gerne Pur, lieber jedoch den 7jährigen
gab es das zeug vor einiger zeit nicht gratis als entschädigung für zu lange lieferzeiten?
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 27. Jul 2017
Verfasser
OlliKausA27. Jul 2017

Wie kommt man an den Prospekt von nächster Woche?

Am besten deinen Markt auswählen und das Prospekt für diese Woche anklicken, dort dann statt 30 -> 31 beim Link ändern und man erhält das Prospekt ab 3.8.
Keine Ahnung, wieso Kaufland dieses offiziell noch nicht freigeschalten hat
zählt trotz seiner bräunlichen Farbe noch zu den weißen Rums,
eignet sich hervorragend für Cuba Libres
Zico198828. Jul 2017

zählt trotz seiner bräunlichen Farbe noch zu den weißen Rums,eignet sich he …zählt trotz seiner bräunlichen Farbe noch zu den weißen Rums,eignet sich hervorragend für Cuba Libres


ist ja auch nur Zuckercouleur wie bei den meisten
hatte kürzlich mit einem Barkeeper gesprochen. Der war der Meinung, dass sich der 3-Jährige seit ca 1-2 Jahren stark verschlechtert hat und nicht mehr so gut schmeckt wie früher. Das deckt sich ungefähr mit meiner Empfindung. Ich hatte aus Party-Restbeständen letztes Jahr eine alte Flasche gefunden und der hatte mir auch besser geschmeckt als der, den man aktuell kaufen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text