Havana Club mit Glas für 9,99 bei Real
323°Abgelaufen

Havana Club mit Glas für 9,99 bei Real

11
eingestellt am 20. Mai 2012
Es gibt mal wieder den köstlichen Havana Club für günstige 9,99 im Angebot, diesmal allerdings mit Original-Havana-Club-Glas (siehe Blätterkatalog) bei Real!
Zusätzliche Info
11 Kommentare

ich glaub, da muss ich mal hin die Woche :-)

Ich will endlich wieder ne Limettenpresse dazu und kein Glas. Damit ist der ganze Schrank schon voll (_;)

crazy4finger

Ich will endlich wieder ne Limettenpresse dazu und kein Glas. Damit ist der ganze Schrank schon voll (_;)




Dito!

Jede Woche ein HC Deal bei Real... werden das Zeug wohl net los ;-).
Vorletzte Woche 10,99 ohne Glas, letzte Woche 10,99 mit Glas und nun 9,99 mit Glas. Kein schlechter Deal aber da nehm ich trotzdem lieber für nen 5er mehr einen ordentlichen Rum, wie z.B. Ron Botran.

gibts da nen großen unterschied zwischen dem 5 Jahre und dem 12 Jahre alten?

bacardix

gibts da nen großen unterschied zwischen dem 5 Jahre und dem 12 Jahre alten?

Ja, 7 Jahre

Wer paybackpunkte sammelt kann am Mittwoch evtl. noch diesen Coupon gebrauchen, und einen 10fach Coupon
bacardix

gibts da nen großen unterschied zwischen dem 5 Jahre und dem 12 Jahre alten?



Im Hinblick auf den Deal haben sie zumindest gemeinsam, dass es keinen davon für 9,99 bei Real gibt
Verfasser

Wie wäre es mit dem 23er Ron Zacapa? Wenn schon, denn schon...

Bei uns im -,real gibt es auch auf Nachfrage keine Gläser dazu, der Preis für die (ausgepackte?) 0,7l-Flasche beträgt aber 9,99.

crazy4finger

Ich will endlich wieder ne Limettenpresse dazu und kein Glas. Damit ist der ganze Schrank schon voll (_;)



Limettenpressen kann man aber nicht mal gescheit stapeln. Höchstens in der Abseite im Pizzaofen. Falls da nicht schon die Nutella Gläser stehen.
Rulpe

Bei uns im -,real gibt es auch auf Nachfrage keine Gläser dazu, der Preis für die (ausgepackte?) 0,7l-Flasche beträgt aber 9,99.



Also ich war heute im Real und da war ein kompletter extra Stapel mit den Flaschen + Gläsern, habe mir natürlich sofort mal ein paar gebunkert
Verfasser

Meine Limettenpresse ist längst kaputt gegangen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text