180°
Hawkers Sonnenbrille: 1 Überaschungs-Brille pro Bestellung

Hawkers Sonnenbrille: 1 Überaschungs-Brille pro Bestellung

Fashion & AccessoiresHawkers Angebote

Hawkers Sonnenbrille: 1 Überaschungs-Brille pro Bestellung

Preis:Preis:Preis:27€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Hawkers gibt es anlässlich des St. Patricks Day eine Brille pro Bestellung gratis.
Die Auswahl der Gratis-Brille erfolgt jedoch von Hawkers selbst.
Bei mir wurden keine Versandkosten angezeigt also ergibt sich bei einer Bestellung der Billigsten Brille ein Preis von 10€ pro Stück.

E:
Versand von 7€ scheint doch dabei zu sein. Also 13,50€ pro Stück.

24 Kommentare

Versandkosten fehlen, 7 EUR für D


Ausserdem eben nicht direkt 2 für 1, da man die 2. Brille nicht wählen kann, ist eine Überraschung heisst es...

ohman bin ich blöd

Kommentar

SeidochkeinSparten

Gibt keine Brille für 10, mind. 20 sind fällig.



Er schreibt doch 20€ aber Versand von 7€ fehlt und die Gratisbrille ist irgendeine die man nicht weiß vorher. Daher würde ich nun gern mein hot in ein Cold tauschen

Jap Versand ist doch dabei. Wusste nicht dass man die komplette Adresse erst ausfüllen muss.
Das mit der Überraschung steht in der Beschreibung.

Aber es ist keine richtige 2 für 1 Aktion, weil ich mir ja nicht 2 Brillen aussuchen darf und eine bezahlen muss. Ich bekomm einfach ne Gratisbrille zur bestellten. Würde ich mal umbenennen.

Och ich nimm die mal mit...

Verschenken kann man die zweite ja immer noch

Kann man was zur Qualität sagen? Hab von denen ehrlich gesagt noch nichts gehört

RUNFFM

Och ich nimm die mal mit... Verschenken kann man die zweite ja immer noch Kann man was zur Qualität sagen? Hab von denen ehrlich gesagt noch nichts gehört



Im letzten Deal mal wen fragen, da gabs übrigens noch echte 2:1 und gratis Lieferung

http://www.mydealz.de/deals/2-1-aktion-bei-hawkers-diverse-polarisierte-sonnenbrillen-12-50-euro-pro-stück-inkl-679125

Die sind gut. Hab schon eine:)

memberx

Aber es ist keine richtige 2 für 1 Aktion, weil ich mir ja nicht 2 Brillen aussuchen darf und eine bezahlen muss. Ich bekomm einfach ne Gratisbrille zur bestellten. Würde ich mal umbenennen.



So besser?:)

Jap, der alte Deal war definitv top! Bei dieser Aktion kann man scheinbar keine weiteren Gutscheine verwenden.

memberx

Aber es ist keine richtige 2 für 1 Aktion, weil ich mir ja nicht 2 Brillen aussuchen darf und eine bezahlen muss. Ich bekomm einfach ne Gratisbrille zur bestellten. Würde ich mal umbenennen.



Hast Du beim alten bestellt? Würde auch gern ne Info zu den Brillen haben. Würde aber jetzt mal auf Ostern warten, vl. kommt wieder was

memberx

[quote=Priby][quote=memberx] Hast Du beim alten bestellt? Würde auch gern ne Info zu den Brillen haben. Würde aber jetzt mal auf Ostern warten, vl. kommt wieder was



Ne, hab da auch keine bestellt da mir 2 Sonnenbrillen ausreichen. Aber ein Freund hat welche und er scheint ganz zufrieden damit zu sein.

Habe letztes Jahr eine geordert.
Die Brille an sich gefällt, aber ich wäre hier vorsichtig da die Brillen unisex sind.
Deshalb war mir die Brille einfach zu klein von der Größe.
Also sie hat zwar gepasst, aber war eben einfach zu klein, um gut auszusehen.

Deal eher kalt, bei Hawkers gibts andauernd Aktionen...

dogge

Habe letztes Jahr eine geordert. Die Brille an sich gefällt, aber ich wäre hier vorsichtig da die Brillen unisex sind. Deshalb war mir die Brille einfach zu klein von der Größe. Also sie hat zwar gepasst, aber war eben einfach zu klein, um gut auszusehen. Deal eher kalt, bei Hawkers gibts andauernd Aktionen...



die fallen nicht nur klein aus, sondern sind auch noch unterschiedlich klein. je nachdem ob man ne one,classic oder die x version davon hat.
ich habe damals bei der kickstarter aktion "bestellt" und kann für einen großen kopf folgendes sagen :
one´s haben die längsten bügel, x-classic sind im grunde kinderbrillen und normale clssics liegen irgendwo dazwischen.

vorsicht : persönliche meinung :
zum auto fahren reichts mir, aber zum richtig draußen tragen, sind die gläser für meinen geschmack zu klein.

Habe mir bei der Kickstarter Aktion eine geholt. Brille ist super. Auch zum Skifahren.

alri

ich habe damals bei der kickstarter aktion "bestellt" und kann für einen großen kopf folgendes sagen : one´s haben die längsten bügel, x-classic sind im grunde kinderbrillen



Ich weiß ja nicht was Du für Menschen kennst Aber ich gehe mal vom normalen Durchschnitt(aber bei dem Nutella Konsum wie hier meist zu lesen wird sich das auch bald ändern) aus und für die ist die x Classic keine Kinderbrille. Es sei denn die Kickstarteraktion wurde noch mal von der Größe angepasst um Material zu sparen (Ironie ), hatte meine 3 schon einige Zeit vorher bestellt.
Die One (ohne X) drückt schon nach bissl tragen aber von der Optik auch ok. Würde wie auch schon einige andere in vorherigen Deals schon gesagt haben nur noch eine X holen da man mit den Metallschanieren flexibeler ist und eben kein drücken hat. Da ich nicht weiß was die 2. Brille sein wird habe ich noch nicht bestellt, wenn ich wenigstens wissen würde ob die 2. dann auch eine X sei wäre das kein Thema.

Funktioniert Paypal?

Guter Preis

Ich würde mir nicht nochmal eine hawkers bestellen.
Schriftzug war nach einer Woche weg.

alri

ich habe damals bei der kickstarter aktion "bestellt" und kann für einen großen kopf folgendes sagen : one´s haben die längsten bügel, x-classic sind im grunde kinderbrillen



Weil ich noch nie Nutelle gegessen habe, würde ich mal behaupten ich habe keinen Nutella-Esser-Kopf
Trotzdem ist deine Aussage einfach rein subjektiv. Wer gerne eine etwas größere Sonnenbrille hat, der sollte nicht zur Hawkers greifen. Auch nicht zur X

memberx

Daher würde ich nun gern mein hot in ein Cold tauschen



ok, getauscht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text