99°
Hawkeye Firefly 6S 4k Sport - Wasserfest

Hawkeye Firefly 6S 4k Sport - Wasserfest

ElektronikBanggood Angebote

Hawkeye Firefly 6S 4k Sport - Wasserfest

Preis:Preis:Preis:85,66€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Leute,

auf Banggood gibt es die Hawkeye Firefly 6S im Angebot.
Die Sportkamera ist wasserfest und im Preis sind die Mehrwertsteuer sind im Preis mit inbegriffen.

Vorteile:
*4k (24 fps ---> FHD in 60 fps und HD in 120 fps)
*Wasserfest
*Sehr smart
*1600mah Akku
*Wifi
*16 MP Kamera
*Kostenloser Versand



Auch perfekt für Drohnen.

9 Kommentare

Hmm, 4K@24Hz ist in meinen Augen keine richtige 4K-Kamera, sondern nur Marketinggeblubber. Schon gar nicht, wenn mit dem Zusatz "Sport" geworben wird.

Capone2412

Hmm, 4K@24Hz ist in meinen Augen keine richtige 4K-Kamera, sondern nur Marketinggeblubber. Schon gar nicht, wenn mit dem Zusatz "Sport" geworben wird.


naja, 24hz reicht für ein flüssiges Video..
was erwartest du für 85€

ich übrigens ein schlecht hochskaliertes bild http://up.picr.de/24681921vt.png

24Hz reichen für flüssiges Video?

Bearbeitet von: "Mills" 12. September

wundert mich das die Firefly 6s einen 1600mah Akkut hat, während die (mehr oder weniger besseren) Konkurrenten wie Git2 oder SJ5000x bei 900-950mah liegen

besser zur xiaomi yi 2 4k greifen.

trohn_javolta

besser zur xiaomi yi 2 4k greifen.



Die ist aber auch um einiges teurer. Oder gibt es da schon einen guten Deal?​

trohn_javolta

besser zur xiaomi yi 2 4k greifen.



"Noch" nicht... aktuell ca. 200 euro. Teurer, dafür 4k@30fps. Muss man halt eher mit einer gopro hero 4 black vergleichen, welche um ein Eck teurer ist.

Da es gerade nicht akut ist, werde ich wohl noch warten.

habe die cam heute bekommen. bereits version 2.6 vorinstalliert. ich muss sagen, dass das bild bei full HD wirklich nicht überzeugt. meint ihr eine andere version, tB 2.3 hilft da was?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text