Hazet Drehmomentschlüssel 5121-1CT, 20-120Nm
44°Abgelaufen

Hazet Drehmomentschlüssel 5121-1CT, 20-120Nm

111,25€
4
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"FuPete"
Servus, suche gerade nach einem DrehMo für Motorarbeiten (Pleuellager mit Lidl Drehmo anziehen ging zwar bisher, füllt sich aber nicht gut an ).

Nächster Preis sind 146,60, also 35,35 Euro Ersparnis und knapp 24% unter VGP. Laut Idealo sinkt der Preis wohl schon länger, glaube aber, dass ATP das Ding loswerden will. Bei geizhals.de, da ist ATP nicht vertreten, ( geizhals.de/?ph…732 ) bewegt sich der Preis die letzten Monate um 140 Euro rum.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
120Nm kann aber knapp werden für Motorarbeiten, meinst du nicht? Bin auch auf der Suche, aber für 1/2“ Antrieb sollten es schon ~200Nm sein. Für wenig Nm kann man ja auch einen 1/4“ Antrieb nehmen.
Werde das ganze hauptsächlich für Dehnschrauben, wie z.b. am Zylinderkopf und Lagern verwenden. Für den Rest wie Zentralschrauben vom Radlager ist der 200Nm Lidl Drehmoment genau genug. Da kommts nicht so sehr drauf an.

Siehe:
sgaf.de/con…675

Bei Motorarbeiten bist mit dem Bereich gut dran.
Bearbeitet von: "FuPete" 20. Jun 2017
Guter Preis, aber ich habe ne Abneigung gegen ATP. Eigentlich könnt ich den gut gebrauchen, weil der in beide Richtungen auslösen kann. Hm.
Schade, und vorbei...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von FuPete. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text