HD 12c Financial Calculator - kostenlos - über Amazon Apps
206°Abgelaufen

HD 12c Financial Calculator - kostenlos - über Amazon Apps

Moderator 9
Moderator
eingestellt am 20. Nov 2012
Normalpreis: 3.99€

HD 12c Financial Calculator ist ein Emulator von HP 12c Financial Calculator im Android Market. Es implementiert die Funktionalität und finanziellen Formeln des HP 12c Financial Calculator.

Features:

* Zeitwert des Geldes (Darlehen, Erträge und Leasing)
* Abschreibungen
* Bond Preis und Rendite bis zur Fälligkeit
* Cash-Flow-Analyse (Barwert, IZF)
* Speicher für bis zu 20 Cashflows
* Abschreibungsmethoden
* Prozentrechnung
* Kumulierte statistische Analyse
* Std. Abweichung, Mittelwert, gewichteter Mittelwert
* Lineare Regression
* Prognosen, Korrelationskoeffizient
* Insgesamt, ıx, Σx2, ıy, Σy2, Σxy
* +, -, x,%, ÷, 1 / x, ±, LN, ex, n!
* Datumsberechnungen
* Keystroke-Programmierung
* Programm Speicherkapazität: 99 Stufen
* Mehr ...

Zusätzlich zu den Funktionen des HP 12c Financial Calculator, hat der HD 12c Financial Calculator folgende zusätzliche Features:

* SWIPE-Lage Tastatur bietet ein großes Tastenfeld auf Handys mit kleinem Bildschirm
* X, Y, Z, T Register Werte werden alle auf dem Bildschirm angezeigt
* Anpassbare Ausrichtung des Bildschirms
* Speichern/Laden von Programmen auf Ihrer SD-Karte
* Einstellungen zu aktivieren / deaktivieren Taste klicken und Vibrationen
* Erinnerungen werden nicht konvertiert um Programmschritte zu speichern
* Konfigurierbare 10 oder 12 oder 14-stellige Anzeige
* Hilfe auf jeder der Tasten
* Unterstützt fast alle Bildschirmgrößen und wurde in den folgenden Bildschirmgrößen getestet: - Dichte 120: QVGA (240x320), WQVGA400 (240x400), WQVGA432 (240x432) - Dichte 160: HVGA (320x480), WVGA800 (480x800), WVGA854 (480x854) - Dichte 240: WVGA800 (480x800), WVGA854 (480x854), WSVGA (1024x600)

Beste Kommentare

Eberhart

Die schrottigen Bilder nerven immer.

also mich nerven die Bilder nicht. So weiß ich gleich was mich erwartet. Stell Dir vor jemand erstellt nen Deal ohne Bild (nicht mal vom Deal an sich). Das ist doch meistens langweilig und wird mit cold bestraft.
9 Kommentare

Verfasser Moderator

NzrUaTJBlHsynIuXP6AvqikJZU5L541dslIkZNj5IQqQrxheA4JcJRRgRIqflKKlUwnaDC2TYyn2M9TtCsm-4l8RXYysINlBIUxU1nzkmlFGFpvlFRv5T-GTEIBINTeeN3cESbkJEX7fRsioylT2IUhLI5avcUTN

Die schrottigen Bilder nerven immer.

Wer einen guten kostenlosen Rechner sucht, sollte sich mal Calculator++ ansehen.

play.google.com/sto…tor

Also bei mir ist es nicht die hd Version. Gibt es einen Trick um die auch zu bekommen.

Eberhart

Die schrottigen Bilder nerven immer.

also mich nerven die Bilder nicht. So weiß ich gleich was mich erwartet. Stell Dir vor jemand erstellt nen Deal ohne Bild (nicht mal vom Deal an sich). Das ist doch meistens langweilig und wird mit cold bestraft.

Ich meine die Bilder im ersten Kommentar...

Eberhart

Ich meine die Bilder im ersten Kommentar...


Dir ist schon klar, dass die Bilder im ersten Kommentar auch vom Dealersteller stammen, und damit eigentlich auch Teil der Dealbeschreibung sind, oder?

Verfasser Moderator

Der Eine mag es der Nächste nicht. Allen recht machen kann man es eh nicht...

Avatar

GelöschterUser118437

Wenn man mobil unterwegs ist, können die Bilder wegen der Bandbreite und dem Volumen schon nerven. Zuhause bzw. im Büro stört es mich nicht.
Danke aber für den Deal. Hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text