106°
ABGELAUFEN
HD PLUS CI+ Modul für 12 Monate (inkl. HD+ Karte) - 59,00
Beliebteste Kommentare

Volksverdummung in HD und das auch noch mit HD+ Gängelung. Wer sadomasochistisch veranlagt ist, kann hier zugreifen.

58 Kommentare

...auch wenn es heute schon knapp wird, der Deal sollte in den nächsten Tagen auch noch mal bei Amazon kommen!

Volksverdummung in HD und das auch noch mit HD+ Gängelung. Wer sadomasochistisch veranlagt ist, kann hier zugreifen.

Alleine deswegen schon ein Schnäppschen, weil die 12 Monatskarte dabei ist.
Meist gibts nur noch 6 Monate zu dem Modul.

Capone2412vor 3 m

Volksverdummung in HD und das auch noch mit HD+ Gängelung. Wer sadomasochistisch veranlagt ist, kann hier zugreifen.


Danke - ich dachte schon, heute schlafen die Trolls noch um die Uhrzeit.

So ein 55 Zoll UHD macht in SD auch sehr viel mehr her, stimmt.

Doppelt ...

wenn ich das Modul kaufe, habe ich nicjt dauerhaft HD(+) , sondern muss trotzdem immer einen Betrag Zahlen?
also hier Laufzeit 12 Monate und danach sperrt sich die Karte automatisch und wird erst gegen Geld wieder frei?

ScoccerBoyvor 2 m

wenn ich das Modul kaufe, habe ich nicjt dauerhaft HD(+) , sondern muss trotzdem immer einen Betrag Zahlen? also hier Laufzeit 12 Monate und danach sperrt sich die Karte automatisch und wird erst gegen Geld wieder frei?



richtig, so ist das immer bei hd+

Kann ich das Modul auch noch für was anderes nutzen? So das ich einen zusätzlichen Mehrwert habe? z.B. Sky reindüdeln

Das dreht sich alles um Sat, oder? Nicht DVB-T2

Ist das nun ein guter Preis? Würde evtl. für Papa eine holen zu Weihnachten

Und kann man die auch erst zu Weihnachts bzw. danach freischalten/starten lassen?
Bearbeitet von: "memberx" 21. November

xsjochenvor 6 m

Das dreht sich alles um Sat, oder? Nicht DVB-T2


Guck mal auf das Bild bei Amazon von der Verpackung. Unten links in der Ecke

100% reserviert.

memberxvor 7 m

Ist das nun ein guter Preis? Würde evtl. für Papa eine holen zu WeihnachtenUnd kann man die auch erst zu Weihnachts bzw. danach freischalten/starten lassen?



Die Zeit läuft erst los, wenn man sie in den TV steckt.
Und ja - der Preis ist wirklich gut.
UVP ist 79 Euro.

wann fangen denn die 12 monate an?

danke @Acronicta
Bearbeitet von: "jckerner" 21. November

Das wird vermutlich eine HD03 drin sein, oder?

Acronictavor 57 m

Danke - ich dachte schon, heute schlafen die Trolls noch um die Uhrzeit.So ein 55 Zoll UHD macht in SD auch sehr viel mehr her, stimmt.



die Programme, die ich schaue, gibt´s auch ohne HD+ in HD...
Wer natürlich auf Assi-TV steht, der sollte sich HD+ schon holen...

besucherpetevor 15 m

Das wird vermutlich eine HD03 drin sein, oder?


denke ich leider auch. aber um sicher zu sein hilft dort fragen

gtownvor 2 m

denke ich leider auch. aber um sicher zu sein hilft dort fragen


HD03 oder gar HD04, ja

Cokevor 19 m

die Programme, die ich schaue, gibt´s auch ohne HD+ in HD... Wer natürlich auf Assi-TV steht, der sollte sich HD+ schon holen...



Wenn Du mal in vielen Jahren erwachsen bis, und vielleicht Familie hast, Frau und Kinder, wirst auch Du erkennen , dass Du NICHT das Mass aller Dinge bist.
Frauen zb gucken fast ausnahmslos Privat-TV.
Und für meine Frau und meine Kinder sind mit 5 Euro im Monat zusätzlich nicht zu viel - dafür haben sie dann 21 Sender zusätzlich in HD.

Schöne Teenizeit wünsche ich Dir noch...

Schon vorbei...?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text