-52°
ABGELAUFEN
HD PLUS CI+ Modul für 12 Monate (inkl. HD+ Karte) - 59,00 für die nächsten 2,5 Stunden
19 Kommentare

Kommentare können auch hier kopiert werden:
mydealz.de/dea…e=3


Bearbeitet von: "Max0815" 25. November

Geld ausgeben für hochauflösende Werbung...

Einfach mal die Rezensionen lesen...

Wie funktioniert das eigentlich mit der Werbung, die dann ausgeblendet wird? Beim Pay-TV gibt's ja keine Werbung, aber was wird gesendet wenn die Zuschauer, die nicht zahlen, Werbung gucken?

worin besteht der unterschied zu dem Nachfolge Modul?

HD+ Autocold - Sorry!

Dr-Bashirvor 45 m

Wie funktioniert das eigentlich mit der Werbung, die dann ausgeblendet wird? Beim Pay-TV gibt's ja keine Werbung, aber was wird gesendet wenn die Zuschauer, die nicht zahlen, Werbung gucken?


Hä?
Du zahlst und schaust dir weiterhin Werbung an. Aber in einer höheren Auflösung

SevenUpvor 10 m

Hä? Du zahlst und schaust dir weiterhin Werbung an. Aber in einer höheren Auflösung


Willst mich verarschen? Bei Pay-TV gibt's keine Werbung! Würde auch nicht funktionieren, wer zahlt schon Geld für Werbefernsehen?

Alle immer nur am meckern. Der Deal ist gut, auch wenn das Produkt an sich ganz sicher nicht für jeden was ist.

HD+ ist kein Pay-TV, sonder eine Gebühr, verschiedene Sender in HD schauen zu dürfen

Was ist nun der Unterschied zu der Nachfolgeversion?

Dr-Bashirvor 49 m

Willst mich verarschen? Bei Pay-TV gibt's keine Werbung! Würde auch nicht funktionieren, wer zahlt schon Geld für Werbefernsehen?


Du verwechselst hier leider Pay-TV (Sky) mit einem zusätzlichen Service der privaten (HD+).

Alternativ kannst du natürlich gern zu SKY greifen und dort dein Geld für werbefreies Fernsehen ausgeben (wobei die damit ja auch schon angefangen haben).
Bearbeitet von: "nobody0705" 25. November

Dr-Bashirvor 49 m

Willst mich verarschen? Bei Pay-TV gibt's keine Werbung! Würde auch nicht funktionieren, wer zahlt schon Geld für Werbefernsehen?

Der Trick ist, dass du bei HD+ zum Beispiel mit einem Festplattenreceiver Aufnahmen nicht vorspulen kannst. Bist also gezwungen, die Werbepausen anzugucken. Solange die sowas machen, geb ich da auch kein Geld für aus...

Dr-Bashirvor 1 h, 15 m

Willst mich verarschen? Bei Pay-TV gibt's keine Werbung! Würde auch nicht funktionieren, wer zahlt schon Geld für Werbefernsehen?



Du bist mein Held des Tages!

Top Deal, 2x zugeschlagen, danke.

Das Gebashe ist einfach nur noch peinlich. Keine Sau nimmt doch irgendwas von TV auf in Zeiten von Mediatheken und Amazon Prime Video.
Und wenn Werbung kommt, kann man Umschalten.
21 zusätzliche HD Programme.
Bearbeitet von: "Acronicta" 29. November

Taba27vor 14 h, 29 m

HD+ ist kein Pay-TV, sonder eine Gebühr, verschiedene Sender in HD schauen zu dürfen


Wenn ich für ein TV-Programm zahlen muss ist das Pay-TV!

Und Pay-TV und Werbung macht keinen Sinn!

Acronictavor 13 h, 25 m

Top Deal, 2x zugeschlagen, danke. Das Gebashe ist einfach nur noch peinlich. Keine Sau nimmt doch irgendwas von TV auf in Zeiten von Mediatheken und Amazon Prime Video. Und wenn Werbung kommt, kann man Umschalten. 21 zusätzliche HD Programme.


Doch ich und gaaaaaaaanz viele andere!

In Mediatheken gibt's nicht alles und nur für ein paar Tage und Streaming-Dienste sind kostenpflichtig und es gibt auch nicht alles.

Außerdem haben die meisten keinen vernetzten Fernseher.

Und wenn ich keine Zeit habe den Tatort zu gucken, nehme ich mir den auf und gucke ihn später.

Dr-Bashirvor 45 m

Doch ich und gaaaaaaaanz viele andere!


Und was hindert dich daran, die wenigen Sendungen, die Du aufnehmen willst, auch weiterhin von SD-Quelle aufzunehmen?
Wenn Du normal TV guckst, könntest Du aber alles in HD sehen.

Lässt sich RTL und Co in HD auch irgendwo streamen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text