Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HD + Plus Karte 12 Monate [Metro]
222° Abgelaufen

HD + Plus Karte 12 Monate [Metro]

59,49€66,64€-11%
6
eingestellt am 24. AugBearbeitet von:"VW_ID"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über den Sinn einer Zusatzgebühr für die HD+ Karte bei werbefinanziertem Privatfernsehen, kann man einen eigenen Blog betreiben.

Angebotszeitraum: 29.08. - 04.09. Leider nur für Metro Kunden;
(Metro Zugang allerdings aus eigener Erfahrung auch keine Riesenhürde (-> Stichwort: n.e.V.)) aber auch das nicht Teil dieses Deals.

VGP: idealo 66,64 EUR
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Also ich muss schon sagen, in den letzten 2 Jahren hat das Fernsehen nochmals rapide abgebaut. Jetzt ist das Unterhaltungsprogramm der Privatsender fast schon so schlecht wie das der ÖR.
Nur noch eigenproduziertes Show Zeug zum fremdschämen und kaum filme
Bearbeitet von: "Steuerzahler764" 24. Aug
6 Kommentare
Passt ja zu den heutigen VU+ Deals...
Also ich muss schon sagen, in den letzten 2 Jahren hat das Fernsehen nochmals rapide abgebaut. Jetzt ist das Unterhaltungsprogramm der Privatsender fast schon so schlecht wie das der ÖR.
Nur noch eigenproduziertes Show Zeug zum fremdschämen und kaum filme
Bearbeitet von: "Steuerzahler764" 24. Aug
Die 2-3 guten Filme im Jahr kann ich für das gleiche Geld 2 Jahre früher mit 2 Personen im Kino sehen.
Und das, zumindest während des Films, ohne Werbung.
Wer denkt bei HD+ denn an Filme?
Wenn ich HD plus nehme, ist es auch alles über dvb t 2 empfangbar, also eine freenet Alternative?
GoldDennis25.08.2019 16:24

Wenn ich HD plus nehme, ist es auch alles über dvb t 2 empfangbar, also …Wenn ich HD plus nehme, ist es auch alles über dvb t 2 empfangbar, also eine freenet Alternative?


Nein HD+ ist vom Satellitenprovider Astra. Für DVB T2 müsstest du dich mWn an Freenet TV oder wie das heißt wenden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text