HD-Stream: »Dallas Buyers Club« bei arte [inkl. Download]
2760°Abgelaufen

HD-Stream: »Dallas Buyers Club« bei arte [inkl. Download]

Redaktion 78
Redaktion
eingestellt am 6. Jun
Update 1
Leider hat arte den Film aus der Mediathek entfernt. Der Download-Link klappt allerdings noch
Ab heute und bis zum 12.6. könnt ihr euch das sehr gute Drama mit Matthew McConaughey und Jared Leto (beide Leistungen Oscar-prämiert) bei arte anschauen. Hier bekommt ihr außerdem den Download-Link (mp4) zum offline gucken

Die US-Version hat leider französische Untertitel, hier der Download-Link

Als Einzelabruf-Stream kostet der Film normalerweise 3€


Dallas Buyers Club (USA, 2013)
IMDb 8,0; RT 94%
[► OV-Trailer]
Regie: Jean-Marc Vallée
Mit: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto, Denis O'Hare, Steve Zahn, Michael O'Neill

Inhalt:

Dallas, 1985: Der Cowboy Ron Woodroof führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus landet, eröffnet ihm der Arzt nach einer Routineuntersuchung, dass er HIV-positiv ist und nur noch 30 Tage zu leben hat. Die Welt des homophoben Texaners bricht zusammen. Nachdem ihm das von seiner Ärztin Dr. Eve Saks verschriebene, einzige legale Medikament AZT mehr schadet als nutzt, sucht er nach Alternativen. Ron wird in Mexiko fündig und beginnt, die in den USA illegalen Medikamente im großen Stil ins Land zu schmuggeln. Um sein Geschäft noch lukrativer zu machen, lässt er sich auf einen Deal mit dem homosexuellen Rayon ein: Gemeinsam gründen sie den »Dallas Buyers Club«...

Filmstills:

1184486.jpg1184486.jpg1184486.jpg
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Oder ganz old-school heute um 20:15 Uhr arte einschalten.
Bearbeitet von: "maxtive" 6. Jun
Guter Film....hat hier aber genauso wenig zu suchen wie der kostenlos mögliche Empfang des SAT 1 Frühstückfernsehens....Der " deal " ist daher zwingend als negativ zu bewerten
wo ist der deal? wie immer kein deal da im free tv heute und dann wie immer in der mediathek für ne woche, eiskalt
Bearbeitet von: "Sephi1909" 6. Jun
Verfasser Redaktion
Sephi1909vor 42 m

wo ist der deal? wie immer kein deal da im free tv heute und dann wie …wo ist der deal? wie immer kein deal da im free tv heute und dann wie immer in der mediathek für ne woche, eiskalt


Werner_Giesenvor 45 m

Guter Film....hat hier aber genauso wenig zu suchen wie der kostenlos …Guter Film....hat hier aber genauso wenig zu suchen wie der kostenlos mögliche Empfang des SAT 1 Frühstückfernsehens....Der " deal " ist daher zwingend als negativ zu bewerten


Wegen den Lizenzkosten gibt es Hollywood-Filme selten in den Mediatheken – äußerst selten sind Filme von dem Kaliber. Per Downloadlink kannst du ihn dann auch noch "behalten". Aber ok
78 Kommentare
Toller Film
alright
Oder ganz old-school heute um 20:15 Uhr arte einschalten.
Bearbeitet von: "maxtive" 6. Jun
Perfekt, danke. Hab letztens erst nach dem Film gesucht.
Top Film.
Matthew McConaughey ist einfach der beste Schauspieler.
Muss sagen Matthew hat super gespielt.
thx
Guter Film....hat hier aber genauso wenig zu suchen wie der kostenlos mögliche Empfang des SAT 1 Frühstückfernsehens....Der " deal " ist daher zwingend als negativ zu bewerten
Topfilm
wo ist der deal? wie immer kein deal da im free tv heute und dann wie immer in der mediathek für ne woche, eiskalt
Bearbeitet von: "Sephi1909" 6. Jun
Toller Film mit Matthew und Jared.
maxtivevor 49 m

Oder ganz old-school heute um 20:15 Uhr arte einschalten.


Dann kann ich den auch aus dem Schrank suchen .
Geht wahrscheinlich schneller als Arte zu finden .
mega film
Verfasser Redaktion
Sephi1909vor 42 m

wo ist der deal? wie immer kein deal da im free tv heute und dann wie …wo ist der deal? wie immer kein deal da im free tv heute und dann wie immer in der mediathek für ne woche, eiskalt


Werner_Giesenvor 45 m

Guter Film....hat hier aber genauso wenig zu suchen wie der kostenlos …Guter Film....hat hier aber genauso wenig zu suchen wie der kostenlos mögliche Empfang des SAT 1 Frühstückfernsehens....Der " deal " ist daher zwingend als negativ zu bewerten


Wegen den Lizenzkosten gibt es Hollywood-Filme selten in den Mediatheken – äußerst selten sind Filme von dem Kaliber. Per Downloadlink kannst du ihn dann auch noch "behalten". Aber ok
serial2000vor 6 m

Wegen den Lizenzkosten gibt es Hollywood-Filme selten in den Mediatheken – …Wegen den Lizenzkosten gibt es Hollywood-Filme selten in den Mediatheken – äußerst selten sind Filme von dem Kaliber. Per Downloadlink kannst du ihn dann auch noch "behalten". Aber ok


mit dem downloadlink bewegen wir uns in rechtlichen grauzonen...das ist mmn alles andere als legal. der link wird NICHT von arte oder dem rechteverwerter angeboten. ich denke auch nicht, dass der das wollen würde (wird ja wie selbst festgestellt noch verkauft)
Verfasser Redaktion
Sephi1909vor 6 m

mit dem downloadlink bewegen wir uns in rechtlichen grauzonen...das ist …mit dem downloadlink bewegen wir uns in rechtlichen grauzonen...das ist mmn alles andere als legal. der link wird NICHT von arte oder dem rechteverwerter angeboten. ich denke auch nicht, dass der das wollen würde (wird ja wie selbst festgestellt noch verkauft)


Die Mediatheken der ÖR; bspw. der ARD zeigen dir den mp4-Link an sobald du Probleme bei der Wiedergabe im Player hast – sie stellen diese Links also auch selbst zur Verfügung.
serial2000vor 1 m

Die Mediatheken der ÖR; bspw. der ARD zeigen dir den mp4-Link an sobald du …Die Mediatheken der ÖR; bspw. der ARD zeigen dir den mp4-Link an sobald du Probleme bei der Wiedergabe im Player hast – sie stellen diese Links also auch selbst zur Verfügung.


ja das mag sein, aber sicher nicht zum massenhaften download über ne deals seite...sondern bei problemen mit der wiedergabe im player ^^
Werner_Giesenvor 1 h, 2 m

Guter Film....hat hier aber genauso wenig zu suchen wie der kostenlos …Guter Film....hat hier aber genauso wenig zu suchen wie der kostenlos mögliche Empfang des SAT 1 Frühstückfernsehens....Der " deal " ist daher zwingend als negativ zu bewerten


....und genau wegen dieses Kommentars auf + geklickt!
serial2000vor 14 m

Die Mediatheken der ÖR; bspw. der ARD zeigen dir den mp4-Link an sobald du …Die Mediatheken der ÖR; bspw. der ARD zeigen dir den mp4-Link an sobald du Probleme bei der Wiedergabe im Player hast – sie stellen diese Links also auch selbst zur Verfügung.


ARTIKEL 3 - NUTZUNG DER WEBSEITENDie Webseiten und Inhalte unterliegen dem Schutz der Rechte am geistigen Eigentum, insbesondere dem Urheber- und dem Markenrecht.

Das Zugangsrecht des Nutzers (s. Artikel 2) umfasst nicht das Recht zur Vervielfältigung oder öffentlichen Wiedergabe der Webseiten oder Inhalte. Jede Vervielfältigung oder öffentliche Wiedergabe der Webseiten oder Inhalte in ihrer Gesamtheit oder in Ausschnitten, die nicht unter die gesetzlichen Ausnahmetatbestände nach dem französischen Gesetzbuch über das geistige Eigentum (Code de la propriété intellectuelle) fällt, stellt daher ohne vorherige schriftliche Zustimmung von ARTE eine unerlaubte Nutzung dar und kann gerichtlich verfolgt werden.


Eindeutiger gehts wohl kaum...
wenn du da mal weiter liest wirst du erkennen, dass wenn dir jemand ans bein pinkeln will er nur den link hier zu arte schicken muss und du hast bald post ^^
Bearbeitet von: "Sephi1909" 6. Jun
Gemäß den mit den Rechtsinhabern geschlossenen Verträgen erlaubt die normale Nutzung des Players, wie sie von den vorliegenden Nutzungsbedingungen zugelassen wird, dem Nutzer ein Abspielen des Livestreams / der Videos, ohne diese abzuspeichern. Vorbehaltlich anderer Angaben umfasst die normale Nutzung kein definitives, dauerhaftes Herunterladen bereitgestellter Videos mittels des Players.


so damit bin ich dann hier raus
Matthew McConaughey hat sich zwar für den Film den Oscar abgeholt aber durch die Abnehm Nummer lebenslang die Fresse in die Luft gejagt. Der wird jetzt immer fertig aussehen. Genau den selben Scheiß macht gerade Julia Roberts die 15 Kg abgenommen hat und der wohl auch nicht so recht klar ist, dass sie aus dem Falteninferno danach nicht mehr rauskommt.
Heute abend kommt die Unterwerfung mit dem noch geileren Edgar Selge , auch in der Mediathek, soll ich kurz nen Deal aufmachen?, ach nee.
Ist die Auflösung 720p oder 1080p?
Super, anscheinend nur die deutsche oder die französische Synchro, kein OV. Da hat man schon die Möglichkeit Mehrkanalton anzubieten und packt nicht mal die normale Tonspur drauf. Ist das zum kotzen.
Michael85vor 8 m

Super, anscheinend nur die deutsche oder die französische Synchro, kein …Super, anscheinend nur die deutsche oder die französische Synchro, kein OV. Da hat man schon die Möglichkeit Mehrkanalton anzubieten und packt nicht mal die normale Tonspur drauf. Ist das zum kotzen.


Das ist halt Arte, Deutsch oder Französisch. Was anderes wird es da nicht geben.
Wahnsinns Film, und die vermutlich beste Rolle von Matthew McConaughey. Definitiv ein Muß.
Isn guter Film.
matthew mcconaughey's acting skills haben sich echt vermillionenfacht, hätte damals nie gedacht, dass der mal was reißt. alleine die szene in interstellar wo er seine kinder nach jahren aufm schirm sieht, wahrlich beeindruckend. hier in dem film auch total genial, oder in true detective.
Bearbeitet von: "Lors84" 6. Jun
MEGA, ich warte da schon eine Ewigkeit bei Netflix drauf. Leider bin ich zu doof zum downloaden. Der angegebene Link bringt mich direkt zur Filmabspielung. Kann mir jemand erklären wie man den Downloadet damit ich den auf ein Stick rüberziehen kann?

Edit: ich habe nun beim Video-> rechte Maustaste "Video speichern" gewählt und er downloadet nun. Wird wohl richtig sein, oder?
Bearbeitet von: "berliner_geizkragen" 6. Jun
Wenn ich den film downloade, dann kann ich diesen nur über die mediathek anschauen? Oder wird eine datei abgespeichert, die ich auf verschiedene medien spielen kann?
maxtivevor 3 h, 6 m

Oder ganz old-school heute um 20:15 Uhr arte einschalten.


Oder aufzeichnen. Die senden ja immerhin in 5.1, im Gegensatz zum Stream. Aber leider immer noch nicht in Full HD. Oder gibt es das mittlerweile? Zumindest über DVB-T2 wäre es ja ein leichtes...
Michael85vor 49 m

Super, anscheinend nur die deutsche oder die französische Synchro, kein …Super, anscheinend nur die deutsche oder die französische Synchro, kein OV. Da hat man schon die Möglichkeit Mehrkanalton anzubieten und packt nicht mal die normale Tonspur drauf. Ist das zum kotzen.



Gibt doch die englische Orginalversion, die französischen Untertitel stören jetzt nicht so krass...
Sephi1909vor 2 h, 1 m

mit dem downloadlink bewegen wir uns in rechtlichen grauzonen...das ist …mit dem downloadlink bewegen wir uns in rechtlichen grauzonen...das ist mmn alles andere als legal. der link wird NICHT von arte oder dem rechteverwerter angeboten. ich denke auch nicht, dass der das wollen würde (wird ja wie selbst festgestellt noch verkauft)


Worüber läuft der downloadlink?
Mastokhiarvor 2 m

Worüber läuft der downloadlink?


dass musst du den deal ersteller fragen, ich habe keinen gefunden auf der seite, weil keiner erlaubt ist
Bearbeitet von: "Sephi1909" 6. Jun
Mastokhiarvor 8 m

Worüber läuft der downloadlink?


Der MP4-Stream kommt direkt von den offiziellen arte-Servern. Sind technisch exakt die gleichen Server, als ob du die Mediathek deines Fernsehers verwenden würdest (oder den Film direkt auf der arte-Webseite ansiehst).
Der Downloadlink ist nicht das Problem, nur die evtl. dauerhafte Speicherung des Films durch Endnutzer.
Lors84vor 25 m

matthew mcconaughey's acting skills haben sich echt vermillionenfacht, …matthew mcconaughey's acting skills haben sich echt vermillionenfacht, hätte damals nie gedacht, dass der mal was reißt. alleine die szene in interstellar wo er seine kinder nach jahren aufm schirm sieht, wahrlich beeindruckend. hier in dem film auch total genial, oder in true detective.


Jou, seh ich auch so. "Gold" oder auch "Mud" sind sehr zu empfehlen!
maxtivevor 3 h, 23 m

Oder ganz old-school heute um 20:15 Uhr arte einschalten.


Läuft der da deutsch oder französisch 'synchronisiert'?
wie ihr euch alle immer mit euren downvotes ankackt, einfach nur lächerlich...ich zb bin heilfroh, dass es diese streamdeals gibt, da:

.) ausserhalb deutschlands keine mediatheken der deutschen öffentlich-rechtlichen erreichbar sind
.) auch wenn oberes der fall wäre, hab ich das tägliche tv programm nicht im überblick. so werde ich wenigstens auf tolle filme oder dokus aufmerksam, welche von einigen usern hier eingestellt werden. diese mit uns somit TEILEN und einigen evtl eine freude bereiten. oder glaubt ihr ernsthaft, es geht hier immer nur um das bekackte up- oder downvoten von deals? blindgänger..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text