169°
ABGELAUFEN
HD Video Converter Factory Pro 9 Kostenlos

HD Video Converter Factory Pro 9 Kostenlos

FreebiesVideoconverterFactory Angebote

HD Video Converter Factory Pro 9 Kostenlos

Features:
- Konvertiert HD Videodateien ins SD-Format – und umgekehrt!
- Online HD Video Downloader – Herunterladen von YouTube, Facebook, Vimeo, Liveleak, Metacafe usw.;
- Optimieren mit der neusten Verschlüsselung H265 (HEVC) und VP9;
- Einzigartige Verschlüsselungstechnologie ermöglicht 30-50 Mal schnelleres Konvertieren, darüber -hinaus bekommt ihr den Batch-Modus;
- Videobearbeitung: Schneiden/Hinzufügen von Spezialeffekten;
- Video Uploader – automatisches Hochladen von Videos über FTP nach dem Konvertieren;
- Support von über 150+ Videoformaten und Geräten;
- 30x schnelleres Konvertieren verglichen mit der Abspielgeschwindigkeit – AVI, MP4, MKV, MOV und M4V.


Aktivierungscode: VC-HDPB-A9E1900781-3B8989C9E5-8DC976FD88

18 Kommentare

Konvertiert HD Videodateien ins SD-Format – und umgekehrt äh ja genau

also wer braucht denn den scheiß? von SD zu HD geht erstmal gar nicht. man kann zwar die auflösung ändern, schärfer wird es dadurch aber nicht, da bildinformationen fehlen. und wer will HD zu SD konvertieren? heutzutage gehts um HD (720p/1080p) und 4K. wer will denn da noch SD? wir leben nicht im jahr 2000...

Drizzt

also wer braucht denn den scheiß? von SD zu HD geht erstmal gar nicht. man kann zwar die auflösung ändern, schärfer wird es dadurch aber nicht, da bildinformationen fehlen. und wer will HD zu SD konvertieren? heutzutage gehts um HD (720p/1080p) und 4K. wer will denn da noch SD? wir leben nicht im jahr 2000...


Ich zum Beispiel brauche diesen Scheiß. Scheinbar lebe ich im Jahr 2000, da ich Elektronikgeräte noch benutze bis sie kaputt sind. Und meine Kinder können gern auf der Fahrt ihren Kram auf SD schauen. Jaja, scheiß Vater und so, ich weiß.

Drizzt

also wer braucht denn den scheiß? von SD zu HD geht erstmal gar nicht. man kann zwar die auflösung ändern, schärfer wird es dadurch aber nicht, da bildinformationen fehlen. und wer will HD zu SD konvertieren? heutzutage gehts um HD (720p/1080p) und 4K. wer will denn da noch SD? wir leben nicht im jahr 2000...


sehe nicht den Sinn, warum man alles in SD runterrechnen muss, wenn jedes Gerät der letzten 10 Jahre auch HD flüssig abspielen kann. Wenn es keine HD Auflösung unterstützt, wird es eh angepasst. aber bitte...wenn man sich den aufwand antun will, obwohl es keinen Nutzen hat. bitte!

Für HD galt damals als Minimum ein P4 mit 3GHz. Mein PC von 2002 kommt mit HD auch klar. Auch wenn der nur an einem 1280x1024 monitor hängt. Keine Ahnung, mit was für Gurken du dann unterwegs bist, wenn du auf den Ausfall wartest und so ein Programm brauchst. Wohl P2 mit 200MHz und Win95.

Drizzt

also wer braucht denn den scheiß? von SD zu HD geht erstmal gar nicht. man kann zwar die auflösung ändern, schärfer wird es dadurch aber nicht, da bildinformationen fehlen. und wer will HD zu SD konvertieren? heutzutage gehts um HD (720p/1080p) und 4K. wer will denn da noch SD? wir leben nicht im jahr 2000...


P1

Mal abgesehen davon, das es ja jedem selbst überlassen ist. Und ich spreche eigentlich von so einem DVD Player Set für´s Auto, der macht halt bei Full HD Faxen, also ist doch schön das es sowas gibt.

Nur PC?

....für mich super... konvertiere gerade meine alten Kinder DVD Filme in alle Formate die ich will... echt super

Kann ich damit auch ähm nickelodeon mitschneiden? Ich hoffe die Frage ist erlaubt

RoSp1987

Mal abgesehen davon, das es ja jedem selbst überlassen ist. Und ich spreche eigentlich von so einem DVD Player Set für´s Auto, der macht halt bei Full HD Faxen, also ist doch schön das es sowas gibt.


Ähnlich bei mir. Wenn ich in den Sommerurlaub fahre und die Kids für die jeweils zehnstündige Autofahrt sowie vor Ort ihre Tablets dabeihaben, dann sind 15GB-MKVs in 1080p schon wegen des Speicherbedarfs keine Option.
Werde mir die Software mal anschauen. Wenn sie was taugt, dann ist dieser Deal absolut hot!

Danke für den Deal (Freebie).
Mein altes Netbook hat auch so seine Probleme mit HD.

endlich kann ich meine DVDs zu Blu-rays konvertieren...geilomat (_;)

licence code was expired kommt bei mir

superpit

licence code was expired kommt bei mir



Welchen Code hast du benutzt? In meiner Download-Datei war ein anderer Code als in der Deal-Beschreibung angegeben

Mac oder Windows?

Online HD Video Downloader – Herunterladen von YouTube, Facebook, Vimeo, Liveleak, Metacafe usw.;


Funktioniert das ordentlich?

superpit

licence code was expired kommt bei mir


mit dem aus der Download Zip gehts

(VC-HDPB-AF72B00781-005F9DB79C-4A97C5DDC3)

handtuch6

Mac oder Windows?



Leider nur WIndows.

videoconverterfactory.com/hd-…tml

Für den Mac wäre es ein Klasse YouTube Downloader geworden, hatte bisher nichts dafür gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, das Programm "für immer" kostenlos zu haben?
Wenn ich den PC mal neu installiere und dies nach 30.04 ist kann ich es ja nicht mehr aktivieren, oder ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text