230°
HD Video Converter (mit WebM-Unterstützung/Nvidia oder AMD Beschleunigung)

HD Video Converter (mit WebM-Unterstützung/Nvidia oder AMD Beschleunigung)

FreebiesTipard Angebote

HD Video Converter (mit WebM-Unterstützung/Nvidia oder AMD Beschleunigung)

Es gibt einen HD Video Converter. An sich nichts besonderes, aber die Software hat doch einige gute Features.

Zunächst einmal unterstützt es neben etlichen Formaten auch das "neue" WebM Videoformat, auf die z.B. auch die Tagesschau aufbaut. Die Software ist auch auf deutsch eingestellt.


Falls man Nvidia oder AMD Grafikkarte hat, kann man diese aktivieren, um es zu beschleunigen. Auch was nettes.

Zudem kann man die Videos bearbeiten, z.B. Effekte (Sättigung, Farbe, Kontrast, etc.), Croppen, Trimmen und Wasserzeichen.

Keine extra Lizenz notwendig, aktiviert sich durch die Built-In-Lizenz.


tipard.com/dow…exe

15 Kommentare

booom jetzt schon heißester freebie des tages mit 6 grad glückwunsch

Besser als Freemake? Werden durch die GPU-Beschleunigung nur die Effekte berechnet, oder auch die Videokonvertierung?

Und immer oder nur heute installierbar?

Melosonic

Und immer oder nur heute installierbar?



Offiziell bis zum 18. März, aber wer weiß, kann auch so später gehen.

ich weiss nicht aber diese zeitlimitierungen gehen mir auf die nerven. gibts keine moeglichkeit dies zu umgehen?

XMedia Recode, halt ohne "tolle Effekte"

hot

kellerix

XMedia Recode, halt ohne "tolle Effekte"



stürzt bei mir jedes Mal ab, bzw. wird unerträglich langsam beim 2ten file, falls man was schneidet.

ich habe zum konvertieren immer SUPER® genutzt, ist einfach und kann alles =)

Von Konvertierung würde ich bei solchen Klicktools nicht sprechen, das ist irgendwas, aber keine saubere Konvertiertung. Denn da wird irgendwas gemacht, es geht dann auch, aber die optimale Qualität erzielt man damit nicht.

MeGui Media Encoder. freeware.

GPU Encoding steht für schnell und schlampig.

freemake das beste

rebel

Von Konvertierung würde ich bei solchen Klicktools nicht sprechen, das ist irgendwas, aber keine saubere Konvertiertung. Denn da wird irgendwas gemacht, es geht dann auch, aber die optimale Qualität erzielt man damit nicht.


Was heißt "saubere Konvertierung" ??? Konvertierung ist immer irgendwo ein Kompromiss !!! Aber natürlich gibt es dabei Qualitätsunterschiede.

Weiß jemand, ob z.B. das Schneiden auch ohne Reencoding unterstützt wird? Das unterstützen leider nicht viele, aber die Qualität dankt es einem.
Will es nicht umsonst installieren. Danke!

Btw:

Convert general video to HD video

oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text