[HDD] 3,5" 2TB WD WD2000F9YZ, SE (Enterprise Reihe) für 31,08€ [IT-Datentechnik per Amazon ]
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[HDD] 3,5" 2TB WD WD2000F9YZ, SE (Enterprise Reihe) für 31,08€ [IT-Datentechnik per Amazon ]

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eingestellt am 9. Okt 2014
Ich war gerade auf der Suche nach günstigen HDDS für mein NAS und bin dabei auf diese Enterprise HDDs gestoßen, verkauft von einem IT Händler Amazon, sieht nach Lagerräumung aus. Beim Preis von 31,08€ entspricht dies 0,01554€ pro GB!

WD2000F9YZ (Daten frei nach Idealo):
- interne SATA-Festplatte
- Speicherkapazität in TB : 2 TB
- Formfaktor: 3,5 Zoll
- Umdrehungen max.: 7.200 rpm
- Puffer: 64 MB / Bus: SATA III (SATA 600)
- Bauhöhe: 26,1 mm
- MTBF: 800.000 h
- NCQ Unterstützung
- Herstellergarantie: 60 Monate
- Lautstärke (Leerlauf): 31 dB
- Lautstärke (Betrieb): 34 dB
- Leistungsaufnahme (Leerlauf): 5,9 Watt
- Leistungsaufnahme (Betrieb): 7,3 Watt

39 Kommentare

Da kann was nicht stimmen das noch weiter unter ek

Denk ich auch. Trotzdem bestellt.

ev. Preisfehler? o_O

hmm, weiß gerade nicht, ob ich mir die bestellen soll. Der Preis ist extrem gut, aber irgendwie kann das nicht stimmen.

Ich kann die nicht ein meinen Warenkorb legen

na mal sehen, ob die kommt

Hab auch mal bestellt - rechne aber mit Storno - DANKE trotzdem

Weg

Keine Zahlung per Rechnung möglich, schade aber werds trotzdem veruchen! @TE hast du denn bestellt?

vorbei

da fehlt sicher ne 1 davor

vorbei?!

Geht nicht mehr in den Warenkorb legen.

mist zu spät, habe gezögert!!

Die folgenden Artikel sind bei dem von Ihnen ausgewählten Händler nicht mehr erhältlich.

Vorbei.

Haha

Kann's nicht in Warenkorb legen...

määäh 12 Minuten?

waren, wenn überhaupt, 8Stk.

Und vorbei...

Na toll, wegen Freebie-cd, hier zu spät dran :-(

omg. die ganze zeit suche ich 2tb hdds (4stück) für um die 50euro. und dann enterprise-platten für 31euro und ich komm zu spät >.<

wenn die kommen, ärgere ich mich aber...bei geizhals sind die für 110euro gelistet.

Verfasser

Ernesto666

Keine Zahlung per Rechnung möglich, schade aber werds trotzdem veruchen! @TE hast du denn bestellt?


Ich habe 2x für die letzen Slots im NAS bestellt, jetzt ist warten angesagt;)

War eh "spaßig". Erschien immer mal wieder als verfügbar und beim Klicken, um das Ding in den Warenkorb zu legen war es wieder weg. Dann wieder da, wieder weg, wieder da, wieder weg... War bestimmt ein Experiment eines Psychologiestudenten, um zu sehen wie man Leute am Besten in den Wahnsinn treibt X)

Menno, um 23 Uhr schlafe ich doch schon. Solche Deals bitte morgens um halb 8! ;-)

Mal bitte bescheid geben obs Storno gibt oder geliefert wird... Möchte mich auch aufregen

Jetzt für auch recht günstige 194 € zu haben. Was mir aber nicht gefällt, ist, dass man die komischen 5 CD's da drin sieht und man wohl auch keinen Staubschutz dazu bekommt. Ich werd den Preis mal beobachten, bei 170 € schlag ich zu. Wäre ja auch ne Riesen-Ersparnis gegenüber 194 €.

weg

Kritiker

Jetzt für auch recht günstige 194 € zu haben. Was mir aber nicht gefällt, ist, dass man die komischen 5 CD's da drin sieht und man wohl auch keinen Staubschutz dazu bekommt. Ich werd den Preis mal beobachten, bei 170 € schlag ich zu. Wäre ja auch ne Riesen-Ersparnis gegenüber 194 €.


Ein ganz lustiger!

Sehr geehrter Herr, Es geht um folgende/n Artikel: HDD int. 3,5 2TB WD WD2000F9YZ, SE Mit großem Bedauern schreibe ich ihnen diese Mail, da sie sicherlich hoch erfreut waren ein richtiges Schnäppchen zu ergattern. Leider können wir dies so nicht liefern. Allerdings möchte ich die Gelegenheit ergreifen ihnen ein paar Hintergrundinfos zu geben wie so etwas zustande kommt und wie machtlos wir gegen solche Fehler sind. Aber auch was es für uns bedeutet, wenn so etwas passiert. Wir arbeiten wie fast alle Amazonanbieter von Elektronikartikeln mit Preislisten die uns von unserem Lieferanten zur Verfügung gestellt werden, diese werden komplett elektronisch ausgewertet und in ein Amazonformat umgewandelt und automatisiert hochgeladen. Anders ist es unmöglich die Menge der Artikel zu verwalten, zu pflegen und zu kalkulieren. Wir reden hier von Listen mit ca. 4000 Artikeln, wovon 2000-3000 aktiv geschaltet werden. Es erfolgt täglich ein mehrfacher Abgleich der Bestände und Preisanpassungen, das ganze automatisch, denn manuell wäre es unmöglich. Unser Lieferant hatte leider einen Preisfehler in der Liste der sehr bedauert wird, allerdings ist es unmöglich zu diesem Preis zu liefern, da sie nicht der einzige Käufer waren haben wir unzählige Bestellungen erhalten, diese mit einem Minus von ca. 100 EUR pro Stück zu erfüllen, würde uns zwangsläufig ruinieren, sogar wirtschaftlich das Aus bedeuten. Trotzdem möchte ich mich bei ihnen entschuldigen und zwar in aller Form. Vor allem für die Zerstörung ihrer Freude und den entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich bitte das sie diese Entschuldigung annehmen. Ungern drücke ich auf die Tränendrüse, aber ich möchte auch kurz erklären was es für uns bedeutet ihre Bestellung (und die ganzen anderen zu diesem Artikel) zu stornieren. Wenn wir eine Stornierung auslösen bedeutet das bei Amazon ein absinken im Ranking, wir verlieren die Buybox für mindestens 30 Tage bzw. werden im schlimmsten Falle sogar suspendiert vom Kauf. Dies bedeutet sehr starke Umsatzeinbußen bzw. im schlimmsten Falle sogar den Ruin. Nicht nur meinen, sondern auch den der Mitarbeiter und den Familien. Sicherlich kann ihnen das egal sein, allerdings hoffe ich darauf, dass sie ein kleines bisschen tolerant sind und uns diesen Fehler verzeihen. Es ist ohne Frage ein Fehler den wir zu verantworten haben, gegen den wir aber auch im Vorfeld nicht wirklich etwas machen konnten, zumal die Käufe alle in einen Zeitfenster von 23 Uhr bis 23:40 Uhr stattfanden. Ich bitte nochmals meine Entschuldigung an zu nehmen. Trotzdem, da gebe ich ihnen Recht, sollen wir ein bisschen bluten... Deshalb biete ich ihnen folgendes an. Reichen sie bitte eine Stornierungsanforderung für die bestellten Artikel ein. Ich werde ihnen daraufhin einen Amazongutschein in Höhe von 10 EUR zusenden. Ich hoffe, dass sie dies als kleines Dankeschön für ihre Unannehmlichkeiten werten würden. Ich versichere ihnen, dass wir ihnen diesen Gutschein innerhalb von 7 Tagen zusenden werden. Bitte. Bitte. Bitte! Falls sie selbst keine Stornierung durchführen möchten werden ich im Laufe des kommenden Montags selbst die Stornierungen zu Amazon hochmelden müssen, mit leider auch allen Konsequenzen für unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Stephan Amler IT Datentechnik Tiefer Weg 28 27749 Delmenhorst email: [E-Mail-Adresse entfernt] URL: www.itdat.de

Frust...manchmal klappt es ja doch

Aber Daumen hoch für den Herrn Amler... Sowas sieht man selten... *Respekt*

Sniper916

Aber Daumen hoch für den Herrn Amler... Sowas sieht man selten... *Respekt*



Jupp. Deswegen macht das Klicken bei Preisfehler eigentlich auch nur bei Amazon direkt Sinn. Zum einen ist die Lieferwahrscheinlichkeit höher, zum anderen trifft es dann keinen "Kleinen". Und sofern nicht 50000 Fire Phones zu € 10 bestellt werden fällt das in den Geschäftszahlen des Gesamtkonzerns so gut wie nicht ins Gewicht wenn mal max. "paar Tausend" Euro "verschenkt" werden...

man. 10euro gutschein ist schon ok, wenn man von einer storno ausgegangen ist

aber es klingt so, dass sie zumindest an fragman geliefert hätten, wenn er den deal nicht gepostet hätte und er der einzige besteller gewesen wäre.

Verfasser

Drizzt

man. 10euro gutschein ist schon ok, wenn man von einer storno ausgegangen ist aber es klingt so, dass sie zumindest an fragman geliefert hätten, wenn er den deal nicht gepostet hätte und er der einzige besteller gewesen wäre.



Ich finde das Verhalten sehr fair, zumindest bekommt jeder noch nen kleines Schmankerl;) Ich glaube auch, dass der Shop bei bei einer kleineren Zahl ausgeliefert hätte.

Drizzt

man. 10euro gutschein ist schon ok, wenn man von einer storno ausgegangen ist aber es klingt so, dass sie zumindest an fragman geliefert hätten, wenn er den deal nicht gepostet hätte und er der einzige besteller gewesen wäre.



Na die Erklärung mit "Rückstufung im Ranking" und "Ausschluß vom Verkauf" ist schon ein Grund für kleinere Händler selbst bei Preisfehlern zu liefern. Aber ich glaube der stand vor der Wahl zwischen Pest und Cholera. Pleite wegen
Auslieferung oder Pleite wegen Nicht-Auslieferung...

Storno habe ich veranlasst - Gutschein/Gutschrift o.ä. (10 EURO) = Fehlanzeige. NAJA ....

Verfasser

Wartreck

Storno habe ich veranlasst - Gutschein/Gutschrift o.ä. (10 EURO) = Fehlanzeige. NAJA ....


Gutschein bekommen;)

Hi! Ich habe ihn nun auch bekommen - das zollt meinen Respekt an den Händler!!! TOP 10 Euro für 0 Euro ... Auch wenn ich nun ein schlechtes Gewissen habe ...

Wartreck

Hi! Ich habe ihn nun auch bekommen - das zollt meinen Respekt an den Händler!!! TOP 10 Euro für 0 Euro ... Auch wenn ich nun ein schlechtes Gewissen habe ...



Dann schick den GS doch zurück oder Spende ihn...ansonsten kann ich solchen Aussagen leider nix abgewinnen.

Behalten wäre genauso ok - hat der Anbieter ja angeboten (Vertragsfreiheit), aber dann halt nicht wegen "Gewissen..blabla"...sorry, das kommt nicht gut. Kannst ja mal versuchen den Standpunkt nachzuvollziehen...
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