208°
HDMI Kabel 1.8m für 1,99€ @Action lokal
9 Kommentare

Ich hab mich schon immer gefragt, wieso die Marketingleute den Laden Action und nicht Gänseblümchen genannt haben ...
Naja egal, der Preis ist schon ok.

nextone7

Ich hab mich schon immer gefragt, wieso die Marketingleute den Laden Action und nicht Gänseblümchen genannt haben ...Naja egal, der Preis ist schon ok.


Erklärung von Nöten..

Ein 1,30 m langes für den gleichen Preis oder 1,89€ haben die auch noch....falls man nicht so was langes braucht.

Selbst 1,8m ist absolut Mini und nur für Geräte, die quasi direkt nebeneinander stehen. Ansonsten braucht man schnell mehr.

Welchen Standard hat das Kabel??

2,5m HDMI 1.4er Kabel (4k-geeignet) inkl. Ferritkernen gibts sonst beim großen Bielefelder Tintenpatronenshop für 1,97 Euro.

Also von mir gibts weder hot noch cold, da Normalpreis.

itshim

Selbst 1,8m ist absolut Mini und nur für Geräte, die quasi direkt nebeneinander stehen. Ansonsten braucht man schnell mehr.


Mini? oO
Dein Setup will ich mal sehen (_;)

saved_rack.jpg

Das das Kabel nicht dazu gedacht ist einen Beamer anzuschliessen der am anderen Ende des Raumes steht sollte klar sein

kostet das nicht immer 2 euro??

Warum wird das heiß gevoted? Nicht einmal eine Angabe über den Standard. Aktuell ist der Standard 1.4a und damit kann man ordentlich 3D schauen. Alles andere ist einfach Ausverkauf und vollkommen normal vom Preis. Von mir ein Cold!

Fifa123

Warum wird das heiß gevoted? Nicht einmal eine Angabe über den Standard. Aktuell ist der Standard 1.4a und damit kann man ordentlich 3D schauen. Alles andere ist einfach Ausverkauf und vollkommen normal vom Preis. Von mir ein Cold!



Das man hier nicht vn einem 1.4a ausgehen sollte ist ja wohl klar - dennoch ist es der z.z. guenstigste Preis..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text