253°
ABGELAUFEN
HDR Projects Darkroom (Win/Mac)

HDR Projects Darkroom (Win/Mac)

FreebiesComputer Bild Angebote

HDR Projects Darkroom (Win/Mac)

Moderator

Normalpreis 50€

Bei Computerbild gibt es HDR Projects Darkroom für Windows und Mac gratis.

Amazon Kundenrezensionen 4.5 Sterne
amazon.de/pro…837

Mit HDR projects darkroom steigen Sie ein in die faszinierende Welt der HDR-Fotografie, ohne sich mit zu viel Technik zu belasten. Hier steht ganz der Fotograf im Mittelpunkt!

Highlights
HDR-Bilder aus einer einzelnen RAW-Datei
Hochpräzises Alignment bei Belichtungsreihen aus der Hand
HDR-Bilder automatisch aus Belichtungsreihen erstellen
Vollautomatische Geisterbildkorrektur
20 Voreinstellungen für beeindruckende Bilder mit einem Mausklick
20 High-End-Filter für kreatives Finishing und druckfertige Bilder
Hochwertiger RAW-Konverter integriert
Hochwertige Rauschreduzierung unter Beibehaltung der vollen Schärfe

18 Kommentare

Moderator

Ohne den Chip-Downloader gibt es das nicht, oder? Weil sonst muss ich das in ner VM runterladen...

Moderator

thegab

Ohne den Chip-Downloader gibt es das nicht, oder? Weil sonst muss ich das in ner VM runterladen...


Gibt keinen Chip-Downloader weil es Computerbild ist.

thegab

Ohne den Chip-Downloader gibt es das nicht, oder? Weil sonst muss ich das in ner VM runterladen...


Eh, mein ich ja ^^

Danke

hört sich interessant an...

reminder

thegab

Ohne den Chip-Downloader gibt es das nicht, oder? Weil sonst muss ich das in ner VM runterladen...



Hätte ich auch gerne... immer dieser mist...

kenne mich mit HDR überhaupt nicht aus, daher die Frage:
müssen es für diese Funktion, aus einem einzelnen normalen Foto ein HDR machen zu wollen, diese im RAW format vorliegen?
also mit einfachen JPGs gehts nicht?

danke vorab!

enderw

kenne mich mit HDR überhaupt nicht aus, daher die Frage: müssen es für diese Funktion, aus einem einzelnen normalen Foto ein HDR machen zu wollen, diese im RAW format vorliegen? also mit einfachen JPGs gehts nicht? danke vorab!



Bin mir nicht sicher ob diese Version auch mit JPG arbeitet, nehme es aber an.
Warum man mit RAW arbeitet? Mehr Bildinformationen.

Aus einem jpeg kann man nicht mehr rausholen, da sind einfach keine bisher ungenutzten Informationen enthalten.

checke ich nicht. Der will nun beim Starten einen Registierungscode + ID

Django58

checke ich nicht. Der will nun beim Starten einen Registierungscode + ID



Ich weiß nicht mal wie ich das Ding starten soll. Kein Installer, keine Exe.

Django58

checke ich nicht. Der will nun beim Starten einen Registierungscode + ID


Du bist bei Mac-Version gelandet.

Hier Windoof-Version

iJuels

Bin mir nicht sicher ob diese Version auch mit JPG arbeitet, nehme es aber an. Warum man mit RAW arbeitet? Mehr Bildinformationen.



danke.
dass RAW die besseren Infos liefert, wusste ich, aber ich bin nur otto normal knipser, und mach meine Bilder per jpg

Wenn das so weiter geht habe ich bald alle HDR Programme zusammen.

Merk

Registrierung ohne Download (den kann man ja später nachholen):

pixxsel.de/pix…999

Registrierung wird im Account von Franzis gespeichert. Habe dort 8 Programme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text