213°
HDR Projects Elements

HDR Projects Elements

FreebiesComputer Bild Angebote

HDR Projects Elements

Bei Computerbild erhaltet ihr (mal wieder) die Foto Software HDR Projects Elements für PC und Mac kostenlos. Der Normalpreis beträgt 49,99€. Der Eintrag ist zwar von 2014 funktioniert aber immer noch oder schon wieder.

HDR projects elements ist eine komplette Neuentwicklung - made in Germany. Hier findet der fortgeschrittene und ambitionierte Einsteiger in die faszinierende Welt der HDR-Fotografie einen umfangreichen Gestaltungsspielraum durch 9 unterschiedliche HDR-Voreinstellungen, Tonemapping mit 24 Presets und 9 selektiven Post-Processing-Filtern in einem glasklaren Workflow.

FEATURES

High-End-HDR aus Belichtungsreihen
Unterstützung aller gängigen RAW-Bildformate
HDR aus einem Bild - automatisches Erzeugen von Belichtungsreihen
Eingriff in die Gewichtung der Einzelbilder jederzeit möglich
Maximaler Gestaltungsspielraum durch 9 neu entwickelte HDR-Voreinstellungen
24 Tonemapping-Presets - für schnelle und faszinierende Ergebnisse
Expertenmodus mit 9 selektiven Fotofiltern
Maximale Nutzung der Hardware durch 32-Kern-Multithreading
- Stampfkern

8 Kommentare

Danke - Hot !!

Sns-hdr ist auch zu empfehlen.

Sieht jemand den Downloadlink für Mac?

Celeborn

Sieht jemand den Downloadlink für Mac?


Kann sein das ich da etwas voreilig war, den für den Mac gibt es nur bei softwareload (leider zum Mondpreis).

Also ich finde das auf den ersten Blick tatsächlich eine hübsche "mit ein paar Klicks zum Ergebnis"-Lösung. Vielen Dank.

alf123

Sns-hdr ist auch zu empfehlen.



Weniger bei der Update Politik. SNS macht zwar gute Resultate, ist aber in der kostenlosen Lite ohne GUI nicht jedermanns Geschmack und selbst mit GUI ist das Programm sehr sehr sehr langsam. Mein Fall ist es nicht.

Thx, mal mitgenommen

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text