HDR Projects Platin (Win/Mac) Vollversion Kostenlos
285°Abgelaufen

HDR Projects Platin (Win/Mac) Vollversion Kostenlos

Deal-Jäger 22
Deal-Jäger
eingestellt am 12. Jun 2015
Durch eine Chip Aktion könnt ihr euch HDR Projects Platin für Windows und Mac kostenlos runterladen. Der Deallink führt direkt zum Download also nicht wundern. Entpackt die Dateien und startet die Installationsdatei für euer jeweiliges System. Vergleichspreis ca. 100€

"HDR Projects Platin" ist eine mit unzähligen Funktionen ausgestattete Software zum Erstellen von High-Dynamic-Range-Bildern (HDR). Hier findet der Profi größtmöglichen Gestaltungsspielraum durch sieben unterschiedliche HDR-Algorithmen, selektives HDR durch partielle Nutzung der Ausgangsbilder.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    22 Kommentare

    Wofür genau braucht man so etwas?

    ohne chip downloader hot

    dealbeobachter

    ohne chip downloader hot



    habs jetzt nicht gezogen, aber es ist doch nur eine ZIP Datei, oder sehe ich da was falsch ?
    dealbeobachter

    ohne chip downloader hot



    ja hier nur eine saubere zip

    Ich habe zu wenig Zeit für solche Programme.

    Dann lieber Deals einstellen. (_;)

    MoneyMod

    Link zum Generator für den persönlichen Registrierungs-Code



    Wozu einen Registrierungscode?

    Ich dachte, dieses wäre eine kostenlose Vollversion, zumindest der Dealbeschreibung folgend.
    Verfasser Deal-Jäger
    MoneyMod

    Link zum Generator für den persönlichen Registrierungs-Code


    Das Fenster mit der Registrierung wird nachdem starten des Programm gestartet, diese Seite kriegt man dann angezeigt.

    Genau, den kostenlosen Registrierungscode benötigst du zum aktivieren, der Software (der Link ist bei der Softwareinstallation hinterlegt). Mit der Registrierung sichert man sich sozusagen die kostenlose Lizenz

    MoneyMod

    Link zum Generator für den persönlichen Registrierungs-Code




    Alles klar. Danke.
    Gebannt


    J_R

    Ich habe zu wenig Zeit für solche Programme. Dann lieber Deals … Ich habe zu wenig Zeit für solche Programme. Dann lieber Deals einstellen. (_;)




    Dachte ich auch. Aber mein neuer deal wurde zensiert und somit gelöscht.
    (Ging um kostenloses Bordell in Salzburg "Pascha")
    Somit Deals einstellen? Vergesst es.

    Für alle die Fragen haben, nein es unterstützt nicht das Fuji X-Trans-Format.

    Registrierung erfolgt bei Franzis.

    bi_ene

    Wofür genau braucht man so etwas?


    Wenn man den Kontrastumfang seines Bildes erhöhen möchte (zu dunkle Stellen aufhellen damit sie Textur haben, zu hellen Bereiche abdunkeln; u.U. braucht man dafür ne Belichtungsreihe [also mehr als 1 Bild von der gleichen Szene und Position]) und sonst kleine anderen Möglichkeiten hat.

    Ne Kamera belichtet eben nicht so wie das menschliche Auge sieht. Ist sie auf die hellen Bereiche eingestellt, sind die dunklen oft zu dunkel und umgekehrt. Wenn die Lichter und Schatten abgesoffen bzw. ausgefressen sind (=keine Textur mehr) dann bringt 1 Bild auch nichts, da macht man denn ne Belichtungsreihe (2 oder 3 oder mehr Bilder). Für Belichtungsreihen braucht es HDR Funktionen oder Software. Die mergen die Bilder und holen aus jedem Bild die Textur raus.

    Kann ich damit mehr anstellen als mit Photoshop und lightroom?

    Svenjoy

    Kann ich damit mehr anstellen als mit Photoshop und lightroom?



    Wie wäre es wenn du in der Google Bildersuche mal HDR eingibst oder auf flickr gehts...
    moisling

    Wie wäre es wenn du in der Google Bildersuche mal HDR eingibst oder auf … Wie wäre es wenn du in der Google Bildersuche mal HDR eingibst oder auf flickr gehts...



    Ich weiß was HDRs sind und wie ich sie mache, darum frag ich ja ob die Software mir gegenüber den Adobe Programmen einen lohnenswerten Vorteil gibt.
    moisling

    Wie wäre es wenn du in der Google Bildersuche mal HDR eingibst oder auf … Wie wäre es wenn du in der Google Bildersuche mal HDR eingibst oder auf flickr gehts...



    Dann hab ich es falsch verstanden... Sorry!

    Komisch, wenn ich spasseshalber auf minus klicke, wird nichts gezählt. Mache es auch nicht wieder (ausser zu Testzwecken).

    Wieder ein fragwürdiger Search Deal

    Macuser; Das Programm frisst sich so in das System, dass der Rechner nur noch mit Kommandozeile beendet werden kann. Wer also Lust hat seine Zeit mit der Installation und dann dem Runterbekommen von dem Mist zu verschwenden sollte unbedingt zuschlagen.

    aber Fakt ist, dass es die Achtung vor der Arbeit an solchen Bildern gleich Null dezimiert.

    Programm kaufen sechs mal klicken ...und Angeben Yeah ich bin der Checker .

    schönes tool

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text