214°
ABGELAUFEN
Head & Shoulders bei Müller für 1,79
18 Kommentare

warum ist da nicht Müller drauf?

Kann man eigentlich mehrere Gutscheine auf einmal einlösen oder geht das nicht?

Schon gewusst, dass Head&Shoulders eins der schlimmsten Sachen ist, die man seinem Kopf antun kann?

xer0o

Schon gewusst, dass Head&Shoulders eins der schlimmsten Sachen ist, die man seinem Kopf antun kann?


Weil es gegen Schuppen wirklich hilft?

Ich verweise: hierhin

Das Isana von Rossmann, das im über mir verlinkten Video passabel abgeschnitten hat, kann ich empfehlen. Bin von ehemals durchgängig H&S auf dieses umgestiegen.
Klar ist das bei jedem unterschiedlich, aber bei 1 € für 200 ml ist das m. E. einen Versuch wert.

Ich nehme auch kein Head & Shoulders mehr. Kann das "Balea Men Sensitive Haar Shampoo" von DM empfehlen. Das ist günstig und hat bei codecheck.info nur grüne Inhaltsstoffe.

Es hilft auch nur bei bestimmten Typen von Schuppen wirklich gut, Nachteil ist der Fettgehalt neben dem Haufen von bedenklichem Chemie Zeugs, kann man bei diversen Tests nachlesen, z.B. Öko Test oder WDR Markt Scanner.
oekotest.de/cgi…=10
wdr.de/tv/…jsp

Würde erstmal die Aldi/dm/Rossmann/andere Discounter Marken ausprobieren. Einfach mal auf codecheck.info/ die Inhaltsstoffe checken. Wenn die nicht helfen, dann kann man auch zum "härteren" Zeug wie H&S greifen.

Immer wenn ich Head&Shoulders verwendet habe, bekam ich ständig krauses Haar. Außerdem wurde meine Haare vorne weniger. Benutze seitdem von Babylove das milde Shampoo und meine Haare wurden wieder kräftiger und glatter.

ich krieg von H%S immer total trockene Kopfhaut.

H&S > diverse Shampoos

H&S -> Silikone.

Dmah

H&S > diverse Shampoos


Nö.

hm

H&S -> Silikone.


Link:
codecheck.info/kos…pro

Unzwar sind in den Head&Shoulders Produkten Dimethicone enthalten und diese gehören zu den bedingt Wasserlöslichen Silikone.

WASSERLÖSLICH:
Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Cetrimonium Chloride, Dimethicone copolyol, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol

BEDINGT WASSERLÖSLICH:
Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone

NICHT WASSERLÖSLICH:
Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone

Wenn eure Haare beruflich nicht täglich dreckig werden oder wenn ihr keine extrem fettige Kopfhaut habt, einfach mal nicht täglich sondern alle 2(-3) Tage Haare waschen. So tut ihr auch mal gutes für eure Kopfhaut und Haare. Tägliches Haarewaschen für Normalos wird von Dermatologen auch nicht empfohlen.

Ich hab heut im Rossmann gesehen, dass das Isana Med jetzt ne neue Rezeptur hat – statt der zwei Wirkstoffe gegen Schuppen ist jetzt nur noch einer drin, muss noch mal genau auf die Inhaltsstoffliste schauen, welche weggefallen ist. Zurzeit gibts das übrigens für 79 Cent im Angebot (ist allerdings auch ne kleine Flasche mit 200 ml). In der Filiale ums Eck gabs noch beide Rezepturen im Regal.

hm

H&S -> Silikone.


Es hat ja noch viel anderen Schrott drin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text