Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Headspace Plus kostenlos für ein Jahr (USA VPN notwendig)
296°

Headspace Plus kostenlos für ein Jahr (USA VPN notwendig)

25
eingestellt am 14. MaiBearbeitet von:"8SiKY"
Servus, Headspace verschenkt aktuell an alle, die wegen Corona ihren Arbeitsplatz verloren haben, ein Jahr kostenlos. Ihr benötigt einen VPN mit dem Standort USA um das Upgrade zu erhalten. Mit Windscribe könnt ihr zum Beispiel euren Standort ändern.

Warum Headspace?
"Headspace ist dein persönlicher Guide für Freude und Wohlbefinden. Wir helfen dir, durch die lebensverändernden Qualitäten der Entspannung, Meditationund Achtsamkeit, dich zu konzentrieren, gut zu atmen, ruhig zu bleiben,Höchstleistungen zu erbringen und erholsameren Schlaf zu finden. In nur wenigen Minuten pro Tag kannst du deinen Geist und Körper für ein gesünderes, stressfreies und glücklicheres Leben trainieren. Möchtest du an einem harten Tag Stress abbauen oder brauchst du Beratung zu ruhigen Schlaf? Lade die einzigartige Rundum-Meditations-App herunter, dann lehne dich zurück, entspanne und atme tief durch."

Auf welche Bereiche zielt Headspace ab?

  • Kurse:Jeder Kurs beinhaltet eine Reihe an geführten Meditationen, die dir helfen, Herausforderungen zu meistern und dir gesunde Gewohnheiten anzueignen. Erlerne richtiges Atmen, um Ängste zu besiegen, baue Stress ab, wenn du dich selbst unter Druck setzt, oder entspanne dich während eines stressigen Tages.
  • Meditationskurse zu Stress und Angst: Angstbewältigung, Stress bewältigen, Ruhelosigkeit, Veränderungen durchstehen
  • Meditationskurse zum Einschlafen und Aufstehen: Schlaf, Ruhelosigkeit
  • Meditationskurse zu persönlicher Entwicklung: Beziehungen, Selbstvertrauen, Güte, Glücklichsein, Akzeptanz, Anerkennung, Gleichgewicht,Geduld,Großzügigkeit
  • Meditationskurse zu Arbeit und Produktivität: Konzentration, Priorisierung, Produktivität, Kreativität
  • Meditationskurse zu großen Herausforderungen: Wut, Traurigkeit, Reue, Selbstvertrauen, Trauer
  • Meditationskurse zu Bewegung und Sport: Motivation, Konzentration, Training, Konkurrenz,Kommunikation, Analysieren, Erholung, Wiederaufbau
  • Meditationskurse zu Gesundheit: bewusste Ernährung, Suchtbewältigung, Schmerzen, Schwangerschaft, Krebs
  • Meditationskurse für Studenten: Ablenkungen in den Griff bekommen, das Elternhaus verlassen

Text von Headspace:
Headspace is offering a free year’s subscription during the crisis. It’s an app for guided meditation and more. I thought you might find it useful right now. Just follow this link to find out more:
headspace.com/une…yed

Text vom letzten Headspace-Deal teilweise übernommen. Eventuell findet ihr hier auch Hilfe beim VPN mydealz.de/dea…875
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Headspace ist nicht schlecht. Eine Aktion durch falsche Angaben auszunutzen, die für Leute gedacht ist, denen es gerade echt nicht gut geht (mit dem Risiko, dass die Anbieter solche Aktionen daher einstellen oder in Zukunft gar nicht mehr erst anbieten) - nicht so dolle, oder?
25 Kommentare
Headspace ist super, kann ich uneingeschränkt empfehlen (zumindest im Original, zur deutschen Sprachausgabe kann ich nichts sagen).
Wollte schon "doppelt" melden. Aber ist tatsächlich eine neue Aktion die parallel zu der vom LA County läuft. mydealz.de/dea…875
Ist vielleicht hier einfacher als im anderen Deal, wo hier ja generell USA ausreicht. Bei dem anderen brauchte ich ne Weile bis ich es hinbekommen hab. Ging bei mir am Ende nur mit Torguard VPN.
Zur App kann ich noch nicht viel sagen, gerade erst begonnen.
Mir fehlte aber schon mal direkt bei den Schlaf-/Entspannungssounds irgendwas mit Gewitter. Ich kann kaum der einzige sein der Gewitter angenehm findet.
Aber die deutsche Frauenstimme ist bisher wirklich sehr angenehm, wie ich finde.
Headspace ist echt gut, habs mitgenommen, danke
@Eddga dann schau die mal die App „Tide“ an. Die hat auch deine gewünschten Geräusche und einen einschlaf-modus, den ich aber noch nie genutzt habe.
Auch für bestehende Abos?
Headspace ist nicht schlecht. Eine Aktion durch falsche Angaben auszunutzen, die für Leute gedacht ist, denen es gerade echt nicht gut geht (mit dem Risiko, dass die Anbieter solche Aktionen daher einstellen oder in Zukunft gar nicht mehr erst anbieten) - nicht so dolle, oder?
Alphajoe15.05.2020 06:38

Headspace ist nicht schlecht. Eine Aktion durch falsche Angaben …Headspace ist nicht schlecht. Eine Aktion durch falsche Angaben auszunutzen, die für Leute gedacht ist, denen es gerade echt nicht gut geht (mit dem Risiko, dass die Anbieter solche Aktionen daher einstellen oder in Zukunft gar nicht mehr erst anbieten) - nicht so dolle, oder?


Stimmt, hinterher bekommt jemand anders kein Platz, der ihn wirklich braucht. Bitte nur nutzen, wenn ihr auch durch Corona arbeitslos geworden seid!
Alphajoe15.05.2020 06:38

Headspace ist nicht schlecht. Eine Aktion durch falsche Angaben …Headspace ist nicht schlecht. Eine Aktion durch falsche Angaben auszunutzen, die für Leute gedacht ist, denen es gerade echt nicht gut geht (mit dem Risiko, dass die Anbieter solche Aktionen daher einstellen oder in Zukunft gar nicht mehr erst anbieten) - nicht so dolle, oder?


Das stimmt, vor allem wenn man wirklich aufmerksam und achtsam und an den Prinzipien des Buddhismus interessiert ist bzw. sein will.
Amber_Oomb15.05.2020 08:27

Das stimmt, vor allem wenn man wirklich aufmerksam und achtsam und an den …Das stimmt, vor allem wenn man wirklich aufmerksam und achtsam und an den Prinzipien des Buddhismus interessiert ist bzw. sein will.


Du meinst so wie der Multimillionär, der headspace gegründet hat und jetzt ganz enthaltsam Millionen scheffelt?
Kann ich die Audios nachträglich auf Deutsch umstellen?
xdealerz15.05.2020 09:22

Kann ich die Audios nachträglich auf Deutsch umstellen?


Vielleicht
ugh4hgz15.05.2020 00:50

Auch für bestehende Abos?


scheint bei mir geklappt zu haben
allerdings finde ich nirgends in der App/Browser die Ansicht über die Abo-Dauer respektive das Ablaufdatum
Bearbeitet von: "Intensejens" 15. Mai
Intensejens15.05.2020 10:09

scheint bei mir geklappt zu haben allerdings finde ich nirgends in …scheint bei mir geklappt zu haben allerdings finde ich nirgends in der App/Browser die Ansicht über die Abo-Dauer respektive das Ablaufdatum


auf der Website sieht man das im Account, dann probier ich das auch mal, wär geil, wenn das mit bestehendem Abo klappt
ugh4hgz15.05.2020 09:08

Du meinst so wie der Multimillionär, der headspace gegründet hat und jetzt …Du meinst so wie der Multimillionär, der headspace gegründet hat und jetzt ganz enthaltsam Millionen scheffelt?


Neidisch?
Amber_Oomb15.05.2020 10:42

Neidisch?


Was soll sowas?

Um dir angemessen zu antworten: Nein, deine Mutti tröstet mich regelmäßig.
ugh4hgz15.05.2020 10:50

Was soll sowas?Um dir angemessen zu antworten: Nein, deine Mutti tröstet …Was soll sowas?Um dir angemessen zu antworten: Nein, deine Mutti tröstet mich regelmäßig.


Bleib doch bei der Wahrheit, damit fährst Du sicher in allen Belangen besser als so.
xdealerz15.05.2020 10:49

Danke für deinen Kommentar.


Gern geschehen.
App runterladen. Selbst testen. Viel zu kompliziert. Stattdessen jemanden hier bitten, das für einen zu machen
ugh4hgz15.05.2020 09:08

Du meinst so wie der Multimillionär, der headspace gegründet hat und jetzt …Du meinst so wie der Multimillionär, der headspace gegründet hat und jetzt ganz enthaltsam Millionen scheffelt?


Und wo widerspricht es deiner Meinung nach den Prinzipien das Buddhismus Geld auf rechte Art mit einer hilfreichen App zu erwirtschaften?
Dankeee
Ist das die Sprache dann auf Englisch ? Bei mir sind alle Meditationen trotzdem auf englisch und die app biete mit auch weiterhin ein Test für 14 Tage an.
Bearbeitet von: "Valek" 16. Mai
ugh4hgz15.05.2020 00:50

Auch für bestehende Abos?


??? Weiß das jemand?
Welchen VPN Dienst kann man gratis und ohne Anmeldung nutzen?

Chrome Standort auf USA stellen reicht bei mir nicht aus

Über Windscribe ging es dann doch. Ich musste allerdings noch ein Addon nutzen, um die Systemsprache in Firefox auf Englisch zu stellen.

In der App war dann alles auf englisch, obwohl ich deutsch eingestellt hatte. Dort habe ich dann einmal auf englisch und zurück auf deutsch gestellt. dann war alles deutsch.
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 22. Mai
ugh4hgz16.05.2020 14:56

??? Weiß das jemand?


Wir werden es wohl nie erfahren
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von 8SiKY. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text