Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Headwave Tag 50% Black Friday Angebot -> perfekt für Motorradfahrer
73° Abgelaufen

Headwave Tag 50% Black Friday Angebot -> perfekt für Motorradfahrer

99€199€-50%
11
eingestellt am 28. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Headwave Online Shop erhaltet ihr bis zum 01.12.2019 50% auf den Headwave Tag.

Beschreibung zum Produkt unter:
headwave.de/
Zusätzliche Info
Deals zum Black Friday 2020
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

11 Kommentare
Sehr launiges Gerät! Hatte nie besseren Sound im Helm. Für jeden der auf Musik bei der Fahrt steht absolut empfehlenswert.
Streame die Navigations-Ansagen direkt in deinen Helm - vom Navigations-Gerät oder vom Handy
Du brauchst einen Helm, ein Bluetooth®-fähiges Handy oder „Musikabspielgerät“ und Lust auf Musik - das ist schon alles.
Für diejenigen, die wider aller Erwartungen noch immer (stolze?) Besitzer von Klapp-Handys aus den Neunzigern sind - ihr habt höchstwahrscheinlich kein Glück.
pooley28.11.2019 09:54

Sehr launiges Gerät!


Was du meinen !?
Gruß
pooley28.11.2019 09:54

Sehr launiges Gerät! Hatte nie besseren Sound im Helm. Für jeden der auf M …Sehr launiges Gerät! Hatte nie besseren Sound im Helm. Für jeden der auf Musik bei der Fahrt steht absolut empfehlenswert.


Wirklich? Hab gerade überlegt und mal eins zwei unabhängige Reviews gelesen, die es zerrissen haben. Blecherner Klang usw.
KampfChinchilla28.11.2019 10:03

Wirklich? Hab gerade überlegt und mal eins zwei unabhängige Reviews g …Wirklich? Hab gerade überlegt und mal eins zwei unabhängige Reviews gelesen, die es zerrissen haben. Blecherner Klang usw.



ich hab das Teil jetzt noch nicht gehört, aber normale Motorrad Intercoms haben auch kein geilen Sound und kosten deutlich mehr.
Ich verwende im Moment das Sena SRL2 Intercom in einem Shoei Neotec 2. Das ist Soundtechnisch okay. Zuvor hatte ich das Headwave an einem Shark-Helm. Das war wirklich um WELTEN besser, nur eben ohne Intercom. Wer nur Musik hören will mit Bass und höheren Lautstärken sollte zum Headwave greifen.

Wenn der Klang blechern wirkt, dann liegt es an der Montage. Die Klebefläche muss absolut bündig/plan auf dem Helm liegen. Nur dann überträgt sich der Schall gut auf den Helm. Die Musik schwebt dann gefühlt wirklich um den Kopf.
pooley28.11.2019 20:16

Launig = Unterhaltsam


Hatte das mit "zickig" interpretiert.
...
Würde ich glatt mal ausprobieren ..wollen..
So einen Button hab ich schon am Lenker *lach* (Amazon)
Mittlerweile der zweite. Lässt sich noch halbwegs gut mit Handschuhen bedienen. Ist aber nicht endlos witterungsfest. Fazit: funktioniert gut
Der eine Depp aus'm YouTube-Video meinte, es wäre ihm ein zu blechernder Sound für 280.- ...
..hatte das Teil nur an den Helm gehalten, nicht angeklebt .. Trottel..
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mi_sorg. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text