[HEARTHSTONE] 1-4 kostenlose Kartenpackungen durch Championwahl
461°Abgelaufen

[HEARTHSTONE] 1-4 kostenlose Kartenpackungen durch Championwahl

6
eingestellt am 21. JunBearbeitet von:"DarkBalanar"
Im Zuge der 2018 Hearthstone Summer Championship gibt es mal wieder kostenlose Hearthstone Packs.

Kurze Anleitung:
  • Gehe auf die Dealseite.
  • Erhalte eine kostenlose Packung für die Wahl eines Champions.
  • Immer, wenn der gewählte Champion eine Runde weiter kommt, gibt es eine zusätzliche Packung.
  • Höchstens 4 Packungen möglich.
  • Die Wahl endet am 27.06 um 21:59 Uhr ( June 27 at 11:59 p.m. PDT).
  • Die Packungen werden eine Woche nach dem Turnier digital versendet.

Das Event findet vom 28. Juni bis zum 01. Juli statt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der-Schreibervor 1 m

Empfehlung?


immer den, der am nerdigsten aussieht
6 Kommentare
Empfehlung?
Verfasser
Der-Schreibervor 1 m

Empfehlung?



Ich denke ein Großteil der Leute wird auf dog setzen, aber eine richtig sichere Wahl gibt es bei Hearthstone nie. Da kann alles passieren.
Ja,bitte auch darum,auf wen soll man setzen?
Der-Schreibervor 1 m

Empfehlung?


immer den, der am nerdigsten aussieht
Der-Schreibervor 3 m

Empfehlung?



Schwierig. Sind nur wenig bekannte Namen dabei. Dog ist mit Abstand der bekannteste, aber das wohl auch als Streamer. Ist aber auch ein guter Spieler, daher habe ich ihn genommen. Ansonsten kenne ich tatsächlich nur Viper, der meiner Meinung nach auch gut ist.
Bearbeitet von: "SkaSlappy" 21. Jun
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text