1207°
Hearthstone: 3 kostenlose Packs + Kartenrücken

Hearthstone: 3 kostenlose Packs + Kartenrücken

FreebiesBattle.net Angebote

Hearthstone: 3 kostenlose Packs + Kartenrücken

Wenn man sich Hearthstone auf dem Galaxy S6 runterläd und einloggt bekommt man 3 Standardpacks und einen exklusiven Kartenrücken. siehe hier: http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/19819223

Wer kein Galaxy S6 hat kann es einfach unter Windows emulieren und sich dann in Hearthstone einloggen. Eine Anleitung dazu gibt es hier: netdeck.n4ru.it/fre…ks/

Direkt Downloadlink für den Emulator: files2.genymotion.com/gen…exe

Wer keinen Bock hat einen Account bei Genymotion zu erstellen kann folgende Login Daten nutzen:
login2.me/

Beliebteste Kommentare

Sizzle

Man sollte dennoch im Hinterkopf behalten dass Blizzard bis jetzt fast immer bei Tricksereien den Bannhammer geschwungen hat. Da dies ein exklusiver Deal zwischen Samsung und Blizzard ist (und ein Unternehmen generell nichts verschenkt) könnte bei Verwendung eines Emulators der Account einige Zeit darunter leiden. Just saying.


So ein quatsch als ob die das juckt. Kannst dich ja auch genau so einfach bei dem Smartphone deines Kumpels anmelden.

145 Kommentare

nice

Allerdings nice

Nichts für mich, aber bekommst ein hot, schon allein für deine deine super Beschreibung.

Megageil!

Hot! TY!

Man sollte dennoch im Hinterkopf behalten dass Blizzard bis jetzt fast immer bei Tricksereien den Bannhammer geschwungen hat. Da dies ein exklusiver Deal zwischen Samsung und Blizzard ist (und ein Unternehmen generell nichts verschenkt) könnte bei Verwendung eines Emulators der Account einige Zeit darunter leiden.

Just saying.

Sizzle

Man sollte dennoch im Hinterkopf behalten dass Blizzard bis jetzt fast immer bei Tricksereien den Bannhammer geschwungen hat. Da dies ein exklusiver Deal zwischen Samsung und Blizzard ist (und ein Unternehmen generell nichts verschenkt) könnte bei Verwendung eines Emulators der Account einige Zeit darunter leiden. Just saying.


So ein quatsch als ob die das juckt. Kannst dich ja auch genau so einfach bei dem Smartphone deines Kumpels anmelden.

Nein es wird niemand deshalb gebannt.. das ganze ist mit einem(!) S6 so oft möglich wie man möchte, Blizzard kann NIEMALS beweisen das man es nicht vom Handy eines Kollegen oder sonst irgendwo gemacht hat, ich frag mich echt wie man auf so eine dumme Idee überhaupt kommen kann.

Aber du hast recht, gab schon mindestens 100000 Perma Bans nach der Iphone/Ipad Aktion, da gab es ja auch nichts zu verschenken /ironieoff

Sizzle

Man sollte dennoch im Hinterkopf behalten dass Blizzard bis jetzt fast immer bei Tricksereien den Bannhammer geschwungen hat. Da dies ein exklusiver Deal zwischen Samsung und Blizzard ist (und ein Unternehmen generell nichts verschenkt) könnte bei Verwendung eines Emulators der Account einige Zeit darunter leiden. Just saying.



Ich wurde bei Diablo eine Zeit lang gebannt weil ich mit 2 Accounts auf einem PC gleichzeitig gespielt habe, also bitte

Und wenn man sich in Foren umsieht machen fast alle Leute das mit dem Emulator, wie viele haben hingegen Freunde mit einem S6? Ein Bruchteil würde ich behaupten. Es gibt einen Grund weshalb Blizzard die Aktion nicht für alle gemacht hat, ich rede ja auch nur dass die Möglichkeit bestehen könnte und nicht dass es so kommen wird.

Hab alles gemäß Anleitung gemacht. Am Ende einfach Fenster mit x geschlossen und im Emulator wieder auf Start gedrückt. Wenn ich dann HS starte kommt:

Sorry! Hearthstone cannot run on this device as it does not meet the minimum specification.

Wenn ich in die build.prop schaue steht aber noch das gleiche drin, was ich eingetragen habe:

Statt generic = samsung
und eine neue Zeile mit
ro.product.model=SM-G920F

Was mache ich falsch?

Funktioniert übrigens auch mit einem S6 Edge ohne Probleme (gerade getestet)

man kann das gleiche auch auf einem gerooteten phone machen.

Seite geht nicht mehr? "Unreadable server response because of an unknown error"

ogazi

Hab alles gemäß Anleitung gemacht. Am Ende einfach Fenster mit x geschlossen und im Emulator wieder auf Start gedrückt. Wenn ich dann HS starte kommt: Sorry! Hearthstone cannot run on this device as it does not meet the minimum specification. Wenn ich in die build.prop schaue steht aber noch das gleiche drin, was ich eingetragen habe: Statt generic = samsung und eine neue Zeile mit ro.product.model=SM-G920F Was mache ich falsch?


Selbes Problem hier...

Hat das hier schon wer erfolgreich hinbekommen?

ogazi

"Hearthstone cannot run on this device as it does not meet the minimum specifications.

Boarstream


Klick

Jawis

Nein es wird niemand deshalb gebannt.. das ganze ist mit einem(!) S6 so oft möglich wie man möchte, Blizzard kann NIEMALS beweisen das man es nicht vom Handy eines Kollegen oder sonst irgendwo gemacht hat, ich frag mich echt wie man auf so eine dumme Idee überhaupt kommen kann. Aber du hast recht, gab schon mindestens 100000 Perma Bans nach der Iphone/Ipad Aktion, da gab es ja auch nichts zu verschenken /ironieoff



Informatik 6 setzten. Dir ist aber schon bewusst dass du bei der Installation einer App Rechte freigibst was wiederum die Mitteilung der Gerätenummer bedeuten könnte. Daraufhin gibt es einfach einen Datenbank Abgleich mit Samsung und schon hat man die Accounts welche sich die Belohnung mehrmals über ein Gerät (oder Emu) gesnacked haben. Wie greift man da durch ist eher die Frage, allen Accounts die Belohnung entziehen? Allen Accounts die nach dem ersten Login eines Gerätes die Belohnung bekommen haben?... aber ja wird wohl kaum was passieren sonst hätte Blizz von Anfang an die Belohnung so eingerichtet dass pro GeräteNr. nur einmal eine Belohnung vergeben wird.

Aber lebe ruhig weiter in deiner schein anonymen Welt X)

Jawis

Nein es wird niemand deshalb gebannt.. das ganze ist mit einem(!) S6 so oft möglich wie man möchte, Blizzard kann NIEMALS beweisen das man es nicht vom Handy eines Kollegen oder sonst irgendwo gemacht hat, ich frag mich echt wie man auf so eine dumme Idee überhaupt kommen kann. Aber du hast recht, gab schon mindestens 100000 Perma Bans nach der Iphone/Ipad Aktion, da gab es ja auch nichts zu verschenken /ironieoff



bei gerooteten phones kann man die rechte doch entziehen? und die APP klappt trotzdem

Hat einwandfrei funktioniert, besten Dank. HOT dafür

Jawis

Nein es wird niemand deshalb gebannt.. das ganze ist mit einem(!) S6 so oft möglich wie man möchte, Blizzard kann NIEMALS beweisen das man es nicht vom Handy eines Kollegen oder sonst irgendwo gemacht hat, ich frag mich echt wie man auf so eine dumme Idee überhaupt kommen kann. Aber du hast recht, gab schon mindestens 100000 Perma Bans nach der Iphone/Ipad Aktion, da gab es ja auch nichts zu verschenken /ironieoff



Ja aber meine letzte Aussage bedeutete ja ohne ID auch keine Belohnung. An einem gewissen Punkt muss ja dem Betreiber mitgeteilt werden um was für ein Gerät es sich handelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text