178°
Hearthstone: 3 Packs und Kartenrücken Kostenlos. Alternative Methode.

Hearthstone: 3 Packs und Kartenrücken Kostenlos. Alternative Methode.

FreebiesBattle.net Angebote

Hearthstone: 3 Packs und Kartenrücken Kostenlos. Alternative Methode.

Vor einiger Zeit gab es ja die Aktion mit dem Galaxy S6. Da ich den Deal auch gar nicht an mich reißen möchte o.Ä. verlinke ich diesen auch noch mal hier (http://www.mydealz.de/freebies/hearthstone-3-kostenlose-packs-kartenr%C3%BCcken-577754).

Dort wird beschrieben wie man diese mit einem S6 oder eben mit einem Emulator bekommt.

Da nun aber viele, unter anderem auch ich, nicht extra einen Emulator usw. installieren und all diese Schritte unternehmen möchte, habe ich hier noch eine weitere Methode für euch, die um einiges schneller und einfacher zu bewerkstelligen ist.


DIE EINZIGEN VORAUSSETZUNGEN

- Ihr besitzt ein Smartphone (Android) auf dem Hearthstone spielbar ist.
- Und euer Smartphone ist GEROOTET.

WAS IHR BRAUCHT

- Hearthstone aus dem Appstore (Noch nicht starten, vorerst nur installieren)
- "Buildprop Editior" ebenfalls aus dem Appstore.

WIE IHR VORGEHT

Startet nun Buildprop Editor und sucht nach folgenden Einträgen und modifiziert sie. WICHTIG dabei ist, dass ihr euch merkt oder notiert, wie der original Eintrag lautet.

Sucht nun nach:

- "ro.product.brand" ändert diesen Eintrag zu "Samsung".
- "ro.product.model" ändert diesen Eintrag zu "SM-G920F".

Nun startet ihr nur noch euer Smartphone neu.
Startet Hearthstone erst jetzt und erhaltet die 3 Packs + Kartenrücken

Vergesst danach nicht die Einträge wieder ins Originale umzubenennen.

Viel Spaß

23 Kommentare

Ich finds über den PC einfacher und sicherer...

Rooten = Garantieverlust

Mega Cold wegen des roots

MEGA-Cold. Darauf wurde schon im vorherigen Deal darauf hingewiesen! Jetzt einen Deal eröffnen um Votes abzukassieren!

J_R

Rooten = Garantieverlust


counter kann man zurück setzen. hab mein s3mini 4mal gerootet und alles mögliche gemoddet und musste es aufgrund eines schadens einschicken. Alles kein Problem

J_R

Rooten = Garantieverlust



ist bei anderen Firmen anders. Als anderes bsp: um den Bootloader bei einem Motorola Moto G zu unlocken muss man sich bei Motorola melden, die einem dann den code zuschicken. Somit wissen die auch darüber Bescheid, können somit auf Garantiebewilligung verzichten (Mehrere Warnungen vor dem Unlock - Nehme stark an, dass bei einem Reparaturfall auch die Verkäuferfirmen sowas überprüfen)

Gerootet hat man sein Handy doch normalerweise sowieso, darum verstehe ich die Kritik nicht. :-\

Hauchennu

Gerootet hat man sein Handy doch normalerweise sowieso, darum verstehe ich die Kritik nicht. :-\


Ist das so?

Hauchennu

Gerootet hat man sein Handy doch normalerweise sowieso, darum verstehe ich die Kritik nicht. :-\


Keine Ahnung, aber wenn er es sagt muss es wohl stimmen. Komischerweise komme ich mit meinem Z1 Compact auch ohne hin. Verrückt. oO

Den ganzen Aufriss wegen 3 Decks?! Dann spiele ich lieber etwas und kaufe sie dann wenn ich genügend Münzen habe.

Hauchennu

Gerootet hat man sein Handy doch normalerweise sowieso, darum verstehe ich die Kritik nicht. :-\



3 boostern! 3 Decks wären schön!

Kein Freebie, kein Trick, sondern Betrug.

Kann man das auch mit Bluestacks machen?

J_R

Rooten = Garantieverlust



Soll ja Hersteller geben, die Geräte mit Rootzugang verkaufen. Wie ist das dann?

Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Ich wollte lediglich meine Erfahrung teilen und anderen die Möglichkeit geben, eben diese Aktion doch zu bekommen. Denn ich habe mein Smartphone gerootet.

Und ich gehe stark davon aus, dass ich weitaus nicht der Einzige mit einem gerootetem Smartphone bin. Ist immerhin die Entscheidung des Käufers, dies zu tun.

Wie auch immer. Möchte auch gar nicht auf die ganzen Kommentare hier eingehen, weil viele mir einfach Sinnlos erscheinen.

ICH wollte lediglich Leuten, die ein gerootetes Smartphone haben, die Möglichkeit eröffnen, diese Free Packs auch ohne umständlichen Emulator etc. zu bekommen. Das ist alles. Habe nicht vorgehabt eine Diskussion über "gerootet oder nicht", "Garantie oder Garantieverlust", "ich bin toll und die anderen nicht" zu entfachen.

Verrückt wie hier viele reagieren, wenn man mit Ihnen etwas teilen möchte.

LG

erdschaf

Kein Freebie, kein Trick, sondern Betrug.


Jo, diesmal muss ich dem Lager "Betrug" rechtgeben. Modifizierungen um Software auszunutzen geht dann doch etwas zu weit für einen Deal.

erdschaf

Kein Freebie, kein Trick, sondern Betrug.



N Samsung Smartphone zu leihen wäre deiner Meinung nach auch Betrug? Ich finde Betrug übertrieben.. War n netter Deal am PC aber der Hinweis unter Diverses hätte gereicht und jeder der den andren Deal gesehen hat und ein gerootetes Gerät hat sollte wissen dass er das machen könnte.

J_R

Rooten = Garantieverlust



Quatsch, gibt viele Hersteller die das Rooten erlauben.

J_R

Rooten = Garantieverlust


Samsung, Apple, HTC sind mit dabei?

J_R

Rooten = Garantieverlust


Hast du schon mal nen Iphone gerootet? Glaube nicht!

Für alle anderen Hersteller:

Das juristische Team der FSFE hat sich mit diesem Thema beschäftigt und eine Stellungnahme veröffentlicht, die dem Endkunden das Anrecht auf Garantie gesetzliche Gewährleistung trotz Root zuspricht. Grund dafür sei EU-Verordnung 1999/44/CE. Diese sagt aus, dass der Hersteller einzelne Parts des verkauften Gerätes reparieren muss, das schreibt die Gesetzesregelung vor. Einzig bei einem Nachweis, dass aufgrund des roots/flashes die Schäden aufgetreten sind, geht der Anspruch verloren. Das passiert zwar schon mal durch Überspannung oder ähnliches, ist aber trotzdem sehr, sehr selten der Fall.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text