-76°
ABGELAUFEN
Hearthstone Beta Key
8 Kommentare

Gehört in Diverses

Hast du einen oder kann man einen bekommen?

Geht warscheinlich um den (zu setzenden) Haken beim Beta Opt-in. Durchaus möglich, dass Blizzard nochmal eine paar große Wellen Keys verschickt.

Man bekommt sicherlich einen.
Die letzte Welle an Keys war Mitte Dezember und jeder der sich damals mittels battle.net für die closed Beta von Hearthstone eingetragen hatte, bekam einen Key. Und am 7.1. ist wieder so eine Aktion.

Ging darum, dass Blizzard Angst hatte, dass die Server nicht den gleichzeitigen Ansturm verkraften. Daher haben sie den Start nochmals gestaffelt - mit Keys für alle die sich schon angemeldet hatten.

Danke für die Kommentare, warum das in Diverses soll, wobei man ein Spiel kostenlos runterladen kann ist mir unklar.

Ich gehe davon aus das die meisten wissen wie man sich mit einem Battle.net Konto anmeldet. Aber danke Bugu für den Hinweis.

Auch ein Dank an Sp00n für deinen Hinweis.

Und ja ich hab schon einen bekommen.

Majester

Hast du einen oder kann man einen bekommen?



Und wer einen Key möchte sollte sich halt einfach anmelden und abwarten.
Laut Blizz sollen alle die sich angemeldet haben am 07.01 einen Key bekommen. Wer nicht will der hat schon.

Sp00n

Man bekommt sicherlich einen.Die letzte Welle an Keys war Mitte Dezember und jeder der sich damals mittels battle.net für die closed Beta von Hearthstone eingetragen hatte, bekam einen Key.



Nein,das stimmt einfach mal gar nicht, ich habe mich sogar vor November registriert und bis heute keinen Beta-Key bekommen. Also daovn ausgehen das ALLE einen Key bekommen, ist einfach komplett falsch. Es ist eher eine Lotterie, mit Glück bekommt man einen Key. Irgendwie bezweifele ich auch stark das morgen ein Key eintrudeln wird.

Sp00n

Man bekommt sicherlich einen.Die letzte Welle an Keys war Mitte Dezember und jeder der sich damals mittels battle.net für die closed Beta von Hearthstone eingetragen hatte, bekam einen Key.



Sry, aber du irrst dich total...
Es ist seit letztem Monat KEINE Lotterie mehr und laut Blizzard wird Hearthstone diesen Monat eh in die Open Beta wechseln.
Du wirst wohl irgend etwas falsch gemacht haben.
Und ich kanns auch bestätigen. Alle die ich kenne haben Keys bekommen.

Hier ist noch der Post von der offiziellen Seite, da stehts auch noch mal drin.
Q: http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/12070972/hearthstone-update-open-beta-19-12-2013

Und falls du diesmal alles richtig machst, dann befindet sich auch ein Key für HS in deinem Postfach.

Sp00n

Und falls du diesmal alles richtig machst, dann befindet sich auch ein Key für HS in deinem Postfach.



Die Leute in den Kommentaren bei denen Link haben im übrigen genau das gleiche Problem, scheint auch nicht überall der Beta-Key angekommen zu sein. Ist also bei mir definitiv kein Einzelfall.

Irgendwie verliert man schon richtig lust daran das Spiel überhaupt noch spielen zu wollen. Inzwischen scheint echt die halbe Welt Beta-Keys bekommen zu haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text