[Hearthstone] Bis zu 4 MSOG Booster Packungen kostenlos durch 1 Voting
448°Abgelaufen

[Hearthstone] Bis zu 4 MSOG Booster Packungen kostenlos durch 1 Voting

14
eingestellt am 16. Mär 2017
Hallo zusammen,

derzeit könnt ihr für das Wählen eines potentiellen Gewinners des HCT Winter Championship Turnier von Hearthstone bis zu 4 Kartenpackungen der Erweiterung "Mean Streets of Gadgetzan" abgreifen. Zur Auswahl stehen 16 Spieler.

Das Turnier läuft vom 23.-26.03.2017 und wird garantiert auch auf der Streaming-Plattform "Twitch" ausgestrahlt.

Alles was ihr hierfür tun müsst, ist einen Spieler zu wählen.
Nach Ende des Turniers erhaltet ihr mindestens 1 Packung kostenlos, könnt aber bis zu 4 Packungen erhalten, sollte euer gewählter Spieler bis ins Finale kommen.

Da in Hearthstone der Glücksfaktor auch eine große Rolle spielt, kann man den Gewinner schlecht voraussagen. Ich habe z.B. "Pavel" gewählt, weil er die Championship 2016 für sich gewinnen konnte.

Die Auswahlphase läuft vom 16. März 2017 09:00 PDT - 21. März 2017 23:59 PDT.

Viel Glück!
Zusätzliche Info
Battle.net (Blizzard) Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Verfasser
Platzhalter
Bearbeitet von: "Ranodrol" 16. Mär 2017
Danke
Na toll, Thijs schuldet mir noch 5 Packs und jetzt kann ich nicht für ihn voten

Pavel ftw.
Gibts einen Unterschied zu diesem Deal hier? mydealz.de/dea…267
Verfasser
bierbaum16. Mär 2017

Gibts einen Unterschied zu diesem Deal hier? …Gibts einen Unterschied zu diesem Deal hier? https://www.mydealz.de/deals/kostenloses-kartenpack-der-erweiterung-das-flustern-der-alten-gotter-fur-hearthstone-blizzard-973267


Jo sind 2 unterschiedliche. Das andere ist schon abgelaufen und es handelt sich um die "Global Games" mit 48 Teilnehmern und man bekommt nur 1 Pack. Bei dem Deal hier gibts bis zu 4 Packs und 16 Teilnehmer. Ist halt ein Qualifikationsturnier.
bierbaum16. Mär 2017

Gibts einen Unterschied zu diesem Deal hier? …Gibts einen Unterschied zu diesem Deal hier? https://www.mydealz.de/deals/kostenloses-kartenpack-der-erweiterung-das-flustern-der-alten-gotter-fur-hearthstone-blizzard-973267


Ja, es handelt sich um 2 unterschiedliche Abstimmungen mit unterschiedlichen Rewards. Und natürlich die Gradzahl, aber das ist 'ne andere Geschichte
Letztes Mal war es mit thijs ein echter Reinfall... hoffentlich kann das Pawel dieses Mal wieder gutmachen
Wer hat das Zeuchs dazu, mir ein paar Packungen zu bescheren...? ^^
Piercing-Huber16. Mär 2017

Wer hat das Zeuchs dazu, mir ein paar Packungen zu bescheren...? ^^



Pavel ist Weltmeister, das spricht doch recht deutlich für ihn. Allerdings hat bei der letzten Aktion auch thijs als einer der Top-Favoriten grandios verkackt
Ich werde aber pavel wählen.
Danke.
Danke für die Erinnerung!
SkaSlappy17. Mär 2017

Pavel ist Weltmeister, das spricht doch recht deutlich für ihn.


Spricht im Prinzip eher gegen ihn, zwei Turniere hintereinander gewinnen kommt doch eher selten vor.
arghmage21. Mär 2017

Spricht im Prinzip eher gegen ihn, zwei Turniere hintereinander gewinnen …Spricht im Prinzip eher gegen ihn, zwei Turniere hintereinander gewinnen kommt doch eher selten vor.



Das liegt einfach daran, dass die Profis sich nicht sehr viel nehmen, daher ist seine Chance grundsätzlich natürlich mit 1 zu - wieviel bei einem Tunier teilnehmen - natürlich nicht groß. Das Können macht da halt nur einen geringen Teil wett. Aber kleiner als bei den anderen, nur weil er ein Tunier gewonnen hat, macht es die Chancen auch nicht.
Verfasser
Schade, Pavel ist in der Vorrunde raus -.-
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text