[Hearthstone] Bis zu 4 Un'goro Booster Packungen durch Champion Voting
390°Abgelaufen

[Hearthstone] Bis zu 4 Un'goro Booster Packungen durch Champion Voting

16
eingestellt am 29. Junheiß seit 29. Jun
Hallo zusammen,

derzeit könnt ihr für das Wählen eines potentiellen Gewinners des HCT SPRING Championship Turnier von Hearthstone bis zu 4 Kartenpackungen der aktuellen Erweiterung "Reise nach Un'guro" abgreifen. Zur Auswahl stehen 16 Spieler.

Das Turnier läuft vermutlich ab dem 5. Juli und wird garantiert auch auf der Streaming-Plattform "Twitch" ausgestrahlt.

Alles was ihr hierfür tun müsst, ist einen Spieler zu wählen.
Nach Ende des Turniers erhaltet ihr mindestens 1 Packung kostenlos, könnt aber bis zu 4 Packungen erhalten, sollte euer gewählter Spieler bis ins Finale kommen.

Da in Hearthstone der Glücksfaktor auch eine große Rolle spielt, kann man den Gewinner schlecht voraussagen.
Hatte bisher immer Pech und hab immer nur 1 Trostpackung bekommen, weil mein Champion in der Vorrunde schon rausgeflogen ist.

Gewählt habe ich diesmal den Chinesen "OMJasonzhou0"

Die Auswahlphase läuft vom 28. Juni 2017 09:00 PDT - 04. Juli 2017 23:59 PDT.

Viel Glück!

16 Kommentare

1 Pack Thjis, dann 1 Pack Pavel, wer ist der nächste der floppt?

gl Kolento

Johann007vor 11 m

1 Pack Thjis, dann 1 Pack Pavel, wer ist der nächste der floppt?


Bitte was?

Wollte eig vom bauchgefühl Kranich nehmen... Hab dann aber doch kolento genommen.... Aus der Gruppe sollte er es zumindest schaffen hoffe ich^^

Verfasser

manubaervor 15 m

Bitte was?


Waren die Favoriten von den vorherigen Votings. Alle Favoriten sind bereits in der Vorrunde rausgeflogen.

Danke für den Tip!

Die Kartenpackungen werden von gnomischen Briefhühnern geliefert. Es könnte ein paar Tage dauern, bis sie eintreffen.

Mal Kolento gewählt, auch wenn er beim Seatstorycup zuletzt sang- und klanglos ausgeschieden ist.

Hab mal blind gewählt kann nur besser werden als die letzten Male... --> Trunks

Auch auf Kolento getippt Die meisten davon sind mir leider unbekannt.

Gibt es bei Hearthstone gar keine egrills?
Naja vielleicht bekomme ich ja mal wieder ein paar Packs. Seit ich durch die zunehmende Verarsche von Blizzard keinen Cent mehr in das Game stecke, ist es schwerer geworden, neue Decks zu spielen...

SkaSlappy30. Jun

Mal Kolento gewählt, auch wenn er beim Seatstorycup zuletzt sang- und …Mal Kolento gewählt, auch wenn er beim Seatstorycup zuletzt sang- und klanglos ausgeschieden ist.


Um ehrlich zu sein muss man sagen, dass Hearthstone-Spieler in dem Skillbereich sich im Abschneiden einer so kleinen Auswahl an Matches hauptsächlich durch Glück unterscheiden, weniger durch Skill.

Ich hab aber auch Kolento gewählt, man nimmt dennoch den, den man als den größten Tryhard kennt.

KP warum überhaupt, ich spiele HS ja nichtmal mehr, aber wenn ichs es jemals wieder tun sollte warten glaube ich schon 20 Packs auf mich

GlassedSilver2. Jul

Um ehrlich zu sein muss man sagen, dass Hearthstone-Spieler in dem …Um ehrlich zu sein muss man sagen, dass Hearthstone-Spieler in dem Skillbereich sich im Abschneiden einer so kleinen Auswahl an Matches hauptsächlich durch Glück unterscheiden, weniger durch Skill.Ich hab aber auch Kolento gewählt, man nimmt dennoch den, den man als den größten Tryhard kennt.KP warum überhaupt, ich spiele HS ja nichtmal mehr, aber wenn ichs es jemals wieder tun sollte warten glaube ich schon 20 Packs auf mich



Ja, da muss ich dir zustimmen. Es ist eher Glückssache. Daher muss ich eigentlich allen von Kolento abraten, denn ich habe normal nie Glück bei sowas
Vielleicht solltest du es nochmal probieren, un'goro war ganz erfrischend (wobei es auch hier immer noch genpgend Cancer Decks gibt )

SkaSlappyvor 2 h, 4 m

Ja, da muss ich dir zustimmen. Es ist eher Glückssache. Daher muss ich …Ja, da muss ich dir zustimmen. Es ist eher Glückssache. Daher muss ich eigentlich allen von Kolento abraten, denn ich habe normal nie Glück bei sowas Vielleicht solltest du es nochmal probieren, un'goro war ganz erfrischend (wobei es auch hier immer noch genpgend Cancer Decks gibt )


Ich habe viele Probleme mit Hearthstone, die jeweils aktuelle Meta war nur bedingt ein Grund dafür warum ich aufgehört habe.

Es hat auch viel mit dem Spieldesign und den Nerfs zu tun, damit dass es immer und immer mehr zu Curvestone verkommen ist (was dann der Meta-Bereich wäre) und dass das Spiele so extremst beschnitten im Funktionsumfang ist.

Das sind nur ein paar der Gründe kurz angeschnitten.

lavitz29. Jun

gl Kolento



Hat ja wie es scheint 4 Packs gegeben

Denkt dran, die Karten erst nach der nächsten Erweiterung zu öffnen, damit ihr keine Legendarys doppelt erhaltet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text