[Hearthstone] Free Legendary - Marin der Fuchs
669°

[Hearthstone] Free Legendary - Marin der Fuchs

26
eingestellt am 4. Nov
Marin der Fuchs -

Legendäre Abenteuer erfordern legendäre Abenteurer – und Marin der
Fuchs ist der Abenteurer aller Abenteurer! Dieser listige Schurke kennt
jede Höhle wie seine Westentasche. Jetzt begibt er sich auf der Suche
nach einer sagenumwobenen Truhe voller irrwitzig mächtiger, magischer
Gegenstände tief in die Katakomben.







Ihr werdet seinen Sachverstand benötigen, um euer Abenteuer in den
Katakomben zu überstehen. Doch das Schicksal ist auf eurer Seite, denn
ALLE Spieler können Marin KOSTENLOS zu ihrer Sammlung hinzufügen. Dazu
müsst ihr euch lediglich ab Montag, den 6. November, bis zum Erscheinen
von Kobolde & Katakomben im Spiel anmelden.




Besucher der BlizzCon und Besitzer des virtuellen Tickets erhalten außerdem eine goldene Version von Marin. Ein Besuch der BlizzCon oder der Besitz eines virtuellen Tickets stellt die einzige Möglichkeit dar, um die goldene Version von Marin zu erhalten – er kann weder hergestellt noch entzaubert werden.



Ihr könnt Marin in eure Decks einfügen und ihn bereits kurz nach der BlizzCon* verwenden, sogar noch bevor Kobolde & Katakomben erscheint! Solltet ihr es nicht schaffen, Marin vor dem Erscheinen von Kobolde & Katakomben zu erhalten, steht euch eine Kopie seiner Karte zu, sobald ihr nach der Veröffentlichung Kobolde & Katakomben eure erste Kartenpackung kauft.



Nun da ihr wisst, wie ihr Marin in die Finger bekommt, sollten wir
das Schloss dieser Truhe knacken und einen Blick hineinwerfen, meint ihr
nicht?



26 Kommentare

hat nichts mit dem deal zu tun, aber ich finds ja schon etwas ... sorry scheiße dass die Goldene Version der Karte ausschließlich über das Ticket erwerblich ist.

Finde die Karte eher mäßig.

Die Karte ist scheisse, also eh egal

Ist halt viel zu langsam, aber im Grunde trotzdem ne ganze lustige Mäkänik

Finde es eher bedenklich das jetzt schon direkt eine neue Erweiterung kommt.
Bearbeitet von: "altaso" 5. Nov

Shr3kvor 51 m

Ist halt viel zu langsam, aber im Grunde trotzdem ne ganze lustige Mäkänik



Ach vielleicht in nem Fundeck, wo man möglichst gleich noch nen Minion hat, dass Angriff und Leben tauscht ganz witzig, aber eigentlich unspielbar 6/6 für 8 Mana + 8er "taunt" für den Gegner klingt erstmal so naja.

killerkantevor 7 h, 33 m

hat nichts mit dem deal zu tun, aber ich finds ja schon etwas ... sorry …hat nichts mit dem deal zu tun, aber ich finds ja schon etwas ... sorry scheiße dass die Goldene Version der Karte ausschließlich über das Ticket erwerblich ist.



ist auch super wichtig so eine goldene karte, aber wenn du eine brauchst weisst du ja was zu tuen ist.

Wenn die 4 Karten, die einzig mögliche Beute sind, ist das schon recht nice

15238790.jpg
Bearbeitet von: "Woodbeard" 5. Nov

Da freut sich der Priester.

Verdoppelung vom Leben und Gleichsetzen vom Angriff gleich vom Leben!

0/8 > 0/16 >16/16 für die Schatztruhe

Mike19XXvor 3 m

Da freut sich der Priester.Verdoppelung vom Leben und Gleichsetzen vom …Da freut sich der Priester.Verdoppelung vom Leben und Gleichsetzen vom Angriff gleich vom Leben!0/8 > 0/16 >16/16 für die Schatztruhe

Na im Idealfall spielst du Marin und Killst direkt die Truhe mit zB nem Alchimist in Runde 10.

Ich find sie nicht so schlecht die Karte. Hat Potential

ehe du dazu kommt die Karte auszuspielen, hast du das Match eh schon verloren.

Von daher ist das eher, sinnfrei.

Verfasser

Die Karte wird sicherlich nicht Meta, aber für fun decks bestimmt spielbar!

Und for free umso besser

GratisGeiervor 3 h, 32 m

ist auch super wichtig so eine goldene karte, aber wenn du eine brauchst …ist auch super wichtig so eine goldene karte, aber wenn du eine brauchst weisst du ja was zu tuen ist.

Was hat es denn mit den goldenen Karten auf sich?
Wollte eigentlich alle entzaubern weil ich dachte dass sie kein Mehrwert haben!?

altasovor 8 h, 53 m

Finde es eher bedenklich das jetzt schon direkt eine neue Erweiterung …Finde es eher bedenklich das jetzt schon direkt eine neue Erweiterung kommt.


War ja lange angekündigt. Gab ja auch ordentlich Kritik deswegen von der Community. Drei Erweiterungen pro Jahr sind in meinen Augen auch zuviel, um als casual Player nicht abgehängt zu werden, aber für Blizzard ist Hearthstone halt ne weitere fette Gelddruckmaschine.

GratisGeiervor 7 h, 24 m

ist auch super wichtig so eine goldene karte, aber wenn du eine brauchst …ist auch super wichtig so eine goldene karte, aber wenn du eine brauchst weisst du ja was zu tuen ist.



du Nase, es geht nicht darum wie wichtig etwas im Spiel ist, es ist schließich immernoch ein Spiel.
Meiner Meinung nach strahlt der Entwickler ab dann eine starke unsymphathie aus, wenn bestimmte Inhalte ausschließlich über das Portemonnaie verfügbar sind.
Sammlern wird damit ordentlich der Mittelscheitel gezogen.
Bei Skins und sowas verstehe ich es ja, aber nicht bei Karten und nicht bei etwas, wo mich der eigentliche Inhalt absolut nicht juckt.

killerkantevor 3 h, 19 m

du Nase, es geht nicht darum wie wichtig etwas im Spiel ist, es ist …du Nase, es geht nicht darum wie wichtig etwas im Spiel ist, es ist schließich immernoch ein Spiel.Meiner Meinung nach strahlt der Entwickler ab dann eine starke unsymphathie aus, wenn bestimmte Inhalte ausschließlich über das Portemonnaie verfügbar sind.Sammlern wird damit ordentlich der Mittelscheitel gezogen.Bei Skins und sowas verstehe ich es ja, aber nicht bei Karten und nicht bei etwas, wo mich der eigentliche Inhalt absolut nicht juckt.



und was ist jetzt der unterschied beim goldenen kartenskin zum heldenskin?

Verfasser

Es ist einfach nur animiert und hat keinerlei Vorteile. Sieht halt nur cooler aus!

killerkantevor 4 h, 20 m

du Nase, es geht nicht darum wie wichtig etwas im Spiel ist, es ist …du Nase, es geht nicht darum wie wichtig etwas im Spiel ist, es ist schließich immernoch ein Spiel.Meiner Meinung nach strahlt der Entwickler ab dann eine starke unsymphathie aus, wenn bestimmte Inhalte ausschließlich über das Portemonnaie verfügbar sind.Sammlern wird damit ordentlich der Mittelscheitel gezogen.Bei Skins und sowas verstehe ich es ja, aber nicht bei Karten und nicht bei etwas, wo mich der eigentliche Inhalt absolut nicht juckt.



Halte ich ehrlich gesagt für Kritik an der falschen Stelle. Wenn Du wirklich alles in Gold haben willst, werden Dir die 30€ dafür mit Sicherheit nicht weiter auffallen in den zig tausend Euro, die Du sonst dafür aufwenden musst. Eher, das es überhaupt so viele Erweiterungen in Jahr gibt ist kritikwürdig.
Selbst Kripp hat es doch irgendwann aufgegeben alle Karten in gold haben zu wollen, weil es für Normalverdiener unmöglich wäre bzw zu schnell neue Karten kommen.
Nuja mir egal, bei mir ist eh jede Karte in gold Staub, wenn ich ausreichend "normale" habe. Lieber eine Karte mehr, als irgendwas hübsches.
Bearbeitet von: "suppenschlund" 5. Nov

killerkantevor 23 h, 4 m

hat nichts mit dem deal zu tun, aber ich finds ja schon etwas ... sorry …hat nichts mit dem deal zu tun, aber ich finds ja schon etwas ... sorry scheiße dass die Goldene Version der Karte ausschließlich über das Ticket erwerblich ist.


Wenn du genug dust hast, kannst du die goldene Karte auch craften

ich hab mich im Spiel eingeloggt und die Karte nicht erhalten, was muss ich tun?

jo irgendwie erscheint der reward noch nicht, vielleicht wegen zeitverschiebung undso

Verfasser

kylixvor 21 m

ich hab mich im Spiel eingeloggt und die Karte nicht erhalten, was muss …ich hab mich im Spiel eingeloggt und die Karte nicht erhalten, was muss ich tun?


Ich habe heute gelesen, dass da heute noch ein App Update rauskommt. Erst nach dem Update bekommt man die Karte! Es geht but dafür aber keine Uhrzeit, abwarten und Tee trinken...

Hey Leute
Muss man sich an PC anmelden? Weil wenn ich mich über das Handy einlogge kommt für mich keine Karte :/.

Sollte überall gehen. Aber logischerweise erst, nachdem der neue Patch (9.4) aufgespielt wurde.

e: Patch wurde gerade bei mir installiert:

15252995-g62Dn.jpg
Bearbeitet von: "Arglos" 6. Nov

faZe_-1038798434089584614vor 22 h, 4 m

Wenn du genug dust hast, kannst du die goldene Karte auch craften



nein, lies nochmal, die Karte ist extra NICHT craftbar, wegen dem Blizzcon event

sonst würde ich mich wohlkaum darüber aufregen
Bearbeitet von: "killerkante" 6. Nov

phurieon5. Nov

ehe du dazu kommt die Karte auszuspielen, hast du das Match eh schon …ehe du dazu kommt die Karte auszuspielen, hast du das Match eh schon verloren. Von daher ist das eher, sinnfrei.


Aha, ist ja nicht so, dass aktuell fast alle Spiele durch Exodia Mage, Late Game Jade Druid oder den neuen Priest entschieden werden. Natürlich kann man auch mit seinem Aggro Token Druid oder gelegentlich dem Facehunter Glück haben, wenn der Gegner nicht die Karten für den clear zieht. Der Großteil der Matches geht trotzdem sicherlich in die 10. Runde. Trotzdem ist die Karte nicht so der Brüller. Aber immerhin 400 Dust.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text