Hearthstone - für Iphones/Ipod/Android Telefone inkl. Gratis Pack!
345°Abgelaufen

Hearthstone - für Iphones/Ipod/Android Telefone inkl. Gratis Pack!

46
eingestellt am 14. Apr 2015
Das Spiel ist ja bestimmt hinreichend bekannt und geliebt.

Seit sehr kurzer Zeit ist es aber auch für Handys verfügbar und macht die Sache nochmal besser!

Nach eurer ersten Partie, die ihr über Handy spielt, bekommt ihr sogar ein Classic Pack gratis.

Ihr beötigt mind. ein Iphone ab 4S oder Ipod Touch 5. Generation.

P.s.: Wenn ihr es über den Store auf dem Handy nicht direkt findet, einen Moment Geduld, deren Updatepolicy ist nicht die schnellste.

Der Link oben führt zum Itunes Store, hier der für Android:

play.google.com/sto…=en

46 Kommentare

eher diverses, aber danke für die info

Ist ja immer kostenlos, aber dankdir weiß ich dass es jetzt auch für iPhones verfügbar ist! Wie cool
Habs bisher nur auf iPad gespielt immer

TOP, danke! Hatte es bis jetzt auch nur aufm PC und Tablet

Bei mir kam noch nichts nach dem Login, stattdessen soll ich jetzt wieder das Tutorial durchspielen. Ist das normal?

Ich glaube etwas stimmt jetzt mit meinem Battle.Net Account nicht mehr. Habe keine Kontakte mehr in der Friendlist und da ich das Tutorial durchspielen muss, denke ich das mein Account irgendwie resetet wurde.

Ich habe nur den einen Account also kann es auch kein falscher Account sein... Ich hoffe es ist nichts schlimmes...

Hat sich erledigt. In der iPhone App war als Region "Amerika & Südostasien" voreingestellt. Das macht in Europa natürlich Sinn...

Ihr beötigt mind. ein Iphone ab 4S


Wasn scheiß...

Schade, nur für Telephone. Hätte es gern auf meinem Tablet

Kommentar

theenduro

Schade, nur für Telephone. Hätte es gern auf meinem Tablet



Die Tabletversion ist schon seit Monaten raus.... Sowohl für iOS als auch für Android...

Wuhu endlich. Ich als oller Tabletverweigere habe Hearthstone schon entgegen gefiebert.
Hatte vor wenigen Tagen noch gelesen, dass es sich noch hin ziehen würde und bin doch jetzt sehr überrascht.

Läuft spitzenmäßig auf dem Moto X.

Endlich kein Rooting mehr nötig um es auf nem Smartphone zu spielen

Cold. Keine Windows Phone App und Außerdem ist das kein Freebie sondern nur eine Info für Diverses. Bitte verschieben

hinni1996

Cold. Keine Windows Phone App und Außerdem ist das kein Freebie sondern nur eine Info für Diverses. Bitte verschieben


Cold weil nicht für deine Plattform? Was bist du denn für einer.

Hättest dich vor dem Kauf informieren sollen, Windows Marketplace ist der kleinste und unwichtigste von allem.

Danke für die Info!

Läuft auf dem Moto G erste Gen!
spiele jetzt anscheinend das tutorial?
muss man sich danach registrieren oder wie läuft das?

emoolaf

muss man sich danach registrieren oder wie läuft das?



Ja, oder wenn du einen Battle.Net Account hast, einfach mit dem verknüpfen.

guys , naxx is out !!!

hinni1996

Cold. Keine Windows Phone App und Außerdem ist das kein Freebie sondern nur eine Info für Diverses. Bitte verschieben



Gott sei Dank ändert sich das langsam!

Wenn man die Karten-Packs von iPad und Android Tablet schon hat, würde man dann wieder jeweils eins am iPhone und eins am Android Handy bekommen?

Wow, dachte zuerst, dass ist doch ein alter Hut für Tablets.
Hab dann aber doch gemerkt, dass es jetzt auch endlich für Smartphones rausgekommen ist.
Vielen Dank, hab ich irgendwie verschlafen.

Ist zwar kein richtiger Deal, da es dauerhaft kostenlos ist, trotzdem eine interessante Information und deshalb hot.

Hab ich auch mal reingestellt, wurde direkt weggespammt :X

Im Bonuspack war Antonidas, danke dafür

Momoko

Wenn man die Karten-Packs von iPad und Android Tablet schon hat, würde man dann wieder jeweils eins am iPhone und eins am Android Handy bekommen?



Würde mich auch interessieren, ob das funktioniert. Rückmeldung bitte, falls es jemand rausgefunden hat.

Supi... funktioniert!

Knapp 1,6 GB in meinem Telefonspeicher! Wahnsinn...

Momoko

Wenn man die Karten-Packs von iPad und Android Tablet schon hat, würde man dann wieder jeweils eins am iPhone und eins am Android Handy bekommen?


ja bekommt man zumindest auf Android

Verfasser

Ja, man bekommt das Pack auch wenn man schon die für Tablets hat. Auf beiden Geräten!

Mal schaun, vielleicht spiel ich's ja dann öfter

Weiß jemand wie der Datenhunger während dem Spielen so ist? Geht das auch wenn das High-Speed Volumen verbraucht ist und man gedrosselt wurde?

-

Endlich, wurde auch mal Zeit.
Jetzt werde ich es wieder öfter spielen.

Webrat

Weiß jemand wie der Datenhunger während dem Spielen so ist? Geht das auch wenn das High-Speed Volumen verbraucht ist und man gedrosselt wurde?


Habe mir dieselbe Frage gestellt und werde es gleich mal testen.

-

-

funktioniert auf dem Moto G2 leider nur bescheiden

1,6 GB Speicherplatzbedarf bei Android! oO

Top habe mein Kartenpack gerade erhalten, Danke!

Merk

eines der wenigen blizzard spiele, mit denen ich absolut nix anfangen kann...

habe einige runden gespielt und frage mich ob es vielleicht regelmäßig mal gratispacks oder gold gibt?
also auf irgendwelchen seiten als aktion zb?

emoolaf

habe einige runden gespielt und frage mich ob es vielleicht regelmäßig mal gratispacks oder gold gibt? also auf irgendwelchen seiten als aktion zb?


Für gewöhnlich nicht. Aber jeden Tag ne neue Quest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text