404°
ABGELAUFEN
[Hearthstone] gratis Codes für Boosterpacks

[Hearthstone] gratis Codes für Boosterpacks

FreebiesBuffedMagazin Angebote

[Hearthstone] gratis Codes für Boosterpacks

Die Internetplattform Buffed verschenkt momentan Codes für Boosterpacks für das beliebte Kartenspiel Hearthstone von Blizzard.

Dafür müsst ihr lediglich registrierter Nutzer bei buffed.de sein und dem Link auf der Seite folgen. Ansonsten könnt ihr euch auch fix über eine Trashmail registrieren und die Möglichkeit nutzen. Dafür eignet sich z.B. die Seite mytrashmail.com/.

Der Code wird anschließend an eure Email versendet und muss in eurem Battle.net-Account aktiviert werden (https://eu.battle.net/login/de/). Danach steht das Boosterpack im Spiel für euch bereit!

THEORETISCH ist es möglich bis zu 5 Boosterpacks über 5 verschiedene Email-Accounts zu ergattern. Jedoch ist das sicherlich nicht im Sinne der Aktion!

47 Kommentare

Schade- hab mein Limit von 5 Keys schon voll, durch die Diablo 3 codes...



Edit: 1 Std. später hat es bei mir auch funktioniert!

Gerade eben ging es noch - ärgerlich!

Danke ! - Hatte gerade heute wieder damit angefangen
@GenFox: Funktioniert ohne Probleme...

EDIT - (14:28)
"Hallo xyz,

ein Kartenpack-Code wurde soeben an Deine E-Mail-Adresse verschickt.

Viel Spaß beim Zocken mit Hearthstone: Heroes of Warcraft!

Dein buffed.de-Team"

Hab grad auch nen Code bekommen.

Im Battlenet konnte ich ihn auch einlösen. Er taucht nur nicht in meinem Spiel auf...

Es geht.... hatte auch die Meldung bekommen "alle weg".. einfach weiter auf den Button klicken. Geht dann nach 2-3 Mal.

- Hab meine Battle.net Logindaten vergessen...
Bei so ner komplizierten Überprüfung das es jetzt mein Account ist kann ich auch auf das Spiel verzichten...

3169-242803-16117-158297-0077
8014-302095-54516-420795-6556
2524-177682-44878-791758-9815
3868-385596-97819-697895-6840



Wie schafft man das Das Battle.net prüft nicht mal auf Groß/Kleinschreibung

Trashmail Adressen wollten sie nicht annehmen
Schade, dass nur 5 pro Acc gehen.

wer spielt schon Hearthstone


Ich glaub ich hab irgendeinen Spammailer angegeben...

danke für

2524-177682-44878-791758-9815

3868-385596-97819-697895-6840

Die schreiben allen Ernstes das Passwort im Klartext in die Bestätigungsmail?

Avatar

GelöschterUser179597



ist doch selbst heutzutage häufig noch standard. ich werde mich erst darüber wundern, wenn das nirgends mehr usus ist..



Womit du leider Recht hast.

Hot, spiele es aber nicht mehr

490 Staub

Direkt mal einen Goldenen Leeroy Jenkins zieheen (_;)

mytrashmail.com scheint dazu ungeeignet, bekomme keine email zwecks registrierung von buffed

http://trashinbox.net/ hat funktioniert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text