Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Hearthstone] Gratis golden legendary Card "SCHN1PP-SCHN4PP"
2542° Abgelaufen

[Hearthstone] Gratis golden legendary Card "SCHN1PP-SCHN4PP"

111
aktualisiert 3. Jun (eingestellt 22. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Einloggen nicht vergessen!
Wer sich zwischen dem 3. Juni und dem 1. Juli in Hearthstone einloggt erhält automatisch die neue golden legendary Card "SCHN1PP-SCHN4PP" im Rahmen des Events "Die Rache der Mechs".

SCHN1PP-SCHN4PP gehört zum Set Dr. Bumms Geheimlabor und wird gemeinsam mit ihm rotieren, allerdings könnt ihr SCHN1PP-SCHN4PP NICHT in Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor finden. Der goldene SCHN1PP-SCHN4PP ist nur als Teil des Events Rache des Mechs erhältlich, und der normale SCHN1PP-SCHN4PP kann nur mit Arkanstaub hergestellt werden.

Außerdem stehen in naher Zukunft einige Kartennerfs/-buffs an, wobei die veränderten Karten vermutlich unter der Erstattung der vollen Staubkosten gedusted werden können.

Mehr Infos zu den bevorstehenden Kartennerfs/-buffs:
hearthpwn.com/new…ffs
hearthpwn.com/new…ing
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich versteh kein Wort, aber für den, der's braucht bestimmt ein guter Deal.
Schn1pp Schn4pp P1mmel 4b?
Hat mich wer gerufen?
Dr. Bumms Geheimlabor






Wer hat euch meinen spitz namen verraten
111 Kommentare
Ich versteh kein Wort, aber für den, der's braucht bestimmt ein guter Deal.
Danke für die Info
RIC2208922.05.2019 06:20

Ich versteh kein Wort, aber für den, der's braucht bestimmt ein guter Deal.


Ich auch nicht, ich habe das Spiel auf Englisch gespielt. Xd trotzdem hot.
Loulani22.05.2019 07:00

Ich auch nicht, ich habe das Spiel auf Englisch gespielt. Xd trotzdem hot.


Todesröcheln
Wow da hab ich glatt bock auf ein Mimiron Deck....
Schn1pp Schn4pp P1mmel 4b?
Dr. Bumms Geheimlabor






Wer hat euch meinen spitz namen verraten
Wenn ich 3200 Manastaub habe, dann werde ich auch die goldene Version von dieser Karte herstellen können, oder?
reporter22.05.2019 10:56

Wenn ich 3200 Manastaub habe, dann werde ich auch die goldene Version von …Wenn ich 3200 Manastaub habe, dann werde ich auch die goldene Version von dieser Karte herstellen können, oder?



Warum braucht man die goldene Version denn 2 mal?
Hat mich wer gerufen?
...und da werfen Sie wieder mit Gratis Proben um ein paar anzufixen. Danke für den Deal, aber ich bin froh von HS weg zu sein und fange nicht mehr an. Activision/Blizzard wurde mir zu gierig.
Allein für den Namen muss ich ja hot voten
21777953-yI2V5.jpgDie Übersetzungen triggern mich..
pay 2 win
DarkBalanar22.05.2019 11:07

Warum braucht man die goldene Version denn 2 mal?

Die Beschreibung vom Ersteller suggeriert, dass diese goldene Karte gar nicht herstellbar ist. Daher meine Frage.
reporter22.05.2019 11:37

Die Beschreibung vom Ersteller suggeriert, dass diese goldene Karte gar …Die Beschreibung vom Ersteller suggeriert, dass diese goldene Karte gar nicht herstellbar ist. Daher meine Frage.


Ist auch nicht. Normale dann ja. Aber wozu eine normale wenn man die goldene 4 free kriegt
Danke für den Deal. Ziemlich gute Karte fürn Mech Deck
Mech Hunter wird mit dieser Karte so unfassbar cancer sein. Danke Blizzard
daydreamin22.05.2019 11:49

Mech Hunter wird mit dieser Karte so unfassbar cancer sein. Danke Blizzard



Dachte ich mir auch grade schon ^^
sonst einfach nach wie vor ein geiles Spiel, das man vor allem spielen kann ohne echtes Geld drin zu versenken (wenn man einigermaßen regelmässig spielt).
Ich zock es seit release und es macht einfach noch immer Spass.
Hat noch jemand das Problem das die App auf dem iPhone nach dem Start abstürzt :(...
Bored
Die Geburtsstunde des Mechpriest OTK -.-
Ok für alle die immer noch schreiben pay2win ganz ehrlich ihr habt alle keine Ahnung.
1. Geht es hier nicht um pay2win du kannst nämlich mit nen normalen Aggro Deck in Wildformat etc sehr weit kommen.
2. Machst du eig genug gold mit Quest etc.
3. Hast du die Möglichkeit Karten zu craften / entcraften
4. Nennt man es nicht pay2win sondern pay2progress.
5. Muss nicht jeder progressen Ausser er hat bestimmte Ziele für die season.

Also jeder kann gratis spielen kann was draus machen und Spass haben ohne sich an die Meta zu halten Standartdecks zu spielen etc.

D.h. die vorgegebene Möglichkeiten von Blizzard für euch verschiedene Spieler mit verschiedenen Ansichten sind in diesem free2play Spiel komplett abgedeckt.
Blizzard/Activision kann nichts dafür das Streamer die nur stani spielen sich an Meta halten etc euch evt leicht beeinflussen und das dann mit Geld verbunden ist wegen den aktuellen karten.

Also bitte no hate und offend see you
diegofernandezdiaz3122.05.2019 12:45

Ok für alle die immer noch schreiben pay2win ganz ehrlich ihr habt alle …Ok für alle die immer noch schreiben pay2win ganz ehrlich ihr habt alle keine Ahnung.1. Geht es hier nicht um pay2win du kannst nämlich mit nen normalen Aggro Deck in Wildformat etc sehr weit kommen.2. Machst du eig genug gold mit Quest etc.3. Hast du die Möglichkeit Karten zu craften / entcraften4. Nennt man es nicht pay2win sondern pay2progress.5. Muss nicht jeder progressen Ausser er hat bestimmte Ziele für die season.Also jeder kann gratis spielen kann was draus machen und Spass haben ohne sich an die Meta zu halten Standartdecks zu spielen etc.D.h. die vorgegebene Möglichkeiten von Blizzard für euch verschiedene Spieler mit verschiedenen Ansichten sind in diesem free2play Spiel komplett abgedeckt.Blizzard/Activision kann nichts dafür das Streamer die nur stani spielen sich an Meta halten etc euch evt leicht beeinflussen und das dann mit Geld verbunden ist wegen den aktuellen karten.Also bitte no hate und offend see you


Zumal mit Wurbelfitz/Whizbang eine faire Variante der Meta-Decks für Alle gekommen ist.
Dr Bumms Geheimlabor? Geht's hier um Erwachsenenfilme?!
RIC2208922.05.2019 06:20

Ich versteh kein Wort, aber für den, der's braucht bestimmt ein guter Deal.


warum kommentierst du das hier dann? völlig unnötig.
Hätte ich eh bekommen, da ich täglich spiele, aber trotzdem nett.
Falls jemand Lust auf ne runde hat, kann er sich gerne melden
21779556-N8gQd.jpg
diegofernandezdiaz3122.05.2019 12:45

Ok für alle die immer noch schreiben pay2win ganz ehrlich ihr habt alle …Ok für alle die immer noch schreiben pay2win ganz ehrlich ihr habt alle keine Ahnung.1. Geht es hier nicht um pay2win du kannst nämlich mit nen normalen Aggro Deck in Wildformat etc sehr weit kommen.2. Machst du eig genug gold mit Quest etc.3. Hast du die Möglichkeit Karten zu craften / entcraften4. Nennt man es nicht pay2win sondern pay2progress.5. Muss nicht jeder progressen Ausser er hat bestimmte Ziele für die season.Also jeder kann gratis spielen kann was draus machen und Spass haben ohne sich an die Meta zu halten Standartdecks zu spielen etc.D.h. die vorgegebene Möglichkeiten von Blizzard für euch verschiedene Spieler mit verschiedenen Ansichten sind in diesem free2play Spiel komplett abgedeckt.Blizzard/Activision kann nichts dafür das Streamer die nur stani spielen sich an Meta halten etc euch evt leicht beeinflussen und das dann mit Geld verbunden ist wegen den aktuellen karten.Also bitte no hate und offend see you


absolut deiner Meinung. man MUSS und BRAUCHT kein Geld ausgeben dafür.
ich spiele nur quests, crafte was mir für irgendein meta Deck fehlt und komme damit immer sehr gut zu recht.
dieses pay/win Ding, passt hier einfach Null, weil selbst wenn ich das beste Tier Deck spiele (listed Decks, winrates) gibt es immer ein anti Deck das Spott billig ist, ein aggro deck das immer eine 50/50 Chance hat zu gewinnen.
da kannste das teuerste Deck dir zusammenstellen wenn du einfach überfahren wirst wirklich ein klasse Spiel.
diegofernandezdiaz3122.05.2019 12:45

2. Machst du eig genug gold mit Quest etc.


Das ist die große Krux bei F2P Spielen, wenn man da wirklich hinterher ist kommt man gut aus. Wer ab und zu mal eine Runde spielen will im Transit mit dem öffentlichen Nahverkehr kann sich aber eigentlich nur mit Brawl und Solo Content aufhalten, weil man ohne regelmäßiges, kontinuierliches Quests erledigen total ins Hintertreffen gerät. Oder man spielt die 87. Iteration von Zoolock und Midrange Hunter, juhu das macht auch nach zig Jährchen ja noch so viel Laune... Und das Spiel ist aktuell so aufgebaut, dass selbst Bezahler nach verpassten zwei Rotationen spätestens total dumm darstehen. Klar, wer immer auf der Höhe der Zeit bleibt kann sich ein paar Decks basteln. Ich spiele on und off, das heißt wenn es mir mal auf den Keks geht logge ich mich auch bis kommenden Monat nicht mehr ein oder verpasse auch mal eine ganze Season. Und meine Kartensammlung kann sich zwar insgesamt sehen lassen aber wenn man genauer hinsieht fehlt mir doch eine ganze Menge, alles über rare aufwärts ist auch nach Jahren noch Lückenhaft. Ich habe jetzt erstmals Lust auf rogue und gerade genug Staub durch Baku und Genn Nerfs gehabt um mir Leeroy und Edwin craften zu können, gezogen habe ich die trotz vieler erledigter Brawls und pity legendary nie.

edit: Innkeeper sagt mir fehlen "621.320 dust to complete all sets", "32.100 dust to complete classic set".
Bearbeitet von: "klausistklaus" 22. Mai
Nicht schlecht. Passend zum Rogue Nerf gibt es 'ne Gratiskarte um das Große Mimimi zu beschwichtigen.
Kein Pay2Win? Zeige mir welche die über der Mitte in der Rangliste sind, nur mit Standardkarten.
sunstone22.05.2019 14:25

Kein Pay2Win? Zeige mir welche die über der Mitte in der Rangliste sind, …Kein Pay2Win? Zeige mir welche die über der Mitte in der Rangliste sind, nur mit Standardkarten.



Es gibt einige Spieler, die ohne Geld zu investieren es zu Legend geschafft haben. Denn das Spiel ist halt einfach nicht Pay2Win, man kann auch ohne echtgeld zu investeiren an alle Karten und Decks kommen. Es dauert nur länger. Wenn, dann ist das Spiel Pay2Progress.
Tea-Shirt22.05.2019 08:49

Dr. Bumms GeheimlaborWer hat euch meinen spitz namen verraten


wieso nennst du dich geheimlabor?
Boah nee, Mech Hunter stresst sowieso schon stark. Treffe fast nur noch darauf. Damit wohl noch mehr...
Haha er hat Bumms gesagt
diegofernandezdiaz3122.05.2019 12:45

Ok für alle die immer noch schreiben pay2win ganz ehrlich ihr habt alle …Ok für alle die immer noch schreiben pay2win ganz ehrlich ihr habt alle keine Ahnung.1. Geht es hier nicht um pay2win du kannst nämlich mit nen normalen Aggro Deck in Wildformat etc sehr weit kommen.2. Machst du eig genug gold mit Quest etc.3. Hast du die Möglichkeit Karten zu craften / entcraften4. Nennt man es nicht pay2win sondern pay2progress.5. Muss nicht jeder progressen Ausser er hat bestimmte Ziele für die season.Also jeder kann gratis spielen kann was draus machen und Spass haben ohne sich an die Meta zu halten Standartdecks zu spielen etc.D.h. die vorgegebene Möglichkeiten von Blizzard für euch verschiedene Spieler mit verschiedenen Ansichten sind in diesem free2play Spiel komplett abgedeckt.Blizzard/Activision kann nichts dafür das Streamer die nur stani spielen sich an Meta halten etc euch evt leicht beeinflussen und das dann mit Geld verbunden ist wegen den aktuellen karten.Also bitte no hate und offend see you


Vorteil durch den Einsatz von Echtgeld -> Pay2Win. Du kannst dir das gerne weiterhin schönreden, aber so ist es nun mal. Anders als bei Spielen, die lediglich kosmetische Anpassungen verkaufen, bringt es hier einen klaren Vorteil, wenn man alle Karten besitzt. Allerdings ist das hier weitaus weniger verwerflich, als bei Spielen wie FIFA, da Hearthstone F2P ist und sich nun mal auch irgendwie finanzieren muss.
daydreamin22.05.2019 14:48

Es gibt einige Spieler, die ohne Geld zu investieren es zu Legend …Es gibt einige Spieler, die ohne Geld zu investieren es zu Legend geschafft haben. Denn das Spiel ist halt einfach nicht Pay2Win, man kann auch ohne echtgeld zu investeiren an alle Karten und Decks kommen. Es dauert nur länger. Wenn, dann ist das Spiel Pay2Progress.



"länger" ... selbst wenn ich arbeitslos wäre, würde das ewig dauern. habe es viel gepspielt, aber wie unfassbar viele stunden man reinstecken muss nur um sich ein paar packungen zu kaufen (wo man nie weiß was drin ist) oder bestimmte herzustellen. bis man sich den staub für eine legendräre karte erspielt hat, sry, das ist schlimmer als jedes EA Game. So sehr ich Hearthstone mag. Das Spiel ist für mich der Inbegriff des Pay2Wins.
Beim Matchmaking merkt man das sehr gut. Entweder Counterdecks oder man ist der Counter. Selten ausgeglichen. Für gute Combo decks fehlten mir immer diverse Legis und bis man sich die erspielt hat. puhh
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text