363°
ABGELAUFEN
[Hearthstone] Karte "Kampfveranstalterin" für Login am 20.05.2017
[Hearthstone] Karte "Kampfveranstalterin" für Login am 20.05.2017
Freebies

[Hearthstone] Karte "Kampfveranstalterin" für Login am 20.05.2017

Wer sich am morgigen 20.05.2017 bei Hearthstone einloggt, erhält die epische Karte Kampfveranstalterin geschenkt.
Die Karte wird zwar aktuell praktisch nicht gespielt, hat aber als epische Karte so oder so einen gewissen Wert (im schlechtesten Fall 100 Staub ). Außerdem wissen wir ja seit Un'Goro, dass oft auch unnütz aussehende Karten irgendwann in Top Decks erscheinen können (Stichwort Whisp)

1001427.jpg

21 Kommentare

hearthstone + free = hot (oder alles was free ist ;P)

Wer es noch nicht kennen sollte, kann sich mal Elder Scrolls Legends ansehen. Ich finde es besser als Heartstone und es lässt sich auch besser ohne Geldeinsatz spielen.

yeah 100 Staub trotzdem hot. Danke
Bearbeitet von: "Choex" 19. Mai

danke, hätte ich wohl sonst verpasst

Es ist nen 3 Mana Minion mit einem Arcane Int. (3 Mana) mit Condition. Könnte ich mir für Quest Warrior oder Control/Silence Priest gut vorstellen
Bearbeitet von: "Angelbreaker" 19. Mai

hmmm warum genau diese karte am 20.05. ?

Grendelvor 45 m

Wer es noch nicht kennen sollte, kann sich mal Elder Scrolls Legends …Wer es noch nicht kennen sollte, kann sich mal Elder Scrolls Legends ansehen. Ich finde es besser als Heartstone und es lässt sich auch besser ohne Geldeinsatz spielen.


Momentan ist auch Hearthstone ganz gut ohne Geld spielbar. Es gibt genug Decks mit denen viele auf Rang 1 und besser kommen. Z.B. Quest-Schurke, Fast Druid, Jade-Druid,... und alles für 3-4K Staub. Und viele Karten wird man ja schon haben.

Das ist aber auch eine sehr spezifische Definition von Spielbarkeit. In einem CCG sich auf ganz wenige, sehr spezifische Decks zu begrenzen, die halt gerad competitive sind.. das wäre mir zu langweilig.

Ich finde, dass die Spielbarkeit bei Hearthstone durchaus gelitten hat für neue Spieler. Wer lange regelmäßig spielt, seine Quests macht etc, der dürfte gut dabei sein. Aber auch wenn man nach einer längeren Pause zurückkommt und von den neuesten Erweiterungen keine Karten hat... mir ist es mittlerweile dann doch zuviel Commitment, wieder einzusteigen, befürchte ich. Dennoch ein super Spiel. Sehr zugänglich, große Playerbase etc.

HaraldHirschvor 27 m

hmmm warum genau diese karte am 20.05. ?



Weil wenn man die Manakosten, den Angriff und die lebenspunkte Addiert man auf 14 kommt.
14+1= 15 genau wie der 20. tag im 5. Monat 20-5=15.

Warum jetzt genau diese Karte und nicht eine andere Karte mit ähnlichen Stats?
Vielleicht hat Ben Brode im Artwork einen hinweiß hinterlassen...

Oder er will einen Kampf zwischen Regionen Asien, US und EU???

Aber vielleicht nur vielleicht ist es einfach nur eine Karte die es an einem Tag umsonst gibt.

Verfasser


HaraldHirschvor 52 m

hmmm warum genau diese karte am 20.05. ?




Soweit ich das jetzt gelesen habe, gibt es tatsächlich keinen besonderen Grund. Ben Brode hatte wohl vor einem Monat versprochen, dass es öfter solche Promos mit Loginbelohnungen geben soll und daher kommt jetzt einfach irgendeine Epic-Karte.

jpnbvor 49 m

Das ist aber auch eine sehr spezifische Definition von Spielbarkeit. In …Das ist aber auch eine sehr spezifische Definition von Spielbarkeit. In einem CCG sich auf ganz wenige, sehr spezifische Decks zu begrenzen, die halt gerad competitive sind.. das wäre mir zu langweilig.


Für mich ist es spannend, aus den vorhandenen Karten spaßige Decks zu basteln.
Die überwiegende Mehrheit der Spieler spielt aber (anscheinend) nur wieder und wieder die üblichen Decks und das ist (für mich) stinklangweilig.
Oder einfach Arena spielen, mit etwas Übung holt man die 150g pro Runde locker wieder rein und es ist wesentlich abwechslungsreicher, als immer nur Ladder zu spielen.

Wenn ihr neu anfangt, dann nutzt euren Staub um euch einen Quest Schurken zu bauen. Damit siegt man im Moment fast immer.

Stellt euch aber darauf ein, dass Blizzard "zufällig" kurz bevor es neue Karten gibt, auffallen wird, dass das Deck zu stark es und es schwächer machen wird.

Ich spiele jetzt seit fast 3 Jahren und das auch auf hohen Rängen (also den kleinen Zahlen) und so imbalanced wie im Moment war das Spiel noch nie.
Wenn es nicht das einzige "vollwertige" Spiel wäre, dass man auch auf dem Tablet mal unterwegs spielen kann, hätte ich es wohl schon lange deinstalliert.

Oder kennt jemand ein gutes Strategiespiel/whatever für Android, das ein bisschen umfangreicher als Candycrush ist?

HouseMDvor 1 h, 38 m

Wenn ihr neu anfangt, dann nutzt euren Staub um euch einen Quest Schurken …Wenn ihr neu anfangt, dann nutzt euren Staub um euch einen Quest Schurken zu bauen. Damit siegt man im Moment fast immer. Stellt euch aber darauf ein, dass Blizzard "zufällig" kurz bevor es neue Karten gibt, auffallen wird, dass das Deck zu stark es und es schwächer machen wird. Ich spiele jetzt seit fast 3 Jahren und das auch auf hohen Rängen (also den kleinen Zahlen) und so imbalanced wie im Moment war das Spiel noch nie. Wenn es nicht das einzige "vollwertige" Spiel wäre, dass man auch auf dem Tablet mal unterwegs spielen kann, hätte ich es wohl schon lange deinstalliert.Oder kennt jemand ein gutes Strategiespiel/whatever für Android, das ein bisschen umfangreicher als Candycrush ist?


Ist Shadowverse nicht vollwertig auf dem Tablet?

Gibt es Gwent bereits für Mobilgeräte?

Bin bissle out of the loop was das alles angeht.

100 Staub, danke!

Welches Deck nutzt den Wisps? Selbst Decks wie Token Druid oder Quest Rogue haben nicht wirklich was von der Karte...

... aber der Forgotten Undertaker kann im Epic Mode by Full Moon einen Excalibur Pam klonen :-)

Schon jemand was bekommen? Oder geht es erst zu einer bestimmten Uhrzeit? Ist ja fast so wie damals die Login-Server in WoW

Danke hat geklappt. Ohne die Info hätte ich es verpasst. HOT

HouseMDvor 23 h, 13 m

Wenn es nicht das einzige "vollwertige" Spiel wäre, dass man auch auf dem …Wenn es nicht das einzige "vollwertige" Spiel wäre, dass man auch auf dem Tablet mal unterwegs spielen kann, hätte ich es wohl schon lange deinstalliert.Oder kennt jemand ein gutes Strategiespiel/whatever für Android, das ein bisschen umfangreicher als Candycrush ist?


Also The Elder Scrolls Legends gibt es mittlerweile auch für Tablets ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Gwent geht am nächsten Mittwoch in die OpenBeta. Bin schon sehr gespannt auf die zahlreichen Änderungen. Und das Crossplay mit Xbox und PS4 finde ich auch klasse.

Verfasser

Skopee19. Mai

Welches Deck nutzt den Wisps? Selbst Decks wie Token Druid oder Quest …Welches Deck nutzt den Wisps? Selbst Decks wie Token Druid oder Quest Rogue haben nicht wirklich was von der Karte...



Einige Builds des Quest Rogues spielen Whisp.
Ginalisalol20. Mai

Schon jemand was bekommen? Oder geht es erst zu einer bestimmten Uhrzeit? …Schon jemand was bekommen? Oder geht es erst zu einer bestimmten Uhrzeit? Ist ja fast so wie damals die Login-Server in WoW



Also bei mir hatte es direkt morgens (10Uhr oder so) geklappt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text