[Hearthstone] mit Twitch Prime 2 Kartenpackungen Kobolde und Katakomben kostenlos
382°Abgelaufen

[Hearthstone] mit Twitch Prime 2 Kartenpackungen Kobolde und Katakomben kostenlos

9
eingestellt am 10. Jan
Ab heute, den 10.01.2018 bis zum 10.02.2018 bekommt ihr, ihr mit Twitch Prime zwei Kartenpackungen der neuen Hearthstone-Erweiterung Kobolde und Katakomben. Einfach über den Deallink bei Twitch anmelden, die Kartenpackungen werden dann an den Blizzard-Account geschickt.

Falls ihr noch kein Mitglied bei Twitch Prime seid, könnt ihr einfach euren Account bei Amazon Prime mit eurem Twitch-Account verknüpfen.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
9 Kommentare
Wo ist der Deal?
Hearthstone = Autohot
HorstKevin-cbdd5.7546210. Jan

Wo ist der Deal?


Also Horst Kevin oder lieber Kevin Horst? Tatsächlich...
Was ist Twitch?
Wie bekommt man die Kartenpackungen geschickt? Wie sind Twitch/Amazon mit Hearthstone/Blizzard verknüpft?
Fruchti410. Jan

Hearthstone = Autohot


+1 =)
Wenn ich das richtig überblicke, kann man die nicht verschenken, richtig? Das Konto muss wohl verknüpft werden.
Luxeon10. Jan

Wie bekommt man die Kartenpackungen geschickt? Wie sind Twitch/Amazon mit …Wie bekommt man die Kartenpackungen geschickt? Wie sind Twitch/Amazon mit Hearthstone/Blizzard verknüpft?


Auf Twitch.tv einloggen, oben rechts auf den Loot-Button klicken, es wird mehreres an Lootzeug angeboten, für diverse Spiele. In diesem Fall das HS Angebot auswählen, im Anschluss wird man einerseits gebeten sich mit Amazon, andererseits mit battle.net zu verbinden. Nachricht ploppt auf, dass die Packs beim nächsten Login beim HS Account zu öffnen seien. Einmal geschehen muss man in Zukunft bei weiteren Freebies nix mehr verknüpfen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text