Hearthstone tägliche Login Belohnungen
434°Abgelaufen

Hearthstone tägliche Login Belohnungen

56
eingestellt am 28. Febheiß seit 28. Feb
Originaler Post, direkt von der hearthpwn Homepage:




Year of the Mammoth Approaches! The Login Rewards



A special reward to celebrate the upcoming Hearthstone New Year! Each day leading up to the Year of the Mammoth, rewards are available on login.




There are seven days of real rewards with an extra 7 days which are used as backup days (assuming the expac gets delayed) which only end up granting 50 gold.




Quote from HearthPwn (Ab 29. März)
hearthpwn.com/new…rit


Beginning March 29 to claim your rewards.



March 29
50 gold



March 30 Mean Streets of Gadgetzan card pack



March 31
100 Dust



April 1
Whispers of the Old Gods card pack



April 2
Journey to Un’Goro card pack



April 3
50 gold



April 4
Journey to Un’Goro card pack
April 5 Golden Volcanosaur

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
56 Kommentare

Ab wann gelten die Rewards denn?

Erinvor 3 m

Ab wann gelten die Rewards denn?


Denke ab dem 07.03?
Bearbeitet von: "TheKiddy" 28. Feb

eher ab dem 01.03
sonst ist day 14 bis zum 14. märz kaum machbar

Nightzvor 1 h, 12 m

eher ab dem 01.03sonst ist day 14 bis zum 14. märz kaum machbar


"(...)with an extra 7 days which are used as backup days (assuming the expac gets delayed)(...)"

Wegen der Aussage würde ich sagen es fängt ab 07.03 an

Nightzvor 1 h, 12 m

eher ab dem 01.03sonst ist day 14 bis zum 14. märz kaum machbar

Wollten die am 14en nicht lediglich neue Karten vorstellen?

Das Addon soll ja anfang April erst kommen. Ich würde eher tippen das das nicht ab dem 01.03 beginnt

"Once Year of the Mammoth goes live, you will be rewarded for logging in each day! Check out the rewards below."
Also erst ab April.

Wenn ein Un'Goro Pack dabei ist eher nicht anfang März, oder?

Schade, hätte wirklich etwas mehr erwartet. Nein werde ich dazu natürlich dennoch nicht sagen.

Dass es am 1. März beginnen soll, ist natürlich sinnlos...

ich bin mir ziemlich sicher dass du da was falsch verstanden hast.
Das wird noch dauern bis das Addon released wird, da bis dahin erstmal nach und nach Karten vorgestellt werden, wie vor jedem anderen Addon auch.

"Each day leading up to the Year of the Mammoth"
Da am 7. Tag ein Ungoro Pack vergeben wird, beginnt es vermutlich 7 Tage vor Release. Also kann man über das Datum nur spekulieren...

Das sind keine offiziellen Daten! Laut reddit wurden sie im neuen Code entdeckt, welcher mit den Update von gestern herraus gekommen ist. 1 Woche vor Release der neuen Packs wird es Login Boni geben. Die 2 Woche Rewards gibt es nur wenn sich der Start verzögert...

Cliff77vor 3 h, 18 m

"Each day leading up to the Year of the Mammoth" Da am 7. Tag ein Ungoro …"Each day leading up to the Year of the Mammoth" Da am 7. Tag ein Ungoro Pack vergeben wird, beginnt es vermutlich 7 Tage vor Release. Also kann man über das Datum nur spekulieren...


Die Belohnungen werden alle erst zu Release des neuen Boosters freigegeben.

Die täglichen Belohnungen sind auch bitter nötig um sich da noch einzuloggen. beim aktuellen Update wurden mal wieder Karten generft, damit sich mehr Leute die neuen Packs kaufen (müssen).

Login auf der App wird auch anerkannt?

HouseMDvor 47 m

Die täglichen Belohnungen sind auch bitter nötig um sich da noch e …Die täglichen Belohnungen sind auch bitter nötig um sich da noch einzuloggen. beim aktuellen Update wurden mal wieder Karten generft, damit sich mehr Leute die neuen Packs kaufen (müssen).


Das kann ich nur zur Hälfte unterschreiben.

Generell treffen die Nerfs meist zwei Arten von Karten:

Die über die am meisten geheult wird ("hier, und jetzt Ruhe im Hühnerstall!")
Die, die Decks die über Curvestone hinaus gehen und echte Taktik von Spieler und Gegenspieler verlangen (Combo, Handlock, Control, etc) spielbar machen.

Seitdem Combo Druid, Handlock und CW praktisch tot sind, habe ich kaum noch das Spiel gestartet. Curvestone ist mir zu langweilig. Aggro Decks machen Spaß, keine Frage, aber wenn sie das einzige sind, was sich in Ranked lohnt zu spielen oder halt Decks die lediglich versuchen (und das nicht sehr erfolgreich) diese Decks im speziellen zu kontern, dann habe ich einfach keine Lust mehr.

Und ich habe HS mal SEHR geliebt und gesuchtet.

Das Geblubber von Blizzard zu HS kann ich mir auch nicht mehr antun.

Wer HS nur casual spielt hat vielleicht noch Spaß, ich gönne jedem den Spaß, denn es ist im Grunde ein sehr schön gestaltetes und spaßiges Spiel, aber das Deckdesign ist zu limitiert für meinen Geschmack.

PS: Wenn ich noch einmal das Wort "design space" höre muss ich kotzen.

GlassedSilvervor 23 m

Das kann ich nur zur Hälfte unterschreiben.Generell treffen die Nerfs …Das kann ich nur zur Hälfte unterschreiben.Generell treffen die Nerfs meist zwei Arten von Karten:Die über die am meisten geheult wird ("hier, und jetzt Ruhe im Hühnerstall!")Die, die Decks die über Curvestone hinaus gehen und echte Taktik von Spieler und Gegenspieler verlangen (Combo, Handlock, Control, etc) spielbar machen.Seitdem Combo Druid, Handlock und CW praktisch tot sind, habe ich kaum noch das Spiel gestartet. Curvestone ist mir zu langweilig. Aggro Decks machen Spaß, keine Frage, aber wenn sie das einzige sind, was sich in Ranked lohnt zu spielen oder halt Decks die lediglich versuchen (und das nicht sehr erfolgreich) diese Decks im speziellen zu kontern, dann habe ich einfach keine Lust mehr.Und ich habe HS mal SEHR geliebt und gesuchtet.Das Geblubber von Blizzard zu HS kann ich mir auch nicht mehr antun.Wer HS nur casual spielt hat vielleicht noch Spaß, ich gönne jedem den Spaß, denn es ist im Grunde ein sehr schön gestaltetes und spaßiges Spiel, aber das Deckdesign ist zu limitiert für meinen Geschmack.PS: Wenn ich noch einmal das Wort "design space" höre muss ich kotzen.


Ich kann Deinen Ausführungen kaum folgen, weil ich die Profitricks alle nciht kenne.
Für mich steckt da der Hinweis dahinter, dass Anfänger wie ich bessere Chancen haben sollen. Wenn erfahrene Spieler mit der ständig gleichen Taktik Erfolg haben dann es für neue Leute nur Frust und das Spiel landet in der Ecke.

mf666vor 16 m

Ich kann Deinen Ausführungen kaum folgen, weil ich die Profitricks alle …Ich kann Deinen Ausführungen kaum folgen, weil ich die Profitricks alle nciht kenne.Für mich steckt da der Hinweis dahinter, dass Anfänger wie ich bessere Chancen haben sollen. Wenn erfahrene Spieler mit der ständig gleichen Taktik Erfolg haben dann es für neue Leute nur Frust und das Spiel landet in der Ecke.


Ständig gleicher Trick? Eben das Gegenteil. Adaptive Strategien PRO SPIEL hatte das Spiel mal in gewisser Weise, heutzutage ist alles Curvestone und Tempo auf dem Board.

(Curvestone meint, dass du in der Regel gewinnst, wenn du deine stärkste Karte, die deine Mana pro Zug erlauben auch spielst und dein Deck so gebaut ist, dass dies besonders am Anfang des Matches mehr oder minder garantiert ist, da du viele niedrigkostige Karten verwendest)

us.battle.net/hea…017
kurz:
The year of the mammoth beginnt wenn UnGoro erscheint.
Da man noch nicht weiß wann UnGoro startet, weiß man auch noch nicht wann die rewards starten.

Abwarten und Tavern Brawl spielen.

GlassedSilvervor 2 h, 27 m

Handlock


Du hast zwar grundsätzlich recht, nur Renolock (also die Highlander Version von Handlock) ist aktuell (und auch schon länger ggf. mit kurzen Pausen) im Tier 1 Aber wenn du natürlich den klassischen Handlock meinst, hast du recht (aber welches Deck hält sich schon in derselben Verion dauerhaft?)

Ansonsten wird Hearthstone tatsächlich aktuell für mich auch immer langweiliger. Der Nerv ist aber durchaus gut, da man damit die Aggrodecks empfindlich trifft. Hattest du auch so ähnlich gesehen, wenn ich dich richtig verstehe.

Grad eingelogged und nix erhalten, also morgen nochmal versuchen.

Ich hab nach der aktuellen Meta quasi alle Karten für Netdecking (also Decks optimiert von anderen nach Meta zu bauen), und circa 150€ ausgegeben und zusätzlich nur 50% Aktionen genutzt. Mit Gadgetzan hab ich für mich begriffen dass Hearthstone einen nur ständig anfixt wie einen Heroinsüchtigen. Solang man nicht alle Karten besitzt, hat man die Erwartung dass einem eben bestimmte Karten fehlen für tolle Decks. Die täglichen Quests sind aber viel zu gering um sich letzten Endes was zu erspielen, man soll täglich spielen damit diese Erwartungshaltung immer weiter in die Höhe getrieben wird bis man dann doch Geld ausgibt. Aber von den dutzenden Spielen dann immer gegen die gleichen Decks zu spielen, und eigene Decks nicht mal ausprobieren kann, weil man durch Curvestone nach 5 Zügen schon Tod ist, tötet einfach die Kreativität.

Würden Helden mehr Leben haben damit man zumindest mal Zeit hat was cooles auszuprobieren, würden Belohnungen wöchentlich aber angemessen verteilt werden ohne zu grinden, würde es ein Limit an legendären und epischen Karten pro Deck geben (wie bei Gwent), würden Nerfs endlich zeitig kommen und nicht nach Monaten (Small Time Buccaneer... für diese lahme Reaktion gibt es keine Ausrede).
Wenn wenn wenn, auch diese Aktion wieder, täglich sich einloggen damit man trotz ihrem Mist das Spiel wieder anfangen soll. Bei der aktuellen Situation, die gar nicht aktuell ist sondern sich immer wieder wiederholt weil Nerfs zu spät kommen, würden auch 100 Packs for free das Spiel nicht besser machen.
Bearbeitet von: "P4ndreas" 1. Mär

Ich habe wenig gespielt in letzter Zeit, kann also zur Balance nichts sagen.

Aber die Solo-Kampagnen haben mir alle sehr viel Spaß gemacht (erst recht als ehemaliger WoW-Spieler)!

Bitte nochmal erinnern, wenn die Belohnungen freigeschalten sind. Bisher ist nichts dergleichen vorzufinden.

Ich merke auch nix nach dem einloggen

Merke immer noch nix. Was soll der Deal also ??

undertacker1. März

Bitte nochmal erinnern, wenn die Belohnungen freigeschalten sind. Bisher …Bitte nochmal erinnern, wenn die Belohnungen freigeschalten sind. Bisher ist nichts dergleichen vorzufinden.


es gibt nix neues oder?

"Sind wir schon da?"

Es könnte noch einen Monat dauern bis die Rewards kommen.
UnGoro ist für Mitte April geplant.
Es ist also unwahrscheinlich dass die Rewards nächste Woche schon starten.

Zeit sich in Geduld zu üben.

Brunhilde1926vor 2 h, 1 m

"Sind wir schon da?" Es könnte noch einen Monat dauern bis die Rewards …"Sind wir schon da?" Es könnte noch einen Monat dauern bis die Rewards kommen.UnGoro ist für Mitte April geplant.Es ist also unwahrscheinlich dass die Rewards nächste Woche schon starten.Zeit sich in Geduld zu üben.


soll ich mich also trotzdem jeden tag Einloggen? sowas wird doch in der Regel sofort quittiert mit Belohnung.

mf666vor 8 h, 26 m

soll ich mich also trotzdem jeden tag Einloggen?



Wenn das Event nicht verpassen möchtest wirst du dich wahrscheinlich für den nächsten Monat jeden Tag einloggen. Oder du hältst dich auf einem anderen Weg auf dem Laufenden.

mf666vor 8 h, 26 m

sowas wird doch in der Regel sofort quittiert mit Belohnung.



Was meinst du damit?
Bei Hearthstone bekommst du in der Regel täglich eine Quest die du erledigen darfst. Belohnungen für den Login sind nicht die Regel.

Brunhilde1926vor 1 h, 1 m

Wenn das Event nicht verpassen möchtest wirst du dich wahrscheinlich für d …Wenn das Event nicht verpassen möchtest wirst du dich wahrscheinlich für den nächsten Monat jeden Tag einloggen. Oder du hältst dich auf einem anderen Weg auf dem Laufenden. Was meinst du damit?Bei Hearthstone bekommst du in der Regel täglich eine Quest die du erledigen darfst. Belohnungen für den Login sind nicht die Regel.




Ich meine damit, dass nach dem einloggen die tägliche Belohnung sichtbar sein müsste.

mf666vor 10 h, 53 m

Ich meine damit, dass nach dem einloggen die tägliche Belohnung sichtbar …Ich meine damit, dass nach dem einloggen die tägliche Belohnung sichtbar sein müsste.



Sobald du eine Belohnung erhältst wirst du das sehen.
Das könnte allerdings noch eine Weile dauern.
Davor siehst du auch nichts.

Brunhilde1926vor 7 m

Sobald du eine Belohnung erhältst wirst du das sehen.Das könnte allerdings …Sobald du eine Belohnung erhältst wirst du das sehen.Das könnte allerdings noch eine Weile dauern.Davor siehst du auch nichts.


Unnormal und nicht motivierend. Bei allen anderen Spielen sieht man sowas sofort

Erinnert mich an den "Deal", wo man sich irgendwo eintragen sollte und dann beim Hearthstone-Release in China ein Kartenpack erhalten sollte ... gab nie ein Pack aber der Deal wurde auch ziemlich heiß.
Wobei hier wenigstens die Möglichkeit besteht, daß die Aktion irgendwann mal startet.
Bearbeitet von: "arghmage" 10. Mär

arghmagevor 3 h, 7 m

Erinnert mich an den "Deal", wo man sich irgendwo eintragen sollte und …Erinnert mich an den "Deal", wo man sich irgendwo eintragen sollte und dann beim Hearthstone-Release in China ein Kartenpack erhalten sollte ... gab nie ein Pack aber der Deal wurde auch ziemlich heiß.Wobei hier wenigstens die Möglichkeit besteht, daß die Aktion irgendwann mal startet.




tja, wer glaubt denn noch an den deal hier?

mf66610. März

tja, wer glaubt denn noch an den deal hier?




Alter (oder eher Kiddo?), mäßige dich mal ein bisschen. Seit 2013 registriert, noch keinen Deal auf die Beine gestellt, aber rummosern weil man zu dämlich ist den Deal-Text zu verstehen. Bist du so hart angewiesen auf 5 digitale Booster-Packs?

Timber0612. Mär

Alter (oder eher Kiddo?), mäßige dich mal ein bisschen. Seit 2013 r …Alter (oder eher Kiddo?), mäßige dich mal ein bisschen. Seit 2013 registriert, noch keinen Deal auf die Beine gestellt, aber rummosern weil man zu dämlich ist den Deal-Text zu verstehen. Bist du so hart angewiesen auf 5 digitale Booster-Packs?



Den Deal-Text lesen und verstehen bevor man kommentiert?
Verlangst du da nicht ein bisschen viel?

Timber0612. Mär

Alter (oder eher Kiddo?), mäßige dich mal ein bisschen. Seit 2013 r …Alter (oder eher Kiddo?), mäßige dich mal ein bisschen. Seit 2013 registriert, noch keinen Deal auf die Beine gestellt, aber rummosern weil man zu dämlich ist den Deal-Text zu verstehen. Bist du so hart angewiesen auf 5 digitale Booster-Packs?




gehts noch ? Ich gebe eben hier Feedback. Bisher gibt es keine Wirkungen zu sehen durch die Logins.Feedback ist noch wichtiger als deals rein stellen. (Hab ich übrigens gemacht, aber weil 3x wohl jemand schneller war, hab ich keine Lut mehr dazu. Basta)

mf666vor 2 h, 18 m

Bisher gibt es keine Wirkungen zu sehen durch die Logins.


Jeden Tag zu schreiben dass es nicht funktioniert ist kein Feedback wenn im Deal-Text steht:
"genauer Tag leider noch nicht bekannt"

Ich habe wiederholt versucht dich darauf aufmerksam zu machen dass der Deal erst im April startet und vorher niemand einen Reward bekommt.

Versuche das bitte zu verstehen bevor du uns gleich zum fast zehnten mal mitteilst, dass du heute wieder keinen Reward bekommen hast. (was wirklich keinen interessiert oder wundert)

Danke

Am 29.03. gehts mit den täglichen Belohungen los.
Wobei es am Tag 8 (05.04.) einen Golden Volcanosaur gibt.
13722284-ipNzt.jpg
Bearbeitet von: "arghmage" 27. Mär

arghmage27. Mär

Am 29.03. gehts mit den täglichen Belohungen los.Wobei es am Tag 8 …Am 29.03. gehts mit den täglichen Belohungen los.Wobei es am Tag 8 (05.04.) einen Golden Volcanosaur gibt.[Bild]


Ich habe gelesen, dass es den Volcanosaur sogar 2 mal vergoldet geben soll. Ganz sicher waren sich die Leute aber auch nicht, wäre aber natürlich noch besser.^^

Siehe Reddit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text