[Hearthstone Vielspieler] Bug/Fehler? Legendäre Karten einfach erhalten
-10°Abgelaufen

[Hearthstone Vielspieler] Bug/Fehler? Legendäre Karten einfach erhalten

13
eingestellt am 4. Aug 2017Bearbeitet von:"DarkBalanar"
Hallo zusammen, bei dem "Deal" handelt es sich nicht direkt um einen Freebie, sondern um einen Trick für die unter euch, die schon fleißig Gold für die neue Erweiterung von Hearthstone angesammelt haben. Der Deallink führt zu einer Diskussion zu diesem Thema.

Blizzard hat mit dem neusten Patch neue Regeln für das Öffnen von Packs implementiert. Eigentlich soll innerhalb der ersten 10 Packs jeder Erweiterung (Classic, Old Gods, Mean Streets of Gadgetzan, Un'Goro) eine legendäre Karte enthalten sein, falls noch nie ein Pack dieses Typs geöffnet wurde.

Evtl. handelt es sich um einen Bug, doch viele Spieler berichten (z.B. hier), dass sie trotzdem diese Legendären erhalten. Außerdem gibt es erstaunlich viele epische Karten und goldene Karten.

Ich habe es selbst ausgetestet und es funktioniert:
Classic: nach 3 Packs
Old Gods: nach 6 Packs (siehe Dealbild)
Mean Streets of Gadgetzan: nach 8 Packs
Un'Goro: nach 3 Packs
In meinem Fall also 2000 Gold investiert und 5 Legendäre bekommen


Also mein Tipp für euch:
Wenn ihr genug Gold übrig habt, dann kauft euch immer 1 Pack nach dem anderen von einer Erweiterung bis ihr eine legendäre Karte erhaltet. Dann macht ihr bei der nächsten Erweiterung weiter.
ABER es gibt KEINE GARANTIE!
Falls ihr euch also ärgert, falls ihr nach 10 Packs keine Legendäre erhalten habt, dann solltet ihr es nicht versuchen. Versuche auf eigene Gefahr.
Es scheint bei über 75% der Spieler jedoch zu funktionieren.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Das spielt noch jemand?
Hab damit aufgehört als gefühlt alle 8 Wochen neue Sets rauskamen und die alten vereinzelt generft wurden. Finde es recht frech von Blizzard
Aber dein Tipp ist bestimmt Gold wert, Danke
Wurde schon gefixt. Cold
novl4. Aug 2017

Wurde schon gefixt. Cold


Komisch, dass es vor 5 Minuten bei mir und 2 Freunden noch funktioniert hat. Blizzard muss echt schnell sein...
Ich traue da Reddit mehr als mydealz.
Soll tatsächlich gepatcht worden sein, habe es jedoch eben mal probiert:
Classic: 2 Legendary im 7. Pack (1 goldene Karte)
Un'Goro: 1 Legendary im 6. Pack
Gadgetzan: 1 Legendary im 5. Pack
Old Gods: 1 Legendary im 1. Pack

Leider keine wirklich guten Legendarys, aber es hat funktioniert
Auf hearthpwn gibt es noch keine Info das es nicht mehr geht
Schau Mal! Freebies entwickelt sich zu Diverses 2017! Wow!
seadil4. Aug 2017

Soll tatsächlich gepatcht worden sein, habe es jedoch eben mal …Soll tatsächlich gepatcht worden sein, habe es jedoch eben mal probiert:Classic: 2 Legendary im 7. Pack (1 goldene Karte)Un'Goro: 1 Legendary im 6. PackGadgetzan: 1 Legendary im 5. PackOld Gods: 1 Legendary im 1. PackLeider keine wirklich guten Legendarys, aber es hat funktioniert

Hat bei mir auch geklappt
DarkBalanar4. Aug 2017

Komisch, dass es vor 5 Minuten bei mir und 2 Freunden noch funktioniert …Komisch, dass es vor 5 Minuten bei mir und 2 Freunden noch funktioniert hat. Blizzard muss echt schnell sein...



es geht definitiv noch !!!
novl4. Aug 2017

Ich traue da Reddit mehr als mydealz.



stimmt einfach nicht geht noch sehr gut !
Hab es auch getestet

2 packs ungoro 1x leg
9packs msog 1x leg
3packs Classic 1x leg
3packs gods 1x leg


Funktioniert also!
Bearbeitet von: "Mady_2k" 4. Aug 2017
Ging bei mir auch! :-)
Danke, danke, danke!
Mal sehen ob es Bug oder Feature ist xD

Für 1100 g 4 legendäre. Leider aber kaum brauchbar :-(
Bearbeitet von: "spunky247" 4. Aug 2017
Immerhin konnte ich ein paar Leuten helfen, auch wenn andere ohne Ahnung sofort wieder losquatschen mussten. Aber so ist das hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text