Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Hearthstone] Zwei goldene Mechanoeier und 2 Boomday-Packs ab morgen bis 21.04.
619° Abgelaufen

[Hearthstone] Zwei goldene Mechanoeier und 2 Boomday-Packs ab morgen bis 21.04.

12
eingestellt am 16. AprBearbeitet von:"SkaSlappy"
Ab morgen steht das neue Übelgartenfest in Hearthstone an (kommt evt. erst abends um 20 Uhr mit dem neuen Kartenchaos). Wenn ihr euch während des Fests einloggt, erhaltet ihr zwei goldene Versionen der Karte Mechanoei und zwei Boomsday-Karten-Packs.
Das Übelgartenfest geht von 17.04.-21.04.2019 (auch hier ggf. nur bis zum Ende des Kartenchaos, also 6 Uhr morgens).

Update: Es sieht so aus, als käme die Belohnung tatsächlich erst mit dem



Kartenchaos heute Abend um 20Uhr. Dann müssen wir uns wohl noch etwas



gedulden.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Danke für die Vorabinfo
Nice, das sind echt gute Karten. Auch wenn sie bald rotieren, für umsonst geht immer 👌
Danke für die Info.
hs gibts noch :D? Seit der Rotation Einführung für mich leider uninteressant geworden. Hat sich was gebessert?
BeWater16.04.2019 13:30

hs gibts noch :D? Seit der Rotation Einführung für mich leider u …hs gibts noch :D? Seit der Rotation Einführung für mich leider uninteressant geworden. Hat sich was gebessert?


Die Marke von 100 000 000 Spieler würde im November 2018 geknackt.

Ich würde sagen JA
BeWater16.04.2019 13:30

hs gibts noch :D? Seit der Rotation Einführung für mich leider u …hs gibts noch :D? Seit der Rotation Einführung für mich leider uninteressant geworden. Hat sich was gebessert?


Was für ein Quark. Du kannst doch nach wie vor Wild spielen mit allen Karten ohne Rotation.
Oceanborn71216.04.2019 15:31

Was für ein Quark. Du kannst doch nach wie vor Wild spielen mit allen …Was für ein Quark. Du kannst doch nach wie vor Wild spielen mit allen Karten ohne Rotation.


Du meinst den stiefmütterlich behandelten Modus wo alles off balance ist? (da man sichs einfach machte und die Rotation einführte) Ne danke. Kb 100te Stunden zu investieren, so dass im nächsten Jahr meine Mühen wieder entwertet werden. Und Quark hin oder her. Der gute Kripparian kommt auch nicht mehr an die View zahlen zu Pre Rotation Zeiten ran. Fast alle meine Kollegen haben damals mit de Rotation das Interesse verloren.
BeWater16.04.2019 15:43

Du meinst den stiefmütterlich behandelten Modus wo alles off balance ist? …Du meinst den stiefmütterlich behandelten Modus wo alles off balance ist? (da man sichs einfach machte und die Rotation einführte) Ne danke. Kb 100te Stunden zu investieren, so dass im nächsten Jahr meine Mühen wieder entwertet werden. Und Quark hin oder her. Der gute Kripparian kommt auch nicht mehr an die View zahlen zu Pre Rotation Zeiten ran. Fast alle meine Kollegen haben damals mit de Rotation das Interesse verloren.


Also um das mal zusammenzufassen: Du bist dagegen dass Karten aus dem Format rotieren und du bist dagegen dass man alle Karten spielen kann. Ja, macht Sinn.
Mady_2kvor 5 h, 56 m

Die Marke von 100 000 000 Spieler würde im November 2018 geknackt.Ich …Die Marke von 100 000 000 Spieler würde im November 2018 geknackt.Ich würde sagen JA


Klar es kommen immer wieder neue dazu aber alte verlassen es auch, deshalb sagt die Zahl ziemlich wenig aus. Unique Daily oder ähnliches zählt
Oceanborn712vor 4 h, 27 m

Also um das mal zusammenzufassen: Du bist dagegen dass Karten aus dem …Also um das mal zusammenzufassen: Du bist dagegen dass Karten aus dem Format rotieren und du bist dagegen dass man alle Karten spielen kann. Ja, macht Sinn.


Ich finde die Rotation eigentlich eine super Sache. Gerade wenn man neu anfängt, kann man sich so schnell ein Deck mit den aktuell gespielten Karten erstellen.

Ich bin aber dagegen, dass aktuelle, gute Karten regelmäßig zu Beginn einer neuen Season generft werden, und damit in den Metadecks praktisch immer nur die neusten Karten sind.
Und ich bin dagegen, dass die Rotationen so häufig sind, dass man ohne Geld zu investieren kaum genügend Gold und Staub zusammen bekommt um in dieser Zeit ausreichend viele teure Karten zu erstellen.
Es sieht so aus, als käme die Belohnung tatsächlich erst mit dem Kartenchaos heute Abend um 20Uhr. Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Danke für die Info.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text