Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hearts of Iron IV + alle notwendigen Erweiterungen Zusammengestellt.
277° Abgelaufen

Hearts of Iron IV + alle notwendigen Erweiterungen Zusammengestellt.

39,96€79,92€-50%Steam Shop Angebote
12
277° Abgelaufen
Hearts of Iron IV + alle notwendigen Erweiterungen Zusammengestellt.
eingestellt am 22. Dez 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich stelle mit diesem Deal ein spezielles Paket zusammen worin ihr mit dem Hauptspiel alle notwendigen DLCs erhaltet welches euch sowohl alle Features beim Spielen von Mods wie Millenium Dawn, Kaisereich, The Great War oder Road to 56 nichts vorenthaltet und auch alle nötigen Inhalte habt womit ihr das Spiel in seiner aktuellen Fassung völlig ausschöpfen könnt. (Alle im Steam-Workshop vorhanden).



Diese Zusammenstellung enthält folgende Inhalte:

Hearts of Iron IV - Hauptspiel
Hearts of Iron IV: Waking the Tiger (Chinesicher Bürgerkrieg + Traits für Generäle)
Hearts of Iron IV: Man the Guns (Marine-Erweiterung + Traits für Admiräle)
Hearts of Iron IV: La Résistance (Spionage + Garnisonen&Unterdrückung)

Diese Inhalte sind im moment alle im Steamsale im Angebot und mit allen diesen Inhalten, sofern die neue Erweiterung welches noch WIP(Work in Progress) "Barbarossa" noch nicht erscheint, werdet ihr ein Umfassendes Strategiespiel erworben haben welches sogar im moment neben dem Hauptspiel ein sehr starkes Angebot von kostenloses Modifikationen hat, welche natürlich auch alle Multiplayer fähig sind.

store.steampowered.com/app…IV/
store.steampowered.com/app…884
store.steampowered.com/app…ns/
store.steampowered.com/app…884


Diese DLCs beinhalten natürlich auch zusätzliche Fokus-Bäume für andere Länder, während alle anderen DLCs welche nicht genannt wurden nur Inhalte für verschiedene Länder anhand eines Fokus-Bäumes mit sich bringen, sie sind sofern man sich nicht für diese Länder interessiert von weniger Bedeutung und auch nicht erforderlich für irgendwelche Modifikationen, nur wenn man dem Hauptspiel etwas mehr Vielfältigkeit verpassen möchte oder etwaige Steam-Errungenschaften erreicht haben will, kann es sein das man das andere oder das eine DLC dann doch benötigt.

Empfehlen kann ich zusätzlich noch die beiden Soundtracks von Sabaton welches meiner Meinung nach ein "Must Have" ist aber nicht undbedingt notwendig:

store.steampowered.com/app…ck/
store.steampowered.com/app…_2/


Ein Bsp:





Bitte benutzt die Links die ich erstellt habe um das Spiel + alle notwendigen DLCs in einem Paket zusammenzufassen und so zur erwerben.

Ich spiele das Natürlich selber und es erfordert natürlich eine gewisse Lernkurve bis man gewisse Inhalte beherrscht, doch ich kann euch versichern Spaß macht es aufjedenfall - mit Modifikationen oder ohne - sofern man bereit ist sich mit etwas komplexeren zur Beschäftigen.



Du magst Alternative-Geschichte? Worauf wartest du dann noch
1723426.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar