HEAT TurnOn Holzkohle Tischgrill oder Campinggrill, Schwarz
164°Abgelaufen

HEAT TurnOn Holzkohle Tischgrill oder Campinggrill, Schwarz

24,80€
15
eingestellt am 26. Dez 2013
Produktbeschreibung
Kompakter Holzkohlegrill, für unterwegs als Campinggrill oder als Tischgrill für Zuhause. Der HEAT Tischgrill „Turn On“ lässt sich vollständig zusammenklappen und hat praktische Griffe für den einfachen Transport. Tolles Design und durchdachte Funktionalität zeichnen den HEAT Tischgrill aus.

Der Grillrost ist höhenverstellbar und durch die Lüftungsöffnungen im Sockel entsteht eine optimale Hitzeentwicklung für schnelles Anheizen und gute Glut.

• Sehr Hitzebeständige Beschichtung
• Größe Grilloberfläche: L 32 x B 32 cm
• Verchromter und höhenverstellbarer Grillrost
• Zusammenklappbar für einfachen Transport
Technik
Bezeichnung: HEAT TurnOn Holzkohlegrill, Schwarz
Artikelnummer: R281001
Grillrost: verchromt, verstellbar 2 Positionen
Grillfläche: 32 x 32 cm
Maße: 40,5 x 34 x 13 cm (B/T/H)

Best Price Amazon 49,90

Ups sorry der Link , lässt sich leider nicht nachträglich einfügen:
grillfuerst.de/HEA…sv1

  1. Dies & Das
Gruppen
  1. Dies & Das
15 Kommentare
Avatar

GelöschterUser117315

super preis


Verfasser

uschilala

.



Aussagekräftig

Nicht schlecht der Preis, oder besser: sehr gut!

s1_pricetrend90.png

Trotz der Bezeichnung Tischgrill bitte nicht aufm Wohnzimmertisch.

Gab es bei uns in der Stadt letztes Jahr, da hat ne Gruppe an Silvester drinnen gegrillt bis sie ohnmächtig wurden. Die Kinder haben sich dann an den Notruf gewandt. oO

Draussengrill

Ich lasse lieber grillen und geb ne Runde Würste aus.

@Dealersteller: Bitte ergänzen "Nicht für Innenräume!"
Safety First!

Sorry, aber wer einen Holzkohlegrill drinnen nutzt, hat was nicht kapiert.

Sonst, schaut er, auch prislich echt ok zu sein.

Avatar

GelöschterUser117315

ALC1000Expert

@Dealersteller: Bitte ergänzen "Nicht für Innenräume!"Safety First!



wo steht das es für Innenräume ist ? zuhause kann auch auf dem Balkon/Terrasse heißen

ALC1000Expert

@Dealersteller: Bitte ergänzen "Nicht für Innenräume!" Safety First!



Ich bin kein Anhänger des Sozialdarwinismus, aber wer einen Holzkohlegrill in einem Innenraum verwendet...

ALC1000Expert

@Dealersteller: Bitte ergänzen "Nicht für Innenräume!"Safety First!



Also soviel gesunden Menschenverstand würde ich schon erwarten, dass man einen Grill, der mit offenem Feuer betrieben wird, nicht in der Wohnung nutzt.
Wer das trotzdem macht- kann man nur sagen, Blödheit muss bestraft werden.

Bei www.grillfürst.de für 19,90€

Richi

Trotz der Bezeichnung Tischgrill bitte nicht aufm Wohnzimmertisch. Gab es bei uns in der Stadt letztes Jahr, da hat ne Gruppe an Silvester drinnen gegrillt bis sie ohnmächtig wurden. Die Kinder haben sich dann an den Notruf gewandt. oO


Du kommst also aus Rüsselsheim? bild.de/new…tml

wow, wahnsinnspreis. Schade dass es die anderen Farben nicht gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text