Hecht 746 Benzin Gartenfräse
157°Abgelaufen

Hecht 746 Benzin Gartenfräse

9
eingestellt am 21. Jun 2017
vgp 255 bei idealo



Ein durchzugsstarker Motor garantiert in Verbindung mit speziellen aktiv arbeitenden Hackmessern die effektive Bodenbearbeitung auch bei harten oder schweren lehmigen Böden.
Die Motorhacke verfügt über einen teilbaren Hacksatz, mit dem die Hackbreite reduziert und daher auch für schmale Kulturen eingesetzt werden kann. Sie können entweder mit 4 (Arbeitsbreite 36 cm) oder 6 Messern (Arbeitsbreite 60 cm) arbeiten!

Im Lieferumfang sind natürlich 6 Kreisel!
6 Kreisel mit je 4 Zinken sorgen für eine Arbeitsbreite von max. 60 cm!
Der Durchmesser der Kreisel beträgt 26 cm.

Technische Daten:

Arbeitsfläche: mittel bis groß
Motor: Hecht OHV ,
Hubraum: 139 ccm

Arbeitsbreite wählbar :36cm oder 60 cm
Hackmesser: 4 oder 6 Stück mit Ø 26 cm
Gewicht: ca. 36 kg.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    Taugt das ding was? Bin auf der suche nach sowas.
    Zonegran21. Jun 2017

    Taugt das ding was? Bin auf der suche nach sowas.


    Ich würde mal bei Amazon die Bewertungen ansehen Da sind viele negative Stimmen..., ob die Erfahren echt sind oder nicht weiss man natürlich nicht
    Cooler Rollator
    Wer braucht so etwas?^^
    Immerhin männlicher als das Kaufland E-Bike
    Gebannt
    Chrystoph21. Jun 2017

    Wer braucht so etwas?^^




    Leute, die einen kleinen Nutzgarten haben. Tut mir leid für dich, dass Du von sowas noch nie gehört hast
    Bearbeitet von: "Arrogant" 21. Jun 2017
    Arrogant21. Jun 2017

    Leute, die einen kleinen Nutzgarten haben. Tut mir leid für dich, dass Du …Leute, die einen kleinen Nutzgarten haben. Tut mir leid für dich, dass Du von sowas noch nie gehört hast

    Ich bin geil Kappa(rainbow)
    Bearbeitet von: "Chrystoph" 22. Jun 2017
    Gebannt
    Chrystoph21. Jun 2017

    Ich habe vielleicht davon nochnie gehört,aber du wirst so etwas nie haben. …Ich habe vielleicht davon nochnie gehört,aber du wirst so etwas nie haben. Kappa



    Glasklare Logik
    Arrogant21. Jun 2017

    Glasklare Logik


    Tut mir leid, was ich da für einen Kommentar geschrieben habe.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text