169°
Heckenschere Ryobi RHT7565RL
13 Kommentare

thanks!
Bearbeitet von: "Trollig" 9. November

Versand am 2016-11-17

hab ein paar Sachen von Ryobi, die Quali war bisher immer sehr gut

Bei Google steht, dass die Qualität nicht so der Hit ist. Erfahrungen?

eXIvor 3 m

Bei Google steht, dass die Qualität nicht so der Hit ist. Erfahrungen?


wo hast du das gefunden? hab bisher nur positive Bewertungen gefunden

wenn man nicht so eine lange Schnittlänge braucht, sollte man dann eher zum kleineren Modell für 62€ greifen?
rotopino.de/hec…463
Bearbeitet von: "MLZ91" 9. November

Robi ist top! Habe Akkuschrauber, Trimmer, Heckenschere...

Absoluter Bestpreis - TOP! Habe mir das Teil im Sommer schon zu einem sehr guten Kurs für 112,50 € gekauft und bin äußerst zufrieden. Aber das hier ist echt der Hammer

Kleiner Kommentar am Rand:
Makita ist auch aus Taiwan

Zurück zum Thema.
Über sie Heckenschere kann ich nichts sagen, habe mir nur einen 18V Akku Schrauber gekauft.
Der einzige Nachteil zu einem gleich Preiswerten Makita (zmd was die Ausstattung angeht)... Das Ladegerät lädt nicht innerhalb von 10-15 Minuten auf.

Habe während meiner Arbeit eine 14V Makita benutzt. Meist Bohrungen in Stahl und Edelstahl. Hat die 4 Jahre gehalten, die ich dort war (hab sie damals neu bekommen).
Für Zuhause habe ich mir dann die 18V Ryobi gekauft und zum testen ein paar Tage mit zur Arbeit genommen.
Lasst es einen Härtetest innerhalb der ersten 14 Tage sein, denn überzeugt war ich von der Qualität noch nicht.
Aber die 3 Tage Schaltschrank- und Anlagenbau hat sie grandios überstanden.
Zuhause nutze ich sie dafür natürlich nicht mehr... Aber viel Holz gebohrt, auch große Löcher. Schrauben Schrauben Schrauben...
Läuft nach... Ich glaube 2 Jahren immer noch.
Ich bin froh mir sie Ryobi gekauft zu haben, denn Ich habe mehr für mein Geld bekommen, als Ich bei Makita bekommen hätte. (Unterscheidet Makita zwischen privat und Industrie? Stichwort Bosch Blau?)

Die Bewertungen der Schere lassen aber wirklich auf einen Konstruktionsfehler schließen... Aber man kann es ja in den ersten zwei Wochen ohne Probleme testen, wenn man die Arbeit anstehen hat.

Habe ich im Sommer meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Ist super, auch der drehbare Griff gefällt. Persönlich habe ich auch ein paar Akku Geräte von Ryobi, die qualitativ wirklich sehr gut sind. Der mobile Akkukompressor ist wohl die nützlichste Anschaffung meines Lebens gewesen.

Kostet wieder 109. Jemand nen Gutscheindcode oder sowas?


Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von cnapravnik. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text