219°
ABGELAUFEN
Heco Metas XT 301 für 99,99 Euro

Heco Metas XT 301 für 99,99 Euro

ElektronikRedcoon Angebote

Heco Metas XT 301 für 99,99 Euro

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gibt es zwar schon seit 2 Tagen, hab es bisher aber hier nicht als Deal gesehen.

Es handelt sich bei dem Heco Metas XT 301 um gute Kompaktlautsprecher in der Einstiegsklasse.

Nächster Preis: 159,00 Euro

Testbericht:
(mit Vorsicht zu genießen) areadvd.de/har…tml


Produkt:
2-Wege • 1" Tweeter • 6.7" Woofer • Frequenzbereich: 32Hz-42kHz • Belastbarkeit: 90W/150W RMS/Peak • Impedanz: 4-8Ω • Abmessungen (HxBxT): 355x200x290mm

Anbieter: Redcoon
- firstbebu

12 Kommentare

Einstiegsklasse halte ich für sehr untertrieben

Postest du bitte noch die Rear einzeln und dann noch den subwoofer einzeln.....

Sowas kann alles in einem Deal.
Danke

also einstiegsklasse sind die metas xt wirklich nicht mehr.....

leider falsche farbe, aber dennoch hoooot

Metas stellen nicht wirklich Einstiegsklasse dar. Dafür sind die Heco Victa die selbst schon um die 80€ kosten. Daher für mich ein nettes Gespann als Rear.

shocki

leider falsche farbe, aber dennoch hoooot


Gibts auch in Nussbaum (bei redcoon genannt: Walnuß)

Für mich passt der begriff einstiegsklasse. Alles andere wäre in meinen augen übertrieben. Von mir ein hot, guter preis.

Und selbst areadvd, welche jedes produkt in den himmel lobt spricht nur von einstiegsklasse, das will schon was heissen

Klar ist das die Einstiegsklasse im Hifi-Bereich, da Brüllwürfel etc. gar nicht erst zählen.

Die Metas sind bestimmt keine schlechten LS, können aber laut vielen verschiedenen Erfahrungen nicht mit den Magnat Quantum 603 mithalten, welche leider nur noch vereinzelt, dafür aber günstiger zu erhalten sind. Wenn schon Heco in der Größe, dann die Celan... die kosten dann aber auch wieder viel mehr und sind von daher wohl für keinen der hiesigen Interessenten eine Option.

Die Victas sind nunmal Einstiegsklasse. Diese hier sind von der uvp deutlich höher.
Ich finde den deal klasse! Mehr davon und danke!
Bleibe aber bei den Ergos...:-)

Die Metas XT sind ok und auf jeden Fall besser als die Victa 300 (welche überwertet sind). Die Metas XT spielt in der Klasse der Canton SP 205/502 und der Magnat Quantum 653, leider war mir der Bass zu "warm" und "betont" (klang sehr warm weich, dagegen ist die Canton schlank neutral und die Magnat schlank mit leichter betonung).

Die Quantum 603 ist besser und die Magnat 653 ist nochmals besser und steht der Canton SP 205 (Chrono) im Nacken (die Chrono ist aber nicht perfekt im Hochton).

Die Metas XT ist ok....besser als Victa. Die Quantums ziehen aber vorbei!

Und jetzt noch Angebote für die wahren LS 501 und 701. (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text