Heidelbeeren aus Chile bei Edeka
-23°Abgelaufen

Heidelbeeren aus Chile bei Edeka

25
lokaleingestellt am 3. Feb
300g Heidelbeeren für 2,22
Klasse 1
Evtl. Bundesweit
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das zum Thema Regionalität und Saisonalem Angebot. Was für ein Schwachsinn
Lebensmitteldeals sind generell schwachsinnig - ist auch kein guter Preis, denn heute bei Netto:



16366474-xh6wa.jpg

Welche Deppen voten hier wieder ungeprüft hot???
Bearbeitet von: "Tomtom69" 3. Feb
25 Kommentare
Das zum Thema Regionalität und Saisonalem Angebot. Was für ein Schwachsinn
mhaensch3. Feb

Das zum Thema Regionalität und Saisonalem Angebot. Was für ein Schwachsinn



„Wir lieben Lebensmittel!“

...so sehr, dass wir sogar empfindliche Beeren aus Chile herholen.
Ist das nicht ne Augenkrankheit?
Vergesst es, die schmecken nicht nach Heidelbeeren.
Bearbeitet von: "GoogIe" 3. Feb
Lebensmitteldeals sind generell schwachsinnig - ist auch kein guter Preis, denn heute bei Netto:



16366474-xh6wa.jpg

Welche Deppen voten hier wieder ungeprüft hot???
Bearbeitet von: "Tomtom69" 3. Feb
Ich hasse anti-saisonales Obst.

Wenn ich Heidelbeeren will, warte ich bis Saison ist oder verzichte. Und hole sie nicht vom anderen Ende der Welt.
BlueSkyX3. Feb

Ich hasse anti-saisonales Obst.Wenn ich Heidelbeeren will, warte ich bis …Ich hasse anti-saisonales Obst.Wenn ich Heidelbeeren will, warte ich bis Saison ist oder verzichte. Und hole sie nicht vom anderen Ende der Welt.


Is klar. Lässt dir sicherlich alles regional fertigen...
keiko3. Feb

Is klar. Lässt dir sicherlich alles regional fertigen...



Nein, das sicher nicht. Geht auch gar nicht. Aber gerade bei Lebensmitteln lasse ich eine gesunde Vernunft walten. Ich brauche an Weihnachten keine Erdbeeren aus Lateinamerika.
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 3. Feb
BlueSkyX3. Feb

Nein, das sicher nicht. Geht auch gar nicht. Aber gerade bei Lebensmitteln …Nein, das sicher nicht. Geht auch gar nicht. Aber gerade bei Lebensmitteln lasse ich eine gesunde Vernunft walten. Ich brauche an Weihnachten keine Erdbeeren aus Lateinamerika.


Schau mal sehr exakt drauf, wo das, was du im Winter einkaufst, herkommt. Das ist alles international und zunehmend interkontinental.
Aus Chile. Nehme ich lieber welche aus Heidelberg.
Tomtom693. Feb

Lebensmitteldeals sind generell schwachsinnig - ist auch kein guter Preis, …Lebensmitteldeals sind generell schwachsinnig - ist auch kein guter Preis, denn heute bei Netto:[Bild] Welche Deppen voten hier wieder ungeprüft hot???


Zu viele. Wie üblich
keiko3. Feb

Schau mal sehr exakt drauf, wo das, was du im Winter einkaufst, herkommt. …Schau mal sehr exakt drauf, wo das, was du im Winter einkaufst, herkommt. Das ist alles international und zunehmend interkontinental.


Dass die Bananen nicht aus dem Schwarzwald kommen ist klar, aber sonst kann man gut darauf achten. So viel Aufwand ist das auch wieder nicht.
spooster3. Feb

Ist das nicht ne Augenkrankheit?


Nein, so ein scharfes Gewürz.
Talla3. Feb

Dass die Bananen nicht aus dem Schwarzwald kommen ist klar, aber sonst …Dass die Bananen nicht aus dem Schwarzwald kommen ist klar, aber sonst kann man gut darauf achten. So viel Aufwand ist das auch wieder nicht.


Leider nicht. Dein Speiseplan wird sehr karg ausfallen, wenn du nur regionales Obst und Gemüse konsumieren möchtest.
keiko3. Feb

Leider nicht. Dein Speiseplan wird sehr karg ausfallen, wenn du nur …Leider nicht. Dein Speiseplan wird sehr karg ausfallen, wenn du nur regionales Obst und Gemüse konsumieren möchtest.


Och, ich bin ganz zufrieden damit.
keiko3. Feb

Schau mal sehr exakt drauf, wo das, was du im Winter einkaufst, herkommt. …Schau mal sehr exakt drauf, wo das, was du im Winter einkaufst, herkommt. Das ist alles international und zunehmend interkontinental.



Glaub mir, dass mache ich. So Sachen wie Knoblauch aus China zum Beispiel boykottiere ich grundsätzlich
GoogIe3. Feb

Vergesst es, die schmecken nicht nach Heidelbeeren.


Ok Google.
BlueSkyX3. Feb

Glaub mir, dass mache ich. So Sachen wie Knoblauch aus China zum Beispiel …Glaub mir, dass mache ich. So Sachen wie Knoblauch aus China zum Beispiel boykottiere ich grundsätzlich


Beim frischen, losen Knoblauch würdest du es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen
Aber prinzipiell gebe ich dir recht
Talla3. Feb

Och, ich bin ganz zufrieden damit.


Machst halt Zugeständnisse. Aber hattest dich ja auch sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
keiko3. Feb

Machst halt Zugeständnisse. Aber hattest dich ja auch sehr weit aus dem …Machst halt Zugeständnisse. Aber hattest dich ja auch sehr weit aus dem Fenster gelehnt.


Nicht wirklich, aber scheinst ja besser zu wissen, was bei mir auf dem Teller ist.
Frei.Deal3. Feb

Beim frischen, losen Knoblauch würdest du es wahrscheinlich nicht einmal …Beim frischen, losen Knoblauch würdest du es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen Aber prinzipiell gebe ich dir recht



Auxh da muss drinstehen wo er herkommt. ;
Talla3. Feb

Nicht wirklich, aber scheinst ja besser zu wissen, was bei mir auf dem …Nicht wirklich, aber scheinst ja besser zu wissen, was bei mir auf dem Teller ist.


Tiefkühlkost und Konserven aus der Region natürlich. Es ist Januar, beste Erntezeit für...
garnichts.
keiko3. Feb

Tiefkühlkost und Konserven aus der Region natürlich. Es ist Januar, beste E …Tiefkühlkost und Konserven aus der Region natürlich. Es ist Januar, beste Erntezeit für...garnichts.


Soso.
Sowas würde wenn auf dem Preisschild stehen, auf welchem das Herkunftsland natürlich immer zu 100% angepasst wird
oh mann, da schlägt mein Schlagwort Alarm los, dabei suche ich Flüge nach Chile
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von King.e.2000. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text