-58°
[Heidelberg, REWE] Fleichkäsebrötchen für 1€ im City-REWE
11 Kommentare

Das ist so spannend wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt.

In den Rewe-Märkten, die ich im Rhein-Main-Gebiet kenne, kostet das immer 1 Euro

Globus hier auch, ist wohl Bundesweit und Geschäfteübergreifend

In manchen Regionen auch als Leberkässemmel bekannt.

im real HH kostet es immer 1 €

Fleischkäsebrötchen WTF!

Fleichkäsebrötchen oder fleich nur Käsebrötchen?

Ihr Schnacker, das nicht cold es handelt sich hier um einen REWE CITY da gibts den sonst nie fürn Euro, der in Karlsruhe in der Oststadt macht das zZ auch. Durchaus Hot, gerade weil man eben nicht "außerhalb" der (Innen-)Stadt fahren muss zu nem Globus/Real oder großen REWE, mal kurz beim Milch kaufen nen Fleischkäsweck rein - beschde.

Also in meinem REWE City (FFM) gibt's die auch immer für nen Euro...

Das heißt Leberkassemme zefix!

korbiniankraus

Das heißt Leberkassemme zefix!



Genau !!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text