921°
Heidepark Soltau Halloweeks: Tickets für 19 Euro
Beliebteste Kommentare

immernoch frech

Fazinotze

Aktuell sind die Parkgebühren 6.-


Ich geh da nur hin wenn es schön teuer ist. Dann sind nicht so viele Asis da und es ist nicht so voll.

65 Kommentare

leider nicht für samstags gültig, ansonsten hot, diese halloweeks

Buchbar bis zum 27.09.2015 und exklusive Samstage.

Samstag ist bei mir rot, nicht buchbar.

Dafür ist Ende Oktober auch fast alles schon dicht...

Hot - leider sau weit weg von mir :-/

Deal ist gut leider ist das Spektakel total überlaufen. Wir fahren da seit es den Halloween kram da gibt hin und werden in diesem Jahr fernbleiben. Haben immer das abendticket genommen und letztes jahr ganze 4 Fahrgeschäfte geschafft. Wenn man den ganzen Tag zeit hat sieht es sicher anders aus. frech sind die Parkgebühren von 8 Euro die Papa dann völlig genervt nach zig km Anreise zahlen muss damit die Kids nicht ausflippen X)

Also deal hot aber ohne mich in diesem Jahr aus genannten gründen.

Aktuell sind die Parkgebühren 6.-

Man kann auch mit dem Zug anreisen.

immernoch frech

Fazinotze

Aktuell sind die Parkgebühren 6.-


Was ist denn anders zu halloween

Wow, dank des Deals hier kann man sich die Reise dieses Jahr sparen sofern man keinen Warte- und Anstehfetisch hat

Fazinotze

Aktuell sind die Parkgebühren 6.-


Bei 45€ Eintritt allerdings!

Auf welchem Käse/ Welchen Produkten finde ich die 2 für 1 Aktion?

MaxPowerDD

Auf welchem Käse/ Welchen Produkten finde ich die 2 für 1 Aktion?


Hatte meine von einer Kiri Packung. Seh es aber auch regelmäßig auf bestimmten Iglo Filets. Mir ist der Heide Park inzwischen aber auch viel zu voll. Egal wo man hingeht ist ewiges anstehen angesagt.

Seitdem man ohne Express-Butler wie ein Kunde 2. Klasse dasteht, ist der Park für mich gestorben. Die Gastronomie-Preise sind ebenfalls unverschämt. Und nach dem Besuch schert sich niemand darum den Verkehr zu regeln. Freizeitpark und harter Kapitalismus passen irgendwie nicht zusammen.

Ich geh da nur hin wenn es schön teuer ist. Dann sind nicht so viele Asis da und es ist nicht so voll.

Kann man bei den Tickets auch für 10euro auf den zweiten tag verlängern?

dat mit den hohen Parkgebühren und Gastropreisen ist ne stinknormale Mischkalkulation, könnte man auch auf die Eintrittspreise drauf hauen aber dann sähen die Scheiße aus und rein kommen sollt ihr ja erstmal

ich hasse aber Urlaube die aus Junkfood fressen, anstehen, Menschenmassen ertragen, Übernachtungen in Holzhütten bestehen und die trotzdem teuer sind und für einen Tag lohnt sich die Anreise nicht - also lass ich es sein

Das mit den Express-Buttlern habe ich erst jetzt gesehen...lol entweder mehr zahlen oder länger anstehen müssen wie geil ist das denn :P

Danke.......
...ja, wir lieben! Vergnügen....:D

kann ich nur empfehlenX)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text