Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
135°
Gepostet 24 Mai 2023

Heidi (Klassik) - TV-Serien Komplettbox [8 DVDs/Amazon Prime]

19,99€29,02€-31%
klikidiklik's Profilbild
Geteilt von
klikidiklik
Mitglied seit 2022
12
257

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon gibt es immer noch die Heidi (Klassik) TV-Serie zum reduzierten Preis.

Der nächste Vergleichspreis liegt laut Idealo bei 29,02 Euro.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 Mai 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besucherpete's Profilbild
    besucherpete
    Statt einem Haufen neuer Serien würde sowas sich im Katalog der gängigen Streaminganbieter gut machen. Leider aber sucht man das dort oft vergeblich.
    paradoxa's Profilbild
    paradoxa
    Disney+ hat die Gummibärenbande, wollts nur mal sagen.
  2. DerBeHit's Profilbild
    DerBeHit
    Absolut zu empfehlen. Schön ruhig und kindgerecht.
    Tipp: Bei Tidal ist das Hörspiel zu finden.

    Lest mal den Wikipediaeintrag zur Serie, dann wisst ihr, warum sie so zeitlos gut ist.
  3. 5D0's Profilbild
    5D0
    Gute Serie, heute wäre Peter eine Ziege und die Ziege würde sich als Peter identifizieren.
's Profilbild