Heilemann "Danke, lieber Nachbar" Schokoladen-Päckchen gratis zur Amazon Bestellung
2368°Abgelaufen

Heilemann "Danke, lieber Nachbar" Schokoladen-Päckchen gratis zur Amazon Bestellung

166
eingestellt am 2. Dez 2014
Amazon hat wieder gratis Schokolade für die Nachbarn, wenn man unter den ersten 10.000 Bestellern ist.

Dazu müsst ihr die Schokolade zusätzlich zu einer Bestellung mit Versand und Verkauf von Amazon bestellen.

So funktioniert's: Legen Sie das Heilemann "Danke, lieber Nachbar" Schokoladen-Päckchen zusammen mit einem Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon in den Warenkorb. Ausgenommen sind digitale Produkte wie MP3s, eBooks oder Downloads, Gutscheine sowie physische Bücher. Wenn Sie unter den ersten 10.000 Bestellern sind, wird Ihnen die Ersparnis von 2,50 EUR am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Sie können dieses Angebot einmal wahrnehmen.

Hab es mal unter Deals, da man ja auch etwas bestellen muss. Also kein echter Freebie. Wusste jetzt nur nicht welchen Deal-Preis ich nehmen soll
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Aber mein Nachbar ist ein ***** X)

    ach ja die mydealzer ....
    schoki im supermarkt gibts ab 45 cent
    was manche fuer einen aufwand betreiben ist unglaublich.
    bin mir sicher der ein oder andere wuerde auch bei gratis aids zuschlagen.

    Wusste jetzt nur nicht welchen Deal-Preis ich nehmen soll


    Da kein Prime im Titel, auf jeden Fall 3 Euro VSK mit in den Dealpreis

    Nette Sache, aber typisch HUKD: gestern Sachen bestellt, heute drüber ärgern
    Gebannt

    die packstation isst keine schokolade.

    166 Kommentare
    Gebannt

    gibts das passende gift auch dazu?

    Aber mein Nachbar ist ein ***** X)

    Super, vielen Dank!

    Wusste jetzt nur nicht welchen Deal-Preis ich nehmen soll


    Da kein Prime im Titel, auf jeden Fall 3 Euro VSK mit in den Dealpreis

    Nette Sache, aber typisch HUKD: gestern Sachen bestellt, heute drüber ärgern
    Verfasser
    ivan1996

    gibts das passende gift auch dazu?


    amazon.de/SCH…ift

    Das wäre mit Prime. Dann hast du mehr von der Schoki

    Ok, wer findet den billigsten Artikel?

    Letztes Jahr waren es glaube ich 10 cent

    Gabs letztes Jahr nicht so kleine Pralinenschachteln zum umsonst mitbestellen?

    Cool, endlich wieder

    Wusste jetzt nur nicht welchen Deal-Preis ich nehmen soll


    stornier doch, hab ich eben auch gemacht ;-)
    Danke für den Hinweis.

    Bestellung von gestern Abend nochmal storniert und mit Schoki neu bestellt! Diese wird tatsächlich einer sehr netten Nachbarin, die mir min. 20x jährlich mit einem freundlichen Lächeln Pakete in die Hand drückt, überreicht.

    danke!

    Danke!
    Viertelstunde früher wäre noch besser gewesen.
    Kurz storniert und neubestellt

    Gebannt

    die packstation isst keine schokolade.

    Mitgenommen, danke!

    Cool, danke!

    Deal-Jäger

    Hot

    Vorbei? Bei mir wir im Warenkorb nix abgezogen?!?

    Edit: Ach Sorry, alles gut, Verkauf war bei mir nicht durch Amazon...

    Verfasser
    apollo82

    Vorbei? Bei mir wir im Warenkorb nix abgezogen?!?



    Bei mir geht es noch. Auf die Bedingungen geachtet?

    Verkauf und Versand durch Amazon. Ausgenommen sind digitale Produkte wie MP3s, eBooks oder Downloads, Gutscheine sowie physische Bücher.

    In den letzten Wochen über 30 Pakete erhalten ...

    Super Smash Bros von gestern Abend storniert & mit der Schoki neu bestellt.

    Dankööö

    ach ja die mydealzer ....
    schoki im supermarkt gibts ab 45 cent
    was manche fuer einen aufwand betreiben ist unglaublich.
    bin mir sicher der ein oder andere wuerde auch bei gratis aids zuschlagen.

    Mikro

    Gabs letztes Jahr nicht so kleine Pralinenschachteln zum umsonst … Gabs letztes Jahr nicht so kleine Pralinenschachteln zum umsonst mitbestellen?



    die waren sehr lecker

    mydealz.de/dea…995

    HOOOT!

    Verfasser
    MrKongo

    ach ja die mydealzer .... schoki im supermarkt gibts ab 45 cent was … ach ja die mydealzer .... schoki im supermarkt gibts ab 45 cent was manche fuer einen aufwand betreiben ist unglaublich. bin mir sicher der ein oder andere wuerde auch bei gratis aids zuschlagen.



    Irgendwie musste ich gerade an IGOKU und seine Kondomdeals von Eis.de denken.
    Avatar
    GelöschterUser57388

    Produkttipps bitte!

    [Fehlendes Bild]

    schon alle weg? :O

    ja shit und ich hab gestern erst meine ganzen Weihnachtsgeschenke bestellt

    Jonnycash

    Bestellung von gestern Abend nochmal storniert und mit Schoki neu … Bestellung von gestern Abend nochmal storniert und mit Schoki neu bestellt! Diese wird tatsächlich einer sehr netten Nachbarin, die mir min. 20x jährlich mit einem freundlichen Lächeln Pakete in die Hand drückt, überreicht.



    Und du kommst jetzt auf die Idee Ihr eine Kleinigkeit dafür zu geben, nachdem du die (fast) kostenlose Schokolade hier siehst???

    meine 2 Packungen aus der früheren Aktion lagen so lange, bis MHD überschritten wurde ((( Hab zwar gegessen, aber der GEschmack war schon nicht so gut...

    Ich wollte bei VErsandaffe nachschauen, welche billigste Artikel es gibt, aber: "Der Versandaffe verschwindet in den tiefen des Dschungels und wird sich in absehbarer Zeit auch erstmal nicht mehr blicken lassen." oO

    Schon vorbei?! oO

    Joa bei mir wird auch 2,5 € angezeigt

    Bei mir ging es jetzt noch.

    Ja stimmt, ich musste bei "Bezahlart" meine vorhandenen Gutscheine deaktivieren und nur per Bankeinzug zahlen, dann wurden mir die 2,50€ für die Schokolade abgezogen !

    Jonnycash

    Bestellung von gestern Abend nochmal storniert und mit Schoki neu … Bestellung von gestern Abend nochmal storniert und mit Schoki neu bestellt! Diese wird tatsächlich einer sehr netten Nachbarin, die mir min. 20x jährlich mit einem freundlichen Lächeln Pakete in die Hand drückt, überreicht.


    Richtig.

    Vergesst was hier stand

    Tokenizer

    Aber mein Nachbar ist ein ***** X)



    Dann legst du die Schokolade kurz mit der Verpackung in den Backofen, und gibst sie ihm dann.
    MrKongo

    ach ja die mydealzer .... schoki im supermarkt gibts ab 45 cent was … ach ja die mydealzer .... schoki im supermarkt gibts ab 45 cent was manche fuer einen aufwand betreiben ist unglaublich.


    Weil ja stornieren und neu bestellen so ein großer Aufwand ist.
    Amazon hat da extra die Schaltfläche "Nochmals kaufen" erfunden, da ist der Aufwand nicht mehr so groß

    Danke hat funktioniert ;o) jetzt hab ich endlich die DVD von Remo für etwas unter fünf Euro und noch ne leckere Tafel Schokolade.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text