122°
ABGELAUFEN
Heimdal Security Pro 6 Monate

Heimdal Security Pro 6 Monate

Freebies

Heimdal Security Pro 6 Monate

Eine Software zur Ergänzung eines Antiviren Programmes (6 Monate Lizenz umsonst):

Nähere Infos: heimdalsecurity.com/de

Heimdal PRO -> Permanenter Schutz vor Zero-Day-Malware in mehreren Schichten:
Heimdal aktualisiert:
Java, Adobe Flash, Quicktime und andere Software, für 99% aller sicherheitskritischen Apps automatisch und im Hintergrund.

Schutz vor bösartigem Internet-Datenverkehr:
Heimdal blockiert bösartigen Internet-Datenverkehr und schützt den PC vor Hackern, Malware-Servern, infizierten Domänen und Websites. Ferner wird der Verlust privater Daten verhindert.

Systemanforderungen:
Windows 10 (32 und 64 bit)Windows 8.1 (32 und 64 bit)Windows 8 (32 und 64 bit)Windows 7 (32 und 64 bit)Windows XP (32 und 64 bit)
Microsoft .NET Framework 4 Full Profile*
25 MB Festplattenspeicherplatz
Lokale Administratorrechte während der Installation
Benutzerrechte während der Ausführung
Internetzugang

Anleitung:
1.) Über den Deal Link einen Account eröffnen.
2.) Bei Checkout auf Download file 1: Get license Here klicken
3.) Download bzw. Bestellvorgang: heimdalsecurity.com/de/…ter und Lizenz Code von 2.) bei Gutschein einfügen.
4.) Software downloaden und mit dem angezeigten ACTIVATION KEY aktivieren.

9 Kommentare

Installer:
https://heimdalprodstorage.blob.core.windows.net/setup/Heimdal.msi

Lizenz:
topsoftbargains.com/upl…zip

"Permanenter Schutz vor Zero-Day-Malware" oh na klar

Danke! Funktioniert!

Permanenter Schutz vor Zero-Day-Malware in mehreren Schichten:

Bullshit!!!

Permanenter Schutz vor Zero-Day-Malware in mehreren Schichten:


Weil?

Permanenter Schutz vor Zero-Day-Malware in mehreren Schichten:


Weil Zero Day nun einmal Zero Day ist und auch nicht das erst mal das es ein Zero Day gibt für Snake Oil Software.

Wat??

reraps

Weil Zero Day nun einmal Zero Day ist und auch nicht das erst mal das es ein Zero Day gibt für Snake Oil Software.



reraps

Weil Zero Day nun einmal Zero Day ist und auch nicht das erst mal das es ein Zero Day gibt für Snake Oil Software.


Vergiss es einfach...

Fakt ist man sollte sein Hirn nutzen und sich nicht darauf verlassen das einem die Software schützt.

Snake Oil = Schlangenöl
ist (hauptsächlich im Bereich von Software) die Bezeichnung für ein Produkt, das wenig oder keine echte Funktion hat, aber als Wundermittel zur Lösung vieler Probleme vermarktet wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text