-83°
ABGELAUFEN
Heimtrikot 14/15 RB Leipzig günstig @redbullshop.com
Beliebteste Kommentare

Red Bull wird regelmäßig über 1000° gevotet, aber beim Verein jetzt sofort eiskalt... Ist euch bewusst, dass ihr mit Kauf der Dosen diesen Verein finanziert?

Phallus69

Wieso abgelaufen? Das Trikot ist noch zu erwerben. Kann das mal einer wieder freischalten?



du willst doch nur COLD voten

38 Kommentare

Red Bull Schweine
Alle auf minus !! :-)

Popcorn steht bereit

Oh, das wird kalt

tarodob

Popcorn steht bereit



Bei mir auch, deswegen gibt´s den Deal

Find ich persönlich jetzt nicht ganz so gut. Zumal der Preis für das Trikot immernoch übertrieben ist. Auch wenn es nen ordentlicher Verein wäre.

waren hier bei MD nicht soviele redbull hater ? (wieso eigentlich?)
egal...schön mainstream cold voten

mutig...

Drecks"verein"

Hat RattenBall eigentlich jetzt mal mehr als 9 Mitglieder? X)

Red Bull wird regelmäßig über 1000° gevotet, aber beim Verein jetzt sofort eiskalt... Ist euch bewusst, dass ihr mit Kauf der Dosen diesen Verein finanziert?

Wer damit rumläuft braucht dicke eier

Zum verbrennen?

Mal ganz neutral(soweit es geht):

60€ für ein einfarbiges Trikot von der Stange von Nike?
Ist für mich immer noch deutlich zu teuer.

Ich tippe mal, das wird der kälteste Deal für April 2015

edit: ach verdammt, wer hat denn da wohl auf abgelaufen geklickt

Saison fast vorbei, Trikot immernoch 65 Euro...Cold

Gegen Leipzig

JotEsEr

Red Bull wird regelmäßig über 1000° gevotet, aber beim Verein jetzt sofort eiskalt... Ist euch bewusst, dass ihr mit Kauf der Dosen diesen Verein finanziert?



Ich fürchte einigen hier nicht

Wieso abgelaufen? Das Trikot ist noch zu erwerben. Kann das mal einer wieder freischalten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text